Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vieleeeeee Fragen zu WR :DDD

Discussion on Vieleeeeee Fragen zu WR :DDD within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Vieleeeeee Fragen zu WR :DDD

Hey Wr Com ;P

Hätte mal ein paar fragen bezüglich Wr ^.^

1. Habe mir ma Psg1 zugelegt, aber ich schaff es net zu zieln.... da sie weniger Präzision hat durch die hohe Schussgeschwindigkeit, aber viele schaffen es trotzdem mich schnell mit der zu legen O.o, habt ihr Tipps^^ und is Psg oder Dragunov besser ?

2. Was meint ihr is die mind. I-net Anforderung um Warrock laggfrei zu zocken ( ohne serverlaggs ect. ) da viele laggen, auch ich -.-"

3. Wieso wissen Highs bzw gute Gamer immer wo ich mich vertsecke bzw campe, immer kommen die mit ner Rolle und headen mich echt immer mit Famas, und glaube net das sie mit den Rank hacken

3. Habt ihr allgemeine Tipps für mich ? Bin noch relativ neu
Aber Crossfire is dagegen ziemlich easy^^ Cf is meine Kd 1.80 und Wr 0.9 xD

4. is das Eq für Anfang gut
1. Katana
2. Dual Berretas
3. Red Famas
4. K400
5. L85A1
6. Adrenaline
Und wenn ich mir ne 8th slot waffe kaufe, bekomme ich den 8th slot geschnekt dazu , oder muss ich den kaufen ?
5. Welche Sniper is die beste : Dragunov, Psg1 , Ai Aw oder M24 ^^

So das wars ( fürste erste :P ) Hoffe auf viele Hilfreiche Antworten =)
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 01:00   #2
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
1. Ich finde die PSG sehr gut der Nachteil ist das sie nach dem 1 Schuss sehr verzieht was man aber in den Griff bekommt wenn man einige Zeit damit spielt

2. Ich habe eine 6k Leitung und lagge nicht die meissten sagen das weil du sie gekillt hast

3. Entweder sie glitchen durch die Wand,Hacken oder du bist auf Spots wo fast immer einer campt
3.1. Tipps weniger man lernt das Spiel von selbst und wird von mal zu mal besser

4. Ist ganz okay wenn die L85a1 abläuft solltest du dir die M4a1 holen
4.1. Ja den bekommst du dazu

5. Psg1 & M24
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 01:49   #3
 
Artıstry''s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2012
Posts: 100
Received Thanks: 40
1. Wie House schon sagt, musst du einfach lernen, damit umzugehen.
2. Gleiche Meinung wie House.
3. Level haben in WarRock eig. nichts mehr zu sagen. Hacker sind in allen Rängen vertreten.
4. Gleiche Meinung
5. Musst du einfach ausprobieren. Früher habe ich nur mit AW50F gespielt, da ich nicht mit anderen umgehen konnte. Probier es einfach mit mal AI-AW und PSG-1
Artıstry' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 02:25   #4
 
! suubwaiix3 !'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 890
Received Thanks: 188
Spiel doch einfach Medic, kannst dich immer wieder heilen und so dein Aim verbessern.
Ausserdem macht snipen garkeinen Spaß wenn man es noch nicht so kann, ich würde dir empfehlen erstmal medic und Assult skills anzueignen.

greetz
! suubwaiix3 ! is offline  
Old 02/04/2012, 02:33   #5
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
hab da einen ganzganzganz guten tipp für dich um dein gameplay zu verbessern:
1. natürlich üben üben üben...(is ja klar)
2. schau dir youtube videos über warrock an, evtl auch über tipps usw.
ich empfehl dir hier mal ein paar channel:
vor allem die commentaries mit den taktiken solltest du paarmal anschauen
der natürlich von dem kannst auch viel lernen btw: geniale vids..
für ihn gilt das gleiche.

so da haste ne menge vidstuff, und wirklich da kannst was lernen, schau dir die taktiken, glitches, campplätze, sniperpkte usw ab, wie sie sich bewegen und und und... dann probier es selbst, wirst sehn es bringt wirklich was.

dann zu guter letzt noch ein bisschen , also ist mein channel kannst ja abonnieren wenn dir mein vid(bis jetzt erst eins) gefällt

edit:
Quote:
4. is das Eq für Anfang gut
1. Katana
2. Dual Berretas
3. Red Famas
4. K400
5. L85A1
6. Adrenaline
Und wenn ich mir ne 8th slot waffe kaufe, bekomme ich den 8th slot geschnekt dazu , oder muss ich den kaufen ?
5. Welche Sniper is die beste : Dragunov, Psg1 , Ai Aw oder M24 ^^
ich empfehle dir für den anfang mit den standardwaffen, bzw f2p waffen auszukommen.
sie sind sehr stark und skill finde ich bekommste dadurch mehr.





hoffe es hilft dir

MfG
Mr_Korrekt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 02:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 92
Received Thanks: 55
1. Ducken und 1sec vorm Schuss nicht bewegen.
Psg is genauer und zieht mehr als Dragunov.

2. Eigentlich müsste ne 1k Leitung für CQC locker reichen.

3. Die kommen mit Header um die Ecke weil die dich vorher schon gehört haben, hören und nicht gehört werden is das wichtigste.
Und wenn du Campst weil es sich an bestimmten Stellen anbieted, warste sicher nicht der erste.

4. Is eigentlich nich verkehrt nur Katana stört beim rushen.

5. AW50F, in CQC jetzt Psg.
Bud der Ganovenschreck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 08:48   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 214
Received Thanks: 64
Da alle Punkte, bis auf Nummer 2 von allen richtig beantwortet wurden(wenigstens Halbwegs), sage ich dir, dass du die Laggs von anderen nicht durch deiner Internetverbindung stoppen kannst.
Viele Leute haben auch eine 16k, 32k oder sogar 54k oder sonstiges, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Leitungen stimmen, aber das tut's auch nicht zur Sache... Jedenfalls laggen bei denen auch manche... Manche kommen einfach mal durch die Wand "gebeamt", oder machen "Afterkills" etc. ...
Aber ich würde dir raten einfach länger WarRock zu spielen... die Meisten über lvl 30 spielen das Spiel schon JAHRE.

LG
Sergejew is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2012, 10:37   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Hey Wr Com ;P

Hätte mal ein paar fragen bezüglich Wr ^.^

1. Übung macht den Meister!
2. Kein W-Lan nutzen, mindestens 6000er Leitung, mittelmäßige Computerwerte

3. Siehe Beitrag von HouseMusic

3. Habt ihr allgemeine Tipps für mich ? Ja haben wir, einfach spielen und lernen. Du kannst ja nicht sofort beim ersten Spiel perfekt sein.

4. Equip hin oder her, du musst mit den Waffen spielen können. Zudem empfehle ich dir nicht als Einsteiger sofort Geld für das Spiel zu investieren.
lg
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 10:41   #9
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by Sergejew View Post
Da alle Punkte, bis auf Nummer 2 von allen richtig beantwortet wurden(wenigstens Halbwegs), sage ich dir, dass du die Laggs von anderen nicht durch deiner Internetverbindung stoppen kannst.
Viele Leute haben auch eine 16k, 32k oder sogar 54k oder sonstiges, bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Leitungen stimmen, aber das tut's auch nicht zur Sache... Jedenfalls laggen bei denen auch manche... Manche kommen einfach mal durch die Wand "gebeamt", oder machen "Afterkills" etc. ...
Aber ich würde dir raten einfach länger WarRock zu spielen... die Meisten über lvl 30 spielen das Spiel schon JAHRE.

LG
Das Problem ist nicht deren Leitung das nennt man dann Modem Tapping das macht fast jeder in Wr
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/04/2012, 11:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 236
Received Thanks: 69
Meine meinung nach:
Spiel erst mit der M24 mit der Waffe lernst du das Sniper gut.
So sieht mein Sniper Inventar aus:
1.Katana
2.MP5K RED
3.M24
4.Nade´s
5.Nix
6.Adrenalien/Stamia

Ich empfehle dir aber am Anfang mit Engineer zu Spielen.
So sieht mei n Inventar aus:
1.Katana
2.MP5K RED
3.MP5 (Sehr gute Waffe sogar besser als Premium Waffen)
4.Schraubschlüssel
5.K1 oder die MP7A1
6.Ammo/Flash & M14 Minen (Die minen dienen dafür um schneller Hoch zu kommen)

Und gegen die lags empfehle ich dir GameBoster version 1.6(ACHTUNG! die neuen versionen von GB erkennt warrock als Fremd Programme also heißt es jede 2 minutne kick aus WR)

Ich hoffe dir gefällt meien Meinung und Thank´s nicht vergessen
™goldtigga90™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:26   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
™goldtigga90™

Bei Engineer versteh ich das mit Minen nicht^^, wie meisnt du kommt man schneller hoch durch Minen ?^^Und was für laggs meisnt du ? i-net verzögerung usw , oder wenn es am pc liegt? und Rikkami habe noch keinen einzigen Cent reingehauen, ich sag nur PlaySpan
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 16:53   #12
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
1. PSG ist die beste Sniper, da die AW jetzt entfernt wurde. Normal sollte sie wenig verziehen. Du solltest dich beim zielen nicht bewegen.

2. Ich bin mit 16k zufrieden, es geht aber bestimmt auch weniger.

3. Mit einem Headset hört man die Gegner in War Rock sehr gut (auch beim rollen). Es gibt immer berühmte "Camperpoints" wie der Schacht in Khali, deswegen werden sie dort nach dir suchen und auch vermuten.

4. Wenn du rennst, solltest du in den ersten Slot wechseln damit du schneller bist. Das Katana ist ziemlich schwer. Ich empfehle dir das Combat Knife, das M7 oder die normalen Fäuste. Ansonsten gut.

5. Von gut nach schlecht:
  • Psg
  • Dragunov
  • M24
  • AI AW



Sedoux is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 17:06   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Hmmm.... aber viele finden jetzt is die M24 The best :P
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 17:18   #14
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_ View Post
Hmmm.... aber viele finden jetzt is die M24 The best :P
Sie hat sehr wenig Damage, das heißt du musst eigentlich immer sofort einen Headshot schaffen. Wenn du das schaffst, kannst du auch die M24 nehmen. Wenn du aber eher auf den ganzen Körper zielst oder jedes Mal Headshot für dich zu schwer ist, ist die PSG die beste Waffe.
Sedoux is offline  
Old 02/04/2012, 17:46   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Psg1 kapier ich net ganz :/ , oft brauh ich ma 2-3 schüsse bis die tod sind und dann ma 1 hit ( und die haben full hp ) und mich hiten die fast immer mit 1 schuss von der Psg wenn ich full habe, aber wie treffen die mich so gut ? Wenn man so schnell mit der schies ist das zieln doch schwer, oder wie seht ihr das ? Aber wie is Dragunov eigl. ?
_-Aiiir.??-_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.