Quote:
Originally Posted by snipemare6
was genau muss ich machen wenn der hackshield error 206 kommt??
|
Wir haben gar kein HackShield, vielleicht hast du den InfinityWar Client in den Nexon Client reingepackt, das ist aber falsch, neu entpacken, in einen eigenen Ordner, ggf neu downloaden.
Quote:
Originally Posted by janky109
hab ein problem ich klicke auf Launcher und da kommt nichts es startet nicht mal -.-
|
Geh auf die Homepage (ist im Ersten Beitrag), Ganz oben steht in Orange Download the New Launcher: Download, auf Download klicken, in InfinityWar Ordner entpacken und als Admin starten.
Quote:
Originally Posted by Krake.
Der Server ist echt Nice  aber eine Frage ist es Normal das bei mir Die kills verzögert kommen?
|
Eigentlich nicht, ab und zu gibt es ein paar Server Laggs, die sind aber nach Maximal 2 Minuten wieder weg.
Quote:
Originally Posted by hdfhdf123
Also bei mir kommen die kills direkt. Paar nervige Sachen sind das man die Gegner manchmal nicht killen kann und das die manchmal unsichtbar sind -.-" Aber sonst nice server was ich noch fragen wollte kommen bald paar neue Waffen ? weil das zocken halt mehr spaß macht wenn es immer was neues oder eine Veränderung gibt...
|
Das mit dem Bug wird bald behoben, wir haben schon das neuste vom neusten was die Waffen angeht, welche anderen meinst du denn?