ey des mitdem 30 granaten ist egal im was für einem triggerbot modus ihr euch befindet des ist nen server fehler oder so der nach ca. 2minuten aktualisiert wieder und nicht mehr geht
das ist der code um das zu coden wenn du jetzt noch hacks machen könntest wer das zahlen rätsel was vulcanraven geschickt hat nich so schwer aber dass kannst du warscheinlich nicht wie die meisten hier weil es nur noch mit java coden oder so geht ich kann es selber auch nich konnte das mit vb8 aber die zeiten sind leider vorbei
Ich würde sagen *hust* .. ich wüsste ein bischen was.. *hust*.. aber ich finde da solltest du dich einfach ein bischen mit Java auseinandersetzen.. .
Naja, Viel Glück Wünsch ich !
Schneller Schuss 09/09/2010 - Last Chaos - 8 Replies HI
Ich spiele ne Heili auf LC Ger wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt damit ich nicht mehr immer den Selbstbuff "schneller Schuss" machen muss und trotzdem so schnell schiese als ob ich mich damit gebufft habe? :D
Wow "boss mit einem hit killen" Privatserver. 08/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hey Leute,
Habe heute auf dem privat server wo ich spiele einen mage gesehen der einen hack hat der mit einem hit die bosse gelegt hat.
Weiss jemand von euch wo ich so einen runterladen kan?
habe speedhack und so von Emuhacker.
Will gerne so einen hack,
Danke im vorraus :handsdown::)