Hat jemand bock auf 'ne Runde 28Th Street? brauche die WarHeads und danach evt die Flame Mask noch. LightHosue und BlindBullet erfolgreich abgeschlossen
Hat jemand bock auf 'ne Runde 28Th Street? brauche die WarHeads und danach evt die Flame Mask noch. LightHosue und BlindBullet erfolgreich abgeschlossen
Ich würde mitspielen , aber erwarte nicht zu viel von mir , einen schlechteren a.i. spieler gibts nicht wirklich^^
Ich kann es selbst nicht, aber freue mich über jede Unterstützung! Nehmt bitte ''English'' im Launcher, damit ihr die Recoverz Ammorefill and Respawn dinger seht
Hab ich immer noch nicht bekommen, auch wenn sie mir andauernd damit drohen.
Das Leben aufm Land ist so angenehm
Das einzige, was hier passiert, wenn's zu laut ist, ist, dass die Nachbarn rüberkommen und noch ein oder zwei mittrinken und dann wieder nach Hause gehn
Das einzige, was hier passiert, wenn's zu laut ist, ist, dass die Nachbarn rüberkommen und noch ein oder zwei mittrinken und dann wieder nach Hause gehn
Endlich mal einer der auch auf dem Land wohnt Hab schon gedacht ich bin der Einzige xD
same here.. meine nachbarn saufen mir immer das ganze Bier weg ._.
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~
Endlich mal einer der auch auf dem Land wohnt Hab schon gedacht ich bin der Einzige xD
Ich wihn auch aufm Land. Jeden Morgen kräht mich der verdammte Gockel in unserem Garten aus dem Schlaf, dann werd ich von einer symphonie aus "Muh" "wieher" "hurr durr" etc an den Tisch geleitet wo ich dann endlich eine rauchen kann ._.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!