Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] War Rock was haltet ihr von dem Spiel ?

Discussion on [Umfrage] War Rock was haltet ihr von dem Spiel ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was haltet ihr von War Rock
Schlechte Grafik/Verbuggt... 4 3.08%
Scheiß Game 34 26.15%
Gut für zwischendurch 43 33.08%
Geil ! 21 16.15%
Geldverschwendung ... 14 10.77%
Es gibt VIELE bessere F2P-Online-Shooter 14 10.77%
Voters: 130. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/09/2011, 16:55   #16
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 264
Received Thanks: 71
Geil! ^^

P.S.: wer glaubt es ist geldverschwendung da sag ich nur man muss nichts bezahlen kann es nur^^
und K2 ist doch schon standart waffe und soo skiller waffe^^ (für mich)
ali- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 17:03   #17
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by ali- View Post
Geil! ^^

P.S.: wer glaubt es ist geldverschwendung da sag ich nur man muss nichts bezahlen kann es nur^^
und K2 ist doch schon standart waffe und soo skiller waffe^^ (für mich)
Fur COD muss man auch nicht zu bezahlen.Und Da gibts keine hacker.Bessere grafik und einfach besser.
dario354 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 17:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 21
Ohne hacks macht es kein Fun weil die anderen auch alle hacken und du e immer verreckst also nC..!
Seeexsucht is offline  
Old 08/09/2011, 17:30   #19
 
shiiiinez7x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Fur COD muss man auch nicht zu bezahlen.Und Da gibts keine hacker.Bessere grafik und einfach besser.
Keine hacker ? jaja.
shiiiinez7x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 18:05   #20
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by Seeexsucht View Post
Ohne hacks macht es kein Fun weil die anderen auch alle hacken und du e immer verreckst also nC..!


Daraus schließe ich, dass du nichtma 14 Jahre alt bist, einfach nur schlecht spielst und zu jedem sagst, der besser als du ist, "HÄKER!!!!!!!!111!!!".

btw lern spielen, dann macht es mehr Spaß.
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/09/2011, 18:22   #21
 
shiiiinez7x's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,195
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post


Daraus schließe ich, dass du nichtma 14 Jahre alt bist, einfach nur schlecht spielst und zu jedem sagst, der besser als du ist, "HÄKER!!!!!!!!111!!!".

btw lern spielen, dann macht es mehr Spaß.
Ich bin 13 und spiel eine 2er K/D ohne hacks, mit hacks 1.30, weil es ganz einfach mehr Spaß macht und man besser aufpassen muss als wenn man zB Chams an hat.
shiiiinez7x is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 18:31   #22
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
ich find warrock gut für zwischendurch alle 2 oder 3 tage mal spielen undso. und alle die meinen es sei ein "hackergame" oder "laggergame" suchen doch nur eine Ausrede für deren noname leitungen und nicht vorhandenen skill. wie sie auch direkt übertreiben ein auf den sie sehen jedes spiel 1-2 hacker. komisch das wenn ich einen tag durchzocke nur so 1-3 hacker sehe die auch nur chams & norecoil etc haben? und auch komisch das ich sogar mit nem 6k internet den ping von 20-30 habe und fließend ohne laggs spiele und sich auch keiner beschwert mit lagger usw und die andern bei mir auch nicht laggen trotz roten ping.
Büny :) is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 18:38   #23
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Was ist das für ne bescheuerte Umfrage. Ey schämt derjenige sich nicht, der den Thread aufgemacht hat?

Ich bin mir sicher das das hier ein Hacker liest. Und wenn ihr dann für "Scheiß Spiel" abstimmt, dann grenzt das schon an geistige Behinderung. Genau wegen euch IST ES DOCH SCHEISSE.

Sucht euch Hobbys oder Freunde aber lasst eure Finger von diesem Thread sonst wird das hier noch ganz anders enden.
Sedoux is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/09/2011, 19:39   #24
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by ρerfect™ View Post
Was ist das für ne bescheuerte Umfrage. Ey schämt derjenige sich nicht, der den Thread aufgemacht hat?

Ich bin mir sicher das das hier ein Hacker liest. Und wenn ihr dann für "Scheiß Spiel" abstimmt, dann grenzt das schon an geistige Behinderung. Genau wegen euch IST ES DOCH SCHEISSE.

Sucht euch Hobbys oder Freunde aber lasst eure Finger von diesem Thread sonst wird das hier noch ganz anders enden.
Ich habe für "Scheiß Spiel" abgestimmt , bin ich jetzt geistig behindert?


Früher war das anders. Es gab zwar schon immer Hacker, Flamer Buguser etc. doch nicht in dem ausmaß von heute. Außerdem war die Community um einiges reifer und es gab viel mehr "Stammspieler".

Jetzt gibt es in fast jedem Raum ein Hacker, Ddoser oder kiddys die einen Grundlos kicken und sich cool fühlen.

Vielleicht errinert sich der eine oder andere ja auch noch daran als mein auf Germ_1 keine Räume mehr erstellen konnte weil der Server so voll war !?
Jetzt bekommt man locker nen Raum unter 100..

WarRock verliert immer mehr Spieler und das ist schade da in diesem Game so viel potential steckt!

G1 bemüht sich zwar darum die vielen Probleme zu lösen aber wirklich etwas erreicht haben sie noch nicht.

Andere Spiele lohnen sich aufjedenfall mehr zu zocken obwohl Warrock immer noch diesen gewissen Reiz hat^^


Naja meine Meinung zählt ja hier eh nicht denn ich bin ja wie im post über mir erwähnt geistig behindert lol
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 20:57   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 15
die größte mega scheiße die fps jemals erblickt hat :O
chukn0rr1s is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 21:04   #26
 
Hydropi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 133
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ich habe für "Scheiß Spiel" abgestimmt , bin ich jetzt geistig behindert?
Wenn du hackst und dann für "Scheiss Spiel" abstimmst, bist du geistig behindert. Da muss ich ihm Recht geben.
Solltest du ein legit Spieler sein wäre deine Antwort noch halbwegs akzeptabel.


Auch wenn ich nicht verstehe warum hier so viele für Scheiss Spiel voten und trotzdem zocken mind. 50% der jenigen trotzdem noch WarRock.
Hydropi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 21:17   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 15
Meiner Meinung nach ist Warrock nicht so schlecht wie alle sagen!
Richtiger Server sind keine Hacker& fast keine Laggs
Bescheiden sind wie gesagt Hacker, Laggs &Support...
xawesome is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:12   #28
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by Hydropi View Post
Wenn du hackst und dann für "Scheiss Spiel" abstimmst, bist du geistig behindert. Da muss ich ihm Recht geben.
Solltest du ein legit Spieler sein wäre deine Antwort noch halbwegs akzeptabel.
Ich hacke nicht.
Aber über legit spieln musst du mir auch nichts erzählen mr. Powerlvling Service [HOT]
Lord0fCyberWar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:22   #29

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
An sich ist Warrock eins der besten Spiele, das sogar mit P2P Spielen wir CS und COD annähernd mithalten könnte, wäre die Community nicht so behindert T.T
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 22:24   #30
 
Hydropi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 133
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ich hacke nie wenn ich public spiele.
Aber über legit spieln musst du mir auch nichts erzählen mr. Powerlvling Service [HOT]
Bitte wo habe ich behauptet dass ich legit bin ? Ich habe dir nur erklärt, was ρerfect™ dir und allen anderen sagen wollte. Wenn du nicht in der Lage bist meine Antwort richtig zu verstehen solltest du dir andere Hobbys suchen als in einem Forum rum zu kaspern.
Hydropi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Was haltet ihr von Pservern?
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 67 Replies
Umfrage : Ja ich finde Pserver langsam unötig ich fange immer wieder neu an . Und sie gehen immer wieder down. Sie machen zwar spass aber immer neu anfangen?!
[Umfrage] Was haltet ihr von diesem Konzept?
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich habe vor ein Project zu starten, um genau zu sein ein Oldschool - Project. Ich habe mir gedacht, da es kaum einen Server gibt, der richtig wie ein Oldschool Server aufgebaut ist, ein Project zu starten. Nun wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das Konzept findet. Die Features sehen folgendermaßen aus : - 2010er Files - 2010er Client
[Umfrage] Was haltet ihr vom Patch 24.2 ?
12/08/2010 - S4 League - 19 Replies
Hallo liebe Community .. :rolleyes: Ich bin's mal wieder Leonx3 Ich habe diesen Thread aufgemacht um euch zu FRAGEN :rolleyes: was ihr nun von Patch 24.2 hält ;) Für mich persöhnlich ist es eher schei*ße .. Alle Server laggen ! Nich nur bei mir :mad:



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.