|
You last visited: Today at 21:09
Advertisement
Gamersfirst zieht seine User ab ????
Discussion on Gamersfirst zieht seine User ab ???? within the WarRock forum part of the Shooter category.
09/19/2011, 16:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
falls einfach aufhören mit dem game und nicht geld darin investieren und wieder fun am real life haben. gamersfirst kann nix und wird nie was können, also kauft euch cod oder was weiß ich. aber pls kein geld mehr in wr stecken
|
|
|
09/19/2011, 16:33
|
|
Received Thanks: 3,149
|
So wie du das geschildert hast ist es eigentlich nicht möglich das er gebannt wurden ist (ich will dir nicht unterstellen das du Lügst)! Denn ich habe letztens erst gelesen ( ich glaube im G1 Forum ) das bei Leute die Retails/Premium hatten nur die Waffen gelöscht wurden!
und bei deinem Kumpel wurde ja der Account gebannt obwohl er Premium+Retail hatte, also wiederspricht sich G1!Bei marcich1 wurden auch nur die Wafen gelöscht da er angeblich gescriptet habe, er hatte auch Premium und Retail!
|
|
|
09/19/2011, 16:36
|
|
elite*gold: 438
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne
So wie du das geschildert hast ist es eigentlich nicht möglich das er gebannt wurden ist (ich will dir nicht unterstellen das du Lügst)! Denn ich habe letztens erst gelesen ( ich glaube im G1 Forum ) das bei Leute die Retails/Premium hatten nur die Waffen gelöscht wurden!
und bei deinem Kumpel wurde ja der Account gebannt obwohl er Premium+Retail hatte, also wiederspricht sich G1!Bei marcich1 wurden auch nur die Wafen gelöscht da er angeblich gescriptet habe, er hatte auch Premium und Retail!
|
So war es ja auch.
Leute die gescriptet (etc) hatten und F2P waren, wurden einfach gebannt.
Und Premi User wurden delvlt oder ihr Inventar wurde gelöscht.
|
|
|
09/19/2011, 16:39
|
|
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Roxas'
So war es ja auch.
Leute die gescriptet (etc) hatten und F2P waren, wurden einfach gebannt.
Und Premi User wurden nur delvlt.
|
Bei Premi User wurden sie entweder delvlt oder Waffen wurden gelöscht.
|
|
|
09/19/2011, 16:46
|
|
elite*gold: 438
Received Thanks: 1,447
|
Quote:
Originally Posted by Pads™
Bei Premi User wurden sie entweder delvlt oder Waffen wurden gelöscht.
|
Oh ok sry vergessen hinzuschreiben.
Änder ich gleich.
Aber ist doch irgendwie unfair. >.>
Nur weil die andern Geld ausgeben..
Aber wieso wurde sein Freund jetzt gebannt?
|
|
|
09/19/2011, 17:30
|
|
Received Thanks: 64
|
Wenn ihr für echtes Geld Virtuelle Ingame Artikel erwerbt gehören diese euch ebenfalls. D.h. wenn die wirklich einfach Grundlos eure Sachen löschen könnt ihr sie anzeigen weil es euer eigentum ist. Ein Versuch wäre es aufjedenfall Wert vorrausgesetzt man muss für den anwalt nicht zahlen. Also wenn man z.B eine Anwalts "Flat" hat XD
Mir fällt der genaue begriff nicht ein ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.
|
|
|
09/19/2011, 18:02
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 150
|
Quote:
Originally Posted by xXSilenceXx
Wenn ihr für echtes Geld Virtuelle Ingame Artikel erwerbt gehören diese euch ebenfalls. D.h. wenn die wirklich einfach Grundlos eure Sachen löschen könnt ihr sie anzeigen weil es euer eigentum ist. Ein Versuch wäre es aufjedenfall Wert vorrausgesetzt man muss für den anwalt nicht zahlen. Also wenn man z.B eine Anwalts "Flat" hat XD
Mir fällt der genaue begriff nicht ein ich hoffe ihr wisst was gemeint ist.
|
Lies dir bitte meine vorigen Posts durch dann wüsstest du das dein ACC in Besitz von Gamersfirst ist und du nur Nutzer/Mieter bist. Gamersfirst kann entscheiden was mit dem Account passiert.
|
|
|
09/19/2011, 18:42
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 437
|
Main Accs wurden auch gebannt hab ich gehört
|
|
|
09/19/2011, 19:04
|
|
Received Thanks: 98
|
Quote:
Also die Accounts gehören Gamersfirst, sprich sie können mit den Accounts machen was sie wollen.
Es muss einen Grund geben das er gebannt wurde.
Vielleicht hat er auf einem anderen Account gescriptet und da Gamersfirst vieles auch über die IP gemacht hat wurde deswegen sein Account gebannt.
Aber beruhigt euch, es ist nur ein Spiel und es bestimmt nicht dein Leben.
|
Quote:
hmm das mit ip könnte stimmen ich habe gescriptet und er hat sich mal bei mir eingeloggt
Wir beide zocken meist zussamen 1>2 runden zombie 1>2 runden cqc das wars trozdem hatt man gern gutes inventar =)
|
Das könnte der Grund sein Gamersfirst hat alle Accounts die über diese Ip liefen gebannt denke ich mal... da sich dein Freund bei dir eingeloggt hat und du scripter warst worde er sicherlich gesperrt.
Frage nachdem er bei dir gezockt hatte und als er das nächste mal on kommen wollte
war er da schon gebannt oder noch nicht? Weil wenn er schon gebannt worde dann denke ich mal wegen deiner Ip wenn er noch nicht gebannt worde dann nicht deshalb da er ja dann eine neue Ip hat wenn er sich wieder bei sich einloggt und noch nicht gebannt war
(er hat ja eine andere ip als du)
|
|
|
09/19/2011, 19:12
|
|
Received Thanks: 333
|
achja sein account hatte kein premium mehr vor paar tagen ist abgelaufen vorher hatte er Silber
ich finde gamersfirst macht sich sein eigenes Spiel kaputt wen die zu dumm sind in deren eigenes Spiel die Lücken zu fixen und das jetzt seid wie lange halbes Jahr oder mehr sollten die nicht Spieler bannen die wirklich in dieses Spiel investieren
ich hab das Spiel seid fast 1 Jahr nicht mehr aktiv gespielt und jetzt weiß ich auch warum ich damals aufgehört habe =)
Quote:
Originally Posted by lnfektion
Das könnte der Grund sein Gamersfirst hat alle Accounts die über diese Ip liefen gebannt denke ich mal... da sich dein Freund bei dir eingeloggt hat und du scripter warst worde er sicherlich gesperrt.
Frage nachdem er bei dir gezockt hatte und als er das nächste mal on kommen wollte
war er da schon gebannt oder noch nicht? Weil wenn er schon gebannt worde dann denke ich mal wegen deiner Ip wenn er noch nicht gebannt worde dann nicht deshalb da er ja dann eine neue Ip hat wenn er sich wieder bei sich einloggt und noch nicht gebannt war
(er hat ja eine andere ip als du)
|
ip hin oder her ich finde es einfach ne sauerrei
|
|
|
09/19/2011, 20:35
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 1,032
|
infection ich war auch bei nem freund der scripter is und hab dort bei ihm gezockt deine meinung ist falsch
|
|
|
09/20/2011, 14:35
|
|
Received Thanks: 2,126
|
Naja , ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Mein Acc hat Silber Premium und Famas Retail und noch SEHR viele G1-Waffen.
Die haben mich nicht gebannt weil die einfach Geld verdienen wollen.
Gamersfirst ist ein beschiss.
Werde auch nichts mehr ausgeben
|
|
|
09/20/2011, 14:55
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Versuch mal die Hackergruppe anonymous zu kontaktieren  dann klauen die wieder die Daten etc. wie beim "PSN" vorfall ^^. Dann kackt sich Gamersfirst böse in die Hosen
---------------------
ok, spaß bei Seite 
---------------------
Veruch mal in-game einen Admin anzuschreiben und frag ihn dort
|
|
|
09/20/2011, 16:48
|
|
Received Thanks: 560
|
Schreib dem Support an mit den Einkaufsverläufen in Form von Screens das du die Waffen ehrlich mit G1 gekauft hast bzw den Prem das wird alles auf der HomePage vermerkt wann man z.B. Promon einlöst, sich Waffen mit G1 kauft oder sich Prem holt, wenn man aber gescriptet hat steht nix im Verlauf da die Waffen im ItemShop gekauft wurden. Also Screen machen vom Einkaufsverlauf & den Support anschreiben dann kriegst ihn wieder.
G1 hat zur Sicherheit erstmal alle gebannt die 'auffällig' waren da sie überfordert werden jeden einzelnen zu prüfen da man zudem wenn man nicht gescriptet hat Beweise aufbringen kann.
& das mit den Accounts das sie damit alles machen können stimmt nicht ganz, sie können sie nur bannen wenn sie gegen die AGB verstoßen haben niemand würde jmd bannen weil er ihn nicht mag etc.
|
|
|
09/20/2011, 16:58
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Ich würde sagen ihr habt sogar noch Glück gehabt. In den AGB steht AUSDRÜCKLICH dass das Verändern der Spielengine(Hacks, Mods, Scripts) und das Aunutzen von Designfehlern (Bugs etc) zum Bann führt. GamersFirst hat die Leute mit Premium NICHT gebannt, eben weil sie ihre Kunden nicht verlieren wollen.
Aber Scripter bleibt Scripter, ob mit Premium oder ohne.
Naja nochmal zur Aufklärung:
Ihr flennt die ganze Zeit wie scheiße die Warrock-Community ist, wegen Scriptern, Hackern, Laggs. Dann Scriptet ihr selbst(selfown btw). GamersFirst unternimmt was dagegen. Ihr flennt dass GamersFirst scheiße ist und "grundlos" euch bannt/euer Inventar löscht.
In der Zeit, in der Warrock was gegen diese ganzen Scripter macht, hätten die Server schon lange verlegt und ein neues Hackshield besorgt werden können. Ihr bringt so nen .. Scheiss auf die Reihe und dann ist GamersFirst schuld, dass die Server laggen.
Früher hats doch auch Problemlos funktioniert. Da standen Server in den USA und niemand hat gelaggt.
Denkt mal drüber nach. Ich kenn ein Wort dafür, aber das sag ich einfach nicht, da ich wahrscheinlich eine Infra für "Insulted 1.500 Members" bekommen würde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:11.
|
|