Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server

Discussion on [OPEN BETA] WarRock Rexiles Private Server within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2012, 11:29   #376
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 495
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Das heisst wir müssen dann auch wieder Unsummen zahlen für nen server der ständig crasht ? :x

wird ja wie bei nexon.
Ihr müsst nix zahlen.
Spenden gibts, die sind frewillig.
.Nico' is offline  
Old 08/19/2012, 11:30   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 7
Ich hatte mich auf einen Kostenlosen Server gefreut. Schade eigentlich. Naja , wenn die Waffen weiterhin unendlich sind und nicht so überteuert und der Server sich füllt , werde ich wohl kaufen

Edit: War eben erster im FFA. Verdammt tat das gut ohne Hacker zu zocken
MonsterOreo is offline  
Old 08/19/2012, 11:32   #378
 
RealDarkShadow75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 136
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Aber natürlich.
Wir sehen das eher so: Ihr spendet uns ein wenig und wir geben euch was zurück, das kann z.b. RX sein.



ich komme auch mal on

Wv rx cash für 10 euro ?
ich mein billiger is es 100000000000000000000x da man ja jede waffe dann permanent hat ^^
RealDarkShadow75 is offline  
Old 08/19/2012, 11:32   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 7
Macht , wenn ihr Geld verlangt kein Pay-to-win model sondern ein Buy-Once Model bitte. Das hält die Laune oben , und es lässt sich genug einnehmen.

Komme nicht auf den Server :/
MonsterOreo is offline  
Old 08/19/2012, 11:34   #380
 
elite*gold: 351
Join Date: Jul 2012
Posts: 427
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by MonsterOreo View Post
Ich hatte mich auf einen Kostenlosen Server gefreut. Schade eigentlich. Naja , wenn die Waffen weiterhin unendlich sind und nicht so überteuert und der Server sich füllt , werde ich wohl kaufen

Edit: War eben erster im FFA. Verdammt tat das gut ohne Hacker zu zocken
Wie soll sowas kostenlos bleiben? Also ich habe keine Lust jeden Monat 50€ hinzublechen.
Chowniіqhtz is offline  
Old 08/19/2012, 11:36   #381
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 495
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Wv rx cash für 10 euro ?
ich mein billiger is es 100000000000000000000x da man ja jede waffe dann permanent hat ^^
Wir werden das schon noch machen das die Tage richtig sind...
Das wird euch dann abgezogen^^
.Nico' is offline  
Old 08/19/2012, 11:36   #382
 
elite*gold: 351
Join Date: Jul 2012
Posts: 427
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by RealDarkShadow75 View Post
Das heisst wir müssen dann auch wieder Unsummen zahlen für nen server der ständig crasht ? :x

wird ja wie bei nexon.
Wir sind hier in einer von uns so genannten Beta Phase, eine Phase, die sehr unstabil ist.
So eine Phase wurde im richtigen WarRock nie released, die Open Beta war z.b. deutlich weiter als unserer Closed Beta (sollte aber klar sein)
Chowniіqhtz is offline  
Old 08/19/2012, 11:38   #383
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Ist der Server grade Offline?Bei mir laden die Räume nicht,und ich kann auch nicht auf den Itemshop?!
SideStepx3 is offline  
Old 08/19/2012, 11:38   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 7
Also wenn die Waffen permanent bleiben wär ich bereit das Doppelte zu zahlen. Für nen ziemlich leeren Server habe ich allerdings keinen Bock Nexon preise zu bezahlen. Sorry
MonsterOreo is offline  
Old 08/19/2012, 11:40   #385
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Wie soll sowas kostenlos bleiben? Also ich habe keine Lust jeden Monat 50€ hinzublechen.
Es lohnt sich aber für keinen User zu spenden/RX zu kaufen,weil man davon schon zu viel hat.Ihr könntet machen das man sich Bronze/Silber/GoldPremium kaufen kann.
SideStepx3 is offline  
Old 08/19/2012, 11:42   #386
 
elite*gold: 351
Join Date: Jul 2012
Posts: 427
Received Thanks: 430
Quote:
Originally Posted by SideStepx3 View Post
Ist der Server grade Offline?Bei mir laden die Räume nicht,und ich kann auch nicht auf den Itemshop?!
Nein ist er nicht

Quote:
Originally Posted by SideStepx3 View Post
Es lohnt sich aber für keinen User zu spenden/RX zu kaufen,weil man davon schon zu viel hat.Ihr könntet machen das man sich Bronze/Silber/GoldPremium kaufen kann.
Wir können jederzeit die RX auf 0 setzen
Chowniіqhtz is offline  
Old 08/19/2012, 11:42   #387
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 7
Sides Idee finde ich neben der Pay once to play Methode noch gut. Würden genug machen , würdet ihr genug verdienen.
MonsterOreo is offline  
Old 08/19/2012, 11:43   #388
 
Ted Mosby Sex Architekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 52
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Chowniіqhtz View Post
Nein ist er nicht



Wir können jederzeit die RX auf 0 setzen
Das wäre aber gemein
Ted Mosby Sex Architekt is offline  
Old 08/19/2012, 11:47   #389
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
Also, um hier mal eins klar zu stellen, und dem GM Team einwenig Arbeit abzunehmen:

1. Keiner weiß genau, WANN dieser Shop kommt, schließlich muss erstmal das Spiel an sich Stabil laufen, und möglichst viele Bugs müssen behoben werden.
2. Handelt es sich hierbei um eine BETA, also ist es nicht verwunderlich, das der Server immer wieder down ist um zu patchen, und und und.
3. Sind die GM´s auch nur Menschen
4. Weiß keiner genau wie teuer der Shop sein wird.
5. Bitte ich inständig ALLE darum erstmal mit dem Shop abzuwarten, und die GM´s ihren Job machen zu lassen. Jeder will billige Items, aber wenns zu billig ist, hats auch wieder jeder und dann ists auch lw. Der Shop ist vllt. in Planung, aber mMn gibt es immoment wichtigeres als den Shop
6. Muss es wohl einen Shop geben, weil der Server sich sonst nicht halten kann. Wie Cho schon sagte, ist so ein Server rellativ teuer, und er muss das Geld ja auch irgendwie bekommen...

7. Wenn ihr weitere fragen habt könnt ihr mich auch nun via PN anschreiben... Weil hier 10x die gleiche Frage gestellt wird, und ich dann auch die Admins verstehen kann, wenn die keine Lust mehr haben zu antworten.... Und da ich eh zu viel freizeit habe, und gerade den Beta-Trailer mache, wäre es für euch und die Admins leichter mich an zu schreiben anstatt diesen Thread hier mit 10x der gleichen Frage zu zu müllen!
7.1 bedenkt aber das ich auch nur ein Mensch bin, und versuche alle Fragen innerhalb von 30-45 Minuten zu beantworten. Ist dies nicht der fall, so habt bitte geduld.

Quote:
Originally Posted by Ted Mosby Sex Architekt View Post
Das wäre aber gemein
Für irgendjemanden ist es immer gemein, und da es eine Beta ist, wird es vermutlich bei der Version 1.0 eh resettet.
torior1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2012, 11:50   #390
 
Ted Mosby Sex Architekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 52
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Also, um hier mal eins klar zu stellen, und dem GM Team einwenig Arbeit abzunehmen:

1. Keiner weiß genau, WANN dieser Shop kommt, schließlich muss erstmal das Spiel an sich Stabil laufen, und möglichst viele Bugs müssen behoben werden.
2. Handelt es sich hierbei um eine BETA, also ist es nicht verwunderlich, das der Server immer wieder down ist um zu patchen, und und und.
3. Sind die GM´s auch nur Menschen
4. Weiß keiner genau wie teuer der Shop sein wird.
5. Bitte ich inständig ALLE darum erstmal mit dem Shop abzuwarten, und die GM´s ihren Job machen zu lassen. Jeder will billige Items, aber wenns zu billig ist, hats auch wieder jeder und dann ists auch lw. Der Shop ist vllt. in Planung, amer mMn gibt es immoment wichtigeres als den Shop
6. Muss es wohl einen Shop geben, weil der Server sich sonst nicht halten kann. Wie Chro schon sagte, ist so ein Server rellativ teuer, und er muss das Geld ja auch irgendwie bekommen...

7. Wenn ihr weitere fragen habt könnt ihr mich auch nun via PN anschreiben... Weil hier 10x die gleiche Frage gestellt wird, und ich dann auch die Admins verstehen kann, wenn die keine Lust mehr haben zu antworten.... Und da ich eh zu viel freizeit habe, und gerade den Beta-Trailer mache, wäre es für euch und die Admins leichter mich an zu schreiben anstatt diesen Thread hier mit 10x der gleichen Frage zu zu müllen!
7.1 bedenkt aber das ich auch nur ein Mensch bin, und versuche alle Fragen innerhalb von 30-45 Minuten zu beantworten. Ist dies nicht der fall, so habt bitte geduld.



Für irgendjemanden ist es immer gemein, und da es eine Beta ist, wird es vermutlich bei der Version 1.0 eh resettet.
Ist natürlich klar , weil es sonnst für die Admins teuer wird
Ted Mosby Sex Architekt is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[CLOSED ALPHA] WarRock Rexiles Private Server
08/08/2012 - WarRock - 101 Replies
http://i.epvpimg.com/aM37c.png Einleitung Hallo liebe Community es ist so weit !! Der Rexiles Private Server startet seine closed Alpha. Wir suchen bis zu 20 energische WarRock Fans die unseren Server testen. Alle Plätze für die Closed Alpha sind voll!! Keine weiteren aufnahmen.
Ned A 4story private server in open beta
08/08/2012 - 4Story - 0 Replies
I Ned a server 4story Private server in open beta:handsdown:
[New Private Server] Fusion Shaiya.... Open Beta.
03/28/2012 - Shaiya PServer Advertising - 71 Replies
New Update: New Drops ---------------Ales I--------------- % Drop Drop Name 50 bunny Hat (orejitas de conejo) 50 Weapons Lv 70



All times are GMT +2. The time now is 21:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.