Ich hatte das Medic Kostüm und das hatte mir ca 20 Deaths durch Kopfschuss Abwehr erspart in 30 tagen.
Aber bestimmt auch einige Deaths die ich ohne nicht gehabt hätte, weil manche Kostüme leuchten wie'n Weihnachtsbaum.
Wärs für Dinar würd ich es empfehlen, aber bei dem Preis werde ichs mir wohl nicht wieder holen.
Um ehrlich zu sein, finde ich Kostüme bloß Geldverschwendung. Kauf dir lieber Compress Bandage bzw. Adrenalin anstatt ein Kostüm. Oder eben Waffen nach deiner Wahl.
1st LT zu VK! IMBA! 2x AwM RD, AK SCOPE, DE SCOPE, M4 GOLD, M4 crystel custom, ...!!! 01/14/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies Will meinen acc verkaufen der Acc ist 1st LT
spiel bereit und hat HAMMER waffen!
Z8Games
Bei fragen fragen!^^
mindest gebot 20 euro
sofort kauf 25 euro!^^
da ich das geld drinegnd brauche vk ich den acc so billig!
[RELEASE] SharinganV.2 MANGEKYOU SCOPE SERIES SCOPE+NoSmoke 09/24/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 38 Replies Hi There
I have made yet another Scope which simply base from my previous Scopewell since that scope recieves Not so Good Comments like:
* BLURRY
* TOO DARK
* HARD TO AIM
and Also Some members are Requesting for a New Sharingan Scope, Which is...
The MANGEKYOU SERIES SHARINGAN SCOPE
with NO SMOKE
well here it is,...
I made few Improvements and I think I been able to solved the Probs from the last version of this.