|
You last visited: Today at 02:01
Advertisement
WarRock Chit-Chat
Discussion on WarRock Chit-Chat within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/27/2013, 15:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
Er bringt es einfach auf den Punkt!
Quote:
Dann melde ich mich doch noch einmal kurz ;
Die Probleme die einige Personen hier haben sind ganz klar verständlich :
Es wird jemand GM der mit 99 von 100 Menschen streit bekommt.
Und zwar auf der Persönlichkeit.
Diese Person wurde mit der größten und härtesten Strafe belegt, welche man in WarRock bekommen kann.
Kein temporärer Ausschluss aus dem Spiel, sondern ein kompletter und eigentlich dauerhafter, ein Hardware-Ban.
Dieses Mittel wird noch nicht einmal gegen Hacker/dDoS'er/Levler/Crasher/Scammer/Spammer oder sonstiges angewandt, nein es wurde angewandt um diese Person dauerhaft aus dem Spielbetrieb zu entfernen.
Das dies für 1 Account (RageQueen) nach 1 Monat aufgehoben wurde ist noch verständlich, da dies doch eine harte Strafe ist, aber dass nach der GamesCom wo Fallen und Nowa persönlich auf einander getroffen sind, eben auch noch der 2 Sterne Account entbannt wird, nach dem gesagt wurde er bleibt für diese Aktion gebannt, trifft wohl auf Unverständnis und verleitet schnell und einfach zu Spekulation bezüglich des Grundes, da ein solcher Sinneswandel nach 3 Monaten wohl etwas merkwürdig ist.
Nun wird aber auch noch bekannt, dass eben diese Person, nicht nur entbannt wird, sondern auch noch statt mit einem blauen Auge, mit einem Posten als Admin belohnt wird, ist noch unverständlicher.
Ich persönlich komme mit Nina eigentlich klar, SOLANGE es nicht um WarRock geht.
Da komme ich mit ihrer Art (Ich muss hier leider sagen, dass sich diese im Bezug auf WarRock stark verändert) eindeutig nicht klar. Ich kann mir auch vorstellen, dass du Fallen ein gutes Bild von ihr hast, nach dem du Sie persönlich kennen gelernt hast, sie kann ja auch ein nettes und verrücktes Mädel sein, aber hier sprechen viele Leute von deutlich mehr Erfahrung wie deinen paar Stündchen (Max.) persönlichen Kontakt und den Paar TS-Konversationen.
Ich meine, (soll hier jetzt kein Vorwurf sein, sondern nur als Beispiel dienen) kann ich mich auch einfach verstellen wenn ich etwas möchte. (Ein Beispiel, was du Fallen, dir wohl am leichtesten Vorstellen kannst ; Wenn ich in den Club gehe und ne Tuss eigentlich ganz geil finde und sie mal eben über den Pisser reißen will, kann ich ihr auch mal eben das gelbe von den Sternen runter lügen und ihr den netten Charmanten beziehungssuchenden Karottenfresser vor machen, bin es aber trotzdem nicht.)
Und eben so kam sie mir beim Teamspeak-Gespräch vor 1 Tag auch vor, als sie mit dir auf dem NX-Com-TS war.
Dort hat sie sich irgendwie nicht nur anders Verhalten wie noch vor wenigen Tagen, nein sie hat sich sogar leicht anders angehört. Als wäre sie eine Pfadfinderin und wolle uns ne Packung Kekse verkaufen.
Ich glaube desweiteren auch nicht, an einen plötzlichen Sinneswandel, besonders nicht, wenn dieser in der Sekunde beginnt, in dem Ihr ein Posten als Admin angeboten wird. Sie sagte ja "Wenn ich mit meinem eigenen Privat-Account spiele, dann werde ich weiterhin so sein wie ich war", also scheint mir da auch kein Sinneswandel gekommen zu sein, nein sie verstellt sich einfach nur. Und meine Frage an dich ; Verstellst du dich etwa im Beruf? Sollte man sich da verstellen oder verfälscht dies die Arbeit und kann zu Fehlern führen?
Diese Liste ist ein weiterer Punkt ; Es wurde nun gesagt, der ganze Clan habe diese betrieben und verändert, aber ist das nicht unwichtig? Diese Liste existiert und es gab auch schon Aussagen zu dieser in Form von "Wenn ich die Bannen könnte", nun gut dieser Fall wird nun eintreten. Ich bezweifel zwar, dass Sie nun hin geht mit der Liste und sie kreuz und quer alle bannt, aber sowas sollte ebenfalls kein allzu guter Punkt sein, für einen Start in den Posten eines HGM's.
Das hier nun berechtigte Angst und Unmut auf kommt, ist auch ganz klar verständlich, denn wie du siehst, sind die wenigen Leute welche sich nicht negativ zu dieser neuen Lage geäußert haben, bisher kaum oder gar nicht in Kontakt mit Nina gekommen. Das diese das neutral sehen ist da wohl klar verständlich.
Achtung ein Beispiel ; Du hast einen Arbeitskollegen mit welchem du dich nur in die Haare kriegst egal was ihr macht.
Das ganze über Jahre. Nun wird eben dieser aber dein direkter vorgesetzter mit der Möglichkeit dich zu feuern, natürlich müsste er dafür der Personal-Abteilung einen guten und stichhaltigen Grund liefern, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich glaube ein solches Szenario würdest du wohl auch nicht begrüßen?
Die einzigen positiven Punkte, welche hier für Nina als HGM sprechen würde, wären ;
Aktivität & Erfahrung (+ Sie ist weiblich, was angeblich Vorteilhaft ist für Support etc)
Denn von ihren "Führungsqualitäten im leiten von Projekten" habe ich bisher noch nichts mit bekommen, wie denn auch wenn man sich mit ihr dauernd in die Haare kriegt.
Jedoch gibt es viele die Erfahrung & Aktivität mit sich bringen würden, in wie fern macht dies Sie also besonders geeignet? Bisher waren die Teilnahme in der ESL doch auch keine Kriterien für die Aufnahme eines neuen Admins in das Team? (Zumal sie sich ebenfalls dort mit sogut wie jedem in die Haare kriegt).
[...]
Die ganzen "Beschwerden" hier werden an der Einstellung zwar auch nichts mehr ändern, aber es sollte zur Kenntnis genommen werden, dass ein sehr großer Teil an Spieler dies nicht Unterstützt und sich sogar dagegen ausspricht und damit "droht" mit WarRock aufzuhören.
Das eine Einstellung eines neuen HGM's Leute dazu bewegt mit dem Spiel aufzuhören spricht auch für sich.
Aber dem Menschen, der die Einführung der T-Bomb als gut empfand, der das abschwächen dieser über Wochen (Monate?) wehement abgelehnt hat, wer Waffen wie die HK69_Silver als One-Hit Splash-Dmg-Waffen rausbringt, wer uns auf ein super tolles Clansystem vorbereitet und uns dann eben das vorsetzt was derzeit in WarRock als dieses angepriesen wird, der wird auch die Einstellung als positiv und gut Empfinden, denn wie du sagtest ;
Dass sich alle beschweren und nur im Forum sind um sich zu beschweren bringt mehr User ins Forum (Dass diese nur h sind um sich über 1 Sache zu beschweren und sich wohl danach so schnell nicht wieder blicken lassen außer Acht gelassen).
Dass sich so viele Leute auf Facebook auf der Page von WarRock-Global dazu beschweren bringt mit Sicherheit auch ganz tolle Werbung für das Spiel, wer fängt denn nicht mit einem Spiel an, wenn du den Kommentar eines Freundes (der übrigends nur sichtbar ist, wenn du jemanden Aboniert hast, was wohl die wenigsten bis niemand bei Freunden macht) liest, in welchem sich eben dieser sehr abfällig über eine Aktion in diesem Spiel beschwert und es schlecht darstellt.
Ebenso, wie ein Youtube-Channel geführt von einem großköpfigen Holländer, welcher eine Englisch-Aussprache an den Tag legt, den die meisten wohl nicht ernst nehmen können und sich sogar darüber lustig machen (IFENT), welcher einen Haufen von kleinen Kindern als Schleifspur hinter sich herzieht (Man sollte sich nur einmal die Kommentare unter den Videos anschauen), eine Super Werbung sind um Leute zum spielen zu animieren und nicht um sich zu denken "Was'n das für'n kack? Der ist doch erst 14 Jahre alt... Bestimmt cooles Spiel, bei dem der Offizielle YouTube-Kanal von einem "Kind" betreit wird" (Ja, sowas sagen Leute tatsächlich, wenn sie seine Videos sehen).
Aber das ganze deckt sich ja Super mit dem restlichen Bild, was wir von NX-WarRock so mit bekommen.
Man kauft sich Waffen welche aus der OutBox verschwinden, aber keinen Ersatz geschweige denn eine ehrliche Stellungsnahme (Noch nicht einmal nach über einem Jahr, ist zu diesem Thema eine wirkliche Stellungsnahme, geschweige denn eine Lösung gekommen), anstatt mal zu sagen ; Wir können leider nur nach vollziehen, wer was gekauft hat, aber nicht wer was eingelöst hat, somit können wir entweder jedem ALLES noch einmal (egal ob eingelöst oder nicht) gut schreiben oder niemanden etwas. Nein es wird rumgesäuselt ; Wir haben leider kein Tool um euch die Waffen gut zu schreiben. (Dies ist übrigends auch sehr Merkwürdig, denn die ESL-Waffen wurden den Spielern doch auch irgendwie gutgeschrieben?!)
Dies lässt sich nun ewig lang so weiter führen und diese Liste würde erst in weiteren 20 Minuten lesen enden.
Das Bild was wir hier geliefert bekommen, ist einfach (und das tut mir selber weh, wenn ich das mal so sagen darf) Amateurhaft. Da passt die neuste Aktion aber ganz gut rein.
// Ich kann Ben/Ares vollkommen verstehen, dass er sich mit diesem Bild nicht identifizieren kann und WILL.
Ich selber habe in der Zeit bei Nexon so wenig Geld wie noch nie innerhalb von 15 (?) Monaten für WarRock ausgegeben und ich denke ich bin da nicht der einzige. Der einzige Grund weshalb Nexon überhaupt noch mit WarRock verdient ist weder die gute Arbeit die hier abgeliefert wird, noch die positive Lage in Warrock.
Nein, es ist viel mehr, dass die Macher dieses Spiels Meister ihres Faches waren und Suchtfaktoren mit Spaß und Herrausforderung kombiniert und umgesetzt haben.
Aber selbst dieses bisher 8 Jahre lang unzerstörbare Prinzip und Gerüst kriegt Nexon zum Fall.
Die Stützen des Spiels sind ;
Gameplay (Movement, Geschwindigkeit)
Herausforderung (Clansystem, Tournaments)
Spaß (die Möglichkeit ohne Hacker etc ein paar Runden zu spielen, lustige Events, wenige bis keine Bugs(User))
Abwechslung. (Maps und Modis welche dauerhaft attraktiv sind)
Level-System.
Das zusammen spielen mit anderen Spielern/Freunden.
Jedoch fangt Ihr an, an eben diesen rum zu wackeln und sägen, was starke Auswirkungen hat und zukünftig noch haben wird.
Gameplay ; Lustige Idee das Gameplay mit der T-Bomb zu änder -> Hat hoffentlich gut grüne Zahlen geschrieben und das ausgeglichen, was sich an Spielern verabschiedet hat.
Herausforderung ; Existiert schlicht weg nicht. Weder Clansystem ist ernst zu nehmen, da man als Gruppe von 4 Spielern gar keine Möglichkeit hat, dort unter die Top 10 zu kommen, was natürlich logisch ist, da ein Clan mit Möglichst viele für NX-Cash gekauften Slots und 100 Membern mit Premium besser sein muss, als die 4 popeligen Spieler.
Spaß ; T-Bomb und Lagger sind hier die neuen Faktoren, nur die Standard-Events nichts neues. Jedes Update bringt mehr Bugs wie Fixes mit sich, neue Maps sind bis verbuggt.
Abwechslung ; Die neuen Maps sind zum Teil 1-Woche-Maps, danach sieht man sie sogut wie nicht mehr, aber dafür gibt es viele tolle Famas, PSG's, MP7, M4, AK's, K1 etc.)
Levelsystem ; War eh kacke, machen wir das ganze Gleichgewicht einfach mal kaputt und machen Events bis zum Umfallen. (nach einem Massenban kommt ein EXP-"Bug" welcher 2.000.000 Exp am Tag möglich macht damit die gebannten den Anreiz nicht verlieren und weiter spielen, damit sie nach kurzen trotzdem wieder gebannt werden wegen hacken etc.)
Freunde etc.; Da gehen mehr wie kommen.
[...]
|
|
|
|
09/27/2013, 15:14
|
|
Received Thanks: 5,781
|
walter again pwnd 7x
|
|
|
09/27/2013, 15:17
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
walter again pwnd 7x

|
Ultra-H4xx0r
Cheatmodus
|
|
|
09/27/2013, 15:30
|
|
Received Thanks: 5,781
|

easyyyyyyyyyyy

gold deagle vs mp5k + colt
dat headaim
|
|
|
09/27/2013, 15:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nQQbmad
Fake bild1
easyyyyyyyyyyy
Fake bild2
gold deagle vs mp5k + colt
dat headaim
|
Dat Cheatengine
|
|
|
09/27/2013, 17:39
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 2,395
|
Josh du nQQb!
Mach mal lieber dein Aimbot aus trololol.
Der arme Waltaah hat doch keine Chance.
|
|
|
09/27/2013, 17:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hero9910
Josh du nQQb!
Mach mal lieber dein Aimbot aus trololol.
Der arme Waltaah hat doch keine Chance.
|
Josh ist der derbste übercheater.
Aimbot+Chams+STW+OC+Lagg+AW50f
Nicht einmal mehr witzig.
|
|
|
09/27/2013, 17:47
|
|
Received Thanks: 42
|
So jetzt muss ich echt auch mal meine Meinung sagen!
Wundert ihr euch wirklich, warum die Sektion hier ausgestorben ist?
Ganz ehrlich, so wie ihr euch benehmt, braucht ihr euch da auch nicht Wundern!
Man versteht kein Wort mehr, ihr redet über Gott und die Welt!!
Früher wo das hier noch kein Offtopic war, war da viel mehr los.
Hier sollte sich wirklich mal einiges ändern, wenn sogar der Moderator schon so komisch schreibt!(Ich weis das du deinen Job gut machst fabbel)
Ganz ehrlich, das kanns nicht sein!
Überlegt euch wirklich mal, was ihr hier schreibt oder nicht!
Ihr werdet mich hier auch nicht mehr so schnell sehen, das ist eins was sicher ist
Jetzt kommen wieder eure behinderten ADHS antworten, ist mir aber scheiss egal!
Achja, es betrifft nur ein paar, vor allem die, wo in den letzten Tagen hier gespammt haben wie die vollidioten!
In diesem Sinne
GOOD BYE!
|
|
|
09/27/2013, 17:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by paulkalkbrenner
Hier sollte sich wirklich mal einiges ändern, wenn sogar der Moderator schon so komisch schreibt!(Ich weis das du deinen Job gut machst fabbel)
Ihr werdet mich hier auch nicht mehr so schnell sehen, das ist eins was sicher ist
Achja, es betrifft nur ein paar, vor allem die, wo in den letzten Tagen hier gespammt haben wie die vollidioten!
In diesem Sinne
GOOD BYE!
|
Als es noch nicht OT war, war es hier total ausgestorben und jetzt kann man sich hier wenigstens unterhalten.
-> Mehr los als vorher.
Quote:
|
Damit kann ich leben.
Habe dich vorher auch noch nie gesehen.
|
|
|
09/27/2013, 18:13
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
In diesem Sinne
GOOD BYE!
|
Als hier kein OT erlaubt War, waren es Ca 3-5 posts über den ganzen Tag verteilt. Es War viel weniger los. Die Hand voll Leute die noch hier sind sollen sich wenigstens hier noch halbwegs ordentlich unterhalten können.
|
|
|
09/27/2013, 18:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
|
Quote:
In diesem Sinne
GOOD BYE!
|
Wer bist du?
|
|
|
09/27/2013, 18:34
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 636
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Als hier kein OT erlaubt War, waren es Ca 3-5 posts über den ganzen Tag verteilt. Es War viel weniger los. Die Hand voll Leute die noch hier sind sollen sich wenigstens hier noch halbwegs ordentlich unterhalten können.
|
Lass uns alle auf einen rumhacken, los. Türkenkreis!
|
|
|
09/27/2013, 18:36
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 400
|
Quote:
Er bringt es einfach auf den Punkt!
|
pls full text ily
|
|
|
09/27/2013, 18:40
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Wer bist du?
|
Er ist nicht öfter hier als du. Trotzdem kenn ich ihn. Schaut halt ab und zu rein
|
|
|
09/27/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by drey88
Wer bist du?