|
You last visited: Today at 19:43
Advertisement
Wurde gehackt
Discussion on Wurde gehackt within the WarRock forum part of the Shooter category.
04/14/2012, 22:42
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 76
|
Wurde gehackt
Ja ich war grad in meinem Main drin und hab eine Runde gezockt als mich jemand mit meinem anderen Account anschreibt? Er meinte er will jetzt auch meinen Main hacken... er hat mich schon einmal geddostet... kann mir jemand Tipps geben oder so was ich jetzt machen soll? Passwort hab ich jetzt 2 mal geändert
|
|
|
04/14/2012, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,023
|
Verlager dein Account auf eine E-mail Adresse so ist die Chance gleich null.
|
|
|
04/14/2012, 22:54
|
|
|
Der hat sich in mein PC einghackt-.- der wusste name von mir und Bro und er meinte er hat meine cam angemacht
€: hab schnell Kumpel gerufen der ist IT-Experte wir haben die IP von ihm.. außerdem hat er einen Keylogger gefunden... naja wir gehen Morgen trotzdem noch zur Polizei.
Trotzdem danke Donnie.
|
|
|
04/14/2012, 23:59
|
|
Received Thanks: 3
|
zur polizei, haha , die werden dich auslachen wegen so einer scheiße
|
|
|
04/15/2012, 00:01
|
|
Received Thanks: 50
|
#reported Spam.
Die werden ihn nicht auslachen. Wenn man hackt, kann man eine Haftstrafe bekommen also sei mal Still. Und das mit der Polizei hätte ich auch gemacht aber einen Tipp: Mach eine ONLINE Anzeige  . Google einfach mal
|
|
|
04/15/2012, 00:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheOwnerxX.:
zur polizei, haha , die werden dich auslachen wegen so einer scheiße
|
wegen einem Account würde ich auch nicht gehen. Aber wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das er sich in meinem Laptop gehackt hatte.
#reported
|
|
|
04/15/2012, 00:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FardTalion
wegen einem Account würde ich auch nicht gehen. Aber wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das er sich in meinem Laptop gehackt hatte.
#reported
|
dafür brauchst du erstmal beweise, und dein ach so toller freund hat vielleicht seine IP, toll, einmal router restart dann hat er eine andere. Also würde ich sagen gelitten.
Und hör mir auf mit deinem kiddy reportet
|
|
|
04/15/2012, 00:27
|
|
Received Thanks: 55
|
Hacken geht, aber mit den konsequenzen leben is nich drin?
Ich zock seit fast 5 Jahren Warrock und von mir wurde noch kein Acc gebannt, delvlt oder gehackt!?
Komisch oder?
Vllt. liegts daran das ich mir nix von Kiddys runterlade, die ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Aber naja, wer es nötig hat...
Aus Fehlern kann man nur lernen 
Sry aber ich lach dich grad aus!
Oder willste mitleid? ich hab noch ne Tüte im Auto
|
|
|
04/15/2012, 00:29
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
dafür brauchst du erstmal beweise, und dein ach so toller freund hat vielleicht seine IP, toll, einmal router restart dann hat er eine andere. Also würde ich sagen gelitten.
Und hör mir auf mit deinem kiddy reportet
|
Provider speichern die IP's ihrer Kunden bis zu 1 Jahr lang.
|
|
|
04/15/2012, 00:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bud der Ganovenschreck
Hacken geht, aber mit den konsequenzen leben is nich drin?
Ich zock seit fast 5 Jahren Warrock und von mir wurde noch kein Acc gebannt, delvlt oder gehackt!?
Komisch oder?
Vllt. liegts daran das ich mir nix von Kiddys runterlade, die ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Aber naja, wer es nötig hat...
Aus Fehlern kann man nur lernen 
Sry aber ich lach dich grad aus!
Oder willste mitleid? ich hab noch ne Tüte im Auto
|
Wer hat gesagt dass ich gehackt habe?
Kann gecloset werden.
|
|
|
04/15/2012, 00:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Provider speichern die IP's ihrer Kunden bis zu 1 Jahr lang.
|
da hast du recht kollege, aber welche Polizei juckt sowas?
Wenn sich heraus stellt, dass er selber schuld ist, ist es sein problem.
z.b. von downloaden von hacks o.ä.
achja nochwas, wenn du zur polizei gehst, lösch alle urheberrechtlich geschützen Medien
Quote:
Kann gecloset werden.
|
|
|
|
04/15/2012, 00:47
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Kann gecloset werden.
|
Dann erklär mir mal bitte wie man sich sonst'n keylogger einfängt 
bitte erklär es mir!
@TheOwnerxX da brauch er nix löschen!
Wenn die danach suchen finden die es auch, die Daten sind nicht weg wenn man die nur löscht.
|
|
|
04/15/2012, 00:49
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
achja nochwas, wenn du zur polizei gehst, lösch alle urheberrechtlich geschützen Medien 
|
Wenn er eine Anzeige aufgibt, werden hauptsächlich die Routerlogs untersucht. Das heißt, sobald eine unbekannte IP dabei ist, wird diese verfolgt.
Aber jetzt musst du erstmal wissen, welche IP bekannt und welche unbekannt ist, dafür brauchen die dein PC. Ein Informatiker bzw Informationstechniker sieht sich den PC an. Falls er Gecracktes etc findet, bekommst du eine Abmahnung.
Sollte der Hacker nicht gefunden werden(aus welchen Gründen auch immer) bekommst du einen Brief in dem etwas steht wie:
Sehr geehrter Herr xy [...] aus Gründen [...] können wir in ihrem Fall nicht weiter ermitteln. Sollten sie weitere Beweise finden,bringen sie diese [...]
Sollte er gefunden werden, wird überprüft, ob es sein erstes vergehen ist und sein PC wird ebenfalls eingezogen, sowie alle Speichermedien die er bei sich zu Hause hat. Werden Beweise gefunden, kommt es zur Anklage blablabla er erhält eine Strafe und alle sind glücklich.
lg
|
|
|
04/15/2012, 01:02
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 103
|
Sicher wird sich der Böse Hacker mit seiner Realen Heim IP in sein FUD STUB geloggt haben sodas du direkt weisst wo er wohnt etc pp...
Mach ruhig eine Anzeige die wird eh Eingestellt aus Mangel an Beweisen.
Die werden denjenigen zu 99 % nicht ermitteln können!
Aber wenn ich ehrlich bin aufgrund deiner art und weise wie du hier berichtest sölltest du evtl mal was für Bildung und Beruf machen anstatt Pseudo Hacks via Google suchen und den erst besten direkt ausführen....
Achso zum schluss sei noch gesagt er wird sicherlich nicht nur dein Warrock PW haben
|
|
|
04/15/2012, 13:20
|
|
elite*gold: 4710
Received Thanks: 472
|
Quote:
|
Wenn er illegale Sachen auf dem Laptop hat, wird die Polizei sowas mit Sicherheit finden. Da hilft das löschen vom laptop nicht viel.
Du hast höchstwahrscheinlich eine RAT, wenn er sogar deine Cam anmachen konnte. Oder es war nur blöff. Wenn du wirklich eine RAT hattest, dann hat der Hacker sich straftätig gemacht. Den das ist verboten.
Wenn du das mit der Cam erwähnst, wird die Polizei dein Laptop sehr wahrscheinlich beschlagnahmen und nach so einem Virus untersuchen.
Wenn du dann halt noch illegale Sachen auf dem Laptop hast könnte das gefährlich für dich werden.
Eine andere Lösüng wäre, dass du dein Laptop einfach formatierst.
E: Neofight hat recht, an deiner Stelle würde ich noch meine anderen wichtigen Sachen überprüfen wie z.B. Facebook Daten, E-Mail Daten, Daten von anderen Games.
|
|
|