Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Underground

Discussion on WarRock Underground within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
WarRock Underground

Hey e*pvp,

einhergehend mit der schieren Größe der wurde vor einiger Zeit eine private Gruppe, der , gegründet. Mitglieder der Gruppe sind diejenigen, die mit ihrem Wissen über das Spiel, seine Bugs, Exploits und Cheats in der Sektion sehr aktiv waren.
Das Ziel dieser Gruppe ist es, einen Ort zu bieten, an dem Sachen veröffentlicht werden können, die sonst nirgendwo veröffentlicht würden. Einen Ort zu bieten, an dem die Leute die eigenen Cheats testen und einem wirklich helfen können, den Fehler zu finden. Einen Ort zu bieten, an dem diskutiert werden kann über das Spiel und alles, was mit ihm in Bezug gesetzt werden kann.
Wer Mitglied des ist, dem muss vertraut werden können. Alles, was in der Gruppe ist, soll von niemandem außer demjenigen, der es in der Gruppe gepostet hat, nach außen getragen werden. Das erfordert eine gewisse Reife.
Dieses Thema sowohl zur Diskussion über den , als auch für die Bewerbungen für den Gruppenbeitritt dienen. Über jede Bewerbung wird eine Mehrheitsentscheidung in der Gruppe durchgeführt.
Die in der Gruppe benutzte Sprache ist deutsch.

Derzeitige Mitglieder des sind:

Danke,
__underScore
Raz9r is offline  
Thanks
31 Users
Old 07/03/2011, 16:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
#pinned
theitfan1337 is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/03/2011, 18:00   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Hiermit möchte ich mich wieder für den Underground bewerben, da die Kriterien runtergeschraubt wurden, so wie es aussieht.

Mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und beende in wenigen Wochen erfolgreich die Realschule.

- Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches verhalten auffallen.

Ich kann meine Reife nicht selbst beurteilen, jedoch kann ich mich anständig artikulieren und auch mit schwierigen Personen geduldig umgehen.

Zudem kann ich Informationen wie sie im Underground vorhanden sind, gut für mich behalten, ohne sie gleich in Forum xxx zu releasen.


- Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. Coding Skills sind sehr hilfreich.

Ich habe schön öfters kleine Nomenü Cheats erstellt, die ich vom Aufbau etc her verstehen kann. Meistens habe ich diese Cheats nie, bzw selten released, da sie wirklich einfach sind und nur die Grundlagen beinhalten wie Superjump, NoFalldamage, Slot, Dig, Skywalk, Premium, Glitch, WTW(Nicht ASM). Zudem versuche ich immer neue Ideen einzubringen []. Dieser ist zwar simpel und in Visual Basic geschrieben, aber viele Leute benutzen ihn und finden die Idee toll.

Ich bin gerade daran, mir das Wissen über die Basics von C++ anzueignen. Dies versuche ich über ein E-Book, das mir Josh empfohlen hat.


- Mehr als 250 aktive Posts und 100 aktive Thanks in der WarRock-Section.

Ich habe 5.500 Posts sowie 5.000 Thanks nur aus der Warrock Sektion.


- Warum ich?

Ich helfe Leuten gerne, jedoch versuche ich mein Wissen immer weiter auszubreiten. Während ich stark in Sachen ingame-bugs und Strategien bin, schwächle ich in Sachen Coding und Exploits.
Ich zeichne mich oft durch Ideenreichtum aus, obwohl mir selbst meist die Mittel fehlen(e.g. für neue Cheats) um diese zu verwirklichen.
Im Moment arbeite ich an 2 Projekten, die ich Ursprünglich für den Underground geplant hatte. Da diese fast zu schade waren um sie öffentlich zu stellen, aber im selben Moment der Underground "gesäubert" wurde, hatte ich die Arbeit daran eingestellt.

Nunja, Schluss der langen Worte.

Ich hoffe dieser Bewerbung konnte euch, bzw kann die neuen UG Member von mir überzeugen.

Lg,
.Fabbel
xxfabbelxx is offline  
Thanks
19 Users
Old 07/04/2011, 14:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
...
Einstimmig angenommen, Glückwunsch.
theitfan1337 is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/10/2011, 20:53   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Mh also muss man für Warrock Underground Premium member sein?
xpaiinlezzz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 20:59   #6

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Mh also muss man für Warrock Underground Premium member sein?
Nein.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2011, 13:25   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2011
Posts: 475
Received Thanks: 52
kann ich mich auch per pn bewerben
technoskillx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 13:29   #8
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by xloveyoudadx7 View Post
kann ich mich auch per pn bewerben
Nein. Steht doch im Topic...
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 11:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Hiermit möchte ich mich für den Underground bewerben!

Ich heiße Mario, bin 17 Jahre alt und werde am 25. Juli 18! Ich wohne in Österreich/Wien und studiere IT.

Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches verhalten auffallen.

Ich denke ich bin reif genug, doch eigentlich, kann ich es selbst nicht beurteilen!
In meinen Augen bin ich reif genug, aber in euren?... Das müsst schon ihr entscheiden!


Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. Coding Skills sind sehr hilfreich.

Ich denke das die meisten wissen, das ich das Script veröffentlichte... MEIN Script... Zusätzlich lernte ich das Coden von Hacks und kann es mittlerweile mit Augen zu! Mit meinen Elitepvpers Account aus 2008 [risingmama] releasete ich die Hacks... Doch diese Hacks wurden zwar auch positiv angenommen, doch als sie gefixxt wurden, wurden sie sehr negativ bewertet und ich wurde oft angeflamed... Dann dachte ich mir, na ja... wenn sie die Hacks nicht wollen, dann poste ich eben keine mehr, und nun dazu... Ich kann Coden, setze es aber nicht sehr oft ein, vorallem publiziere ich meines nicht sehr gerne... Zurzeit bin ich auch der Führer des "größten" WarRock Projekts...

Meine Kenntnisse
-Coden
-Scripts
-3D Moddeling


Kriterien

Ich habe 700+ Posts sowie 500+ Thanks nur aus der Warrock Sektion.
Ein paar Posts, sind aber auch nur minimiert... Maximale 10, aus anderen Sektions...


Warum ausgerechnet du?

Das Entdecken von neuen Exploits und Bugs interessieren mich sehr! Geleeched habe ich noch nie und werde ich auch nie... Außerdem helfe ich gerne und habe bis jetzt noch keinen Schwachsinn erzählt und am Ende dann doch nichts raus gebracht... Coding skills habe ich zwar, jedoch setze ich die, wie schon gesagt, nicht sehr oft ein...

Nun, wie ich gesehen habe, mögen mich aus dem UG ein paar Personen nicht, denke ich mal... Sicher bin ich mir nicht...

Nun beende ich meine Bewerbung und hoffe ich könnte euch überzeugen!


LG, xXx™
×X×™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/16/2011, 23:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Up mir doch mal als Beispiel für deine "Coding-Skillz" eine source auf pastebin, damit wir beurteilen können ob auch was dahinter steckt.
€: Hat sich ja wohl erledigt.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 22:54   #11
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Hiermit gebe ich meine Bewerbung zur WarRock Underground Interessengemeinschaft ab.

Mein Name ist an sich egal, ich bin 17 Jahre alt und werde im am 7. Juli 18.


Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches verhalten auffallen.

Aus meiner Sicht bin ich geistig Reif genug, auch wenn meine manchmal "Böswilligen" Post nicht gerade angebracht sind, jedoch haben sie oft einen passenden Grund.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu.


Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. Coding Skills sind sehr hilfreich.

Hmm, mit D3D Cheats/Hacks habe ich nicht sehr viel am Hut, jedoch bin ich fähig einen zu schreiben der sich von den Anderen abhebt etc.
Ich entwickle derzeit ein Warrock Exploit und einen Warrock Bot und diese sind auf einem zu hohen Level :P
Ich denke das ich sowohl im Game Hacking als auch im Scripting (eigentlich ist es eine Configuration Datei) Bereich einer der Top Devs. bin.


Mehr als 250 aktive Posts und 100 aktive Thanks in der WarRock-Section.


Ich habe zwar wenig Post und wenig Thanks jedoch ist dies nicht gerade aussage kräftig, immerhin ist nicht jeder ein "Posthunter" und "Thankssüchtig" bzw brauch anerkennung.


Deine Kenntnisse.


Nunja ich programmiere seit 6/7 Jahren da ist schon einiges zusammengekommen.
Aber ich denke das spielt hier nichts zur Sache.

Warum ausgerechnet du?


Weil Baum !
Nein mal im ernst ich bin eine Bereicherung und habe sehr viele Referenzen und ich würde mich selber hochnäsig als besten Developer Bezeichnen...
Wobei man sagen muss es gibt immer einen besseren aber es kommt auch auf den Bereich an in dem man ist.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/02/2011, 01:14   #12
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Hiermit gebe ich meine Bewerbung zur WarRock Underground Interessengemeinschaft ab.

Mein Name ist an sich egal, ich bin 17 Jahre alt und werde im am 7. Juli 18.


Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches verhalten auffallen.

Aus meiner Sicht bin ich geistig Reif genug, auch wenn meine manchmal "Böswilligen" Post nicht gerade angebracht sind, jedoch haben sie oft einen passenden Grund.
Jeder hat seine eigene Meinung dazu.


Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. Coding Skills sind sehr hilfreich.

Hmm, mit D3D Cheats/Hacks habe ich nicht sehr viel am Hut, jedoch bin ich fähig einen zu schreiben der sich von den Anderen abhebt etc.
Ich entwickle derzeit ein Warrock Exploit und einen Warrock Bot und diese sind auf einem zu hohen Level :P
Ich denke das ich sowohl im Game Hacking als auch im Scripting (eigentlich ist es eine Configuration Datei) Bereich einer der Top Devs. bin.


Mehr als 250 aktive Posts und 100 aktive Thanks in der WarRock-Section.


Ich habe zwar wenig Post und wenig Thanks jedoch ist dies nicht gerade aussage kräftig, immerhin ist nicht jeder ein "Posthunter" und "Thankssüchtig" bzw brauch anerkennung.


Deine Kenntnisse.


Nunja ich programmiere seit 6/7 Jahren da ist schon einiges zusammengekommen.
Aber ich denke das spielt hier nichts zur Sache.

Warum ausgerechnet du?


Weil Baum !
Nein mal im ernst ich bin eine Bereicherung und habe sehr viele Referenzen und ich würde mich selber hochnäsig als besten Developer Bezeichnen...
Wobei man sagen muss es gibt immer einen besseren aber es kommt auch auf den Bereich an in dem man ist.

mfg ToxicData
Von bisher 3 abgegebenen Stimmen 3 '"ja". Damit 50% Grenze erreicht. Denke mal, Josh lädt dich recht bald ein. Wir sind zwar mit der Zeit weniger aktiv geworden, aber danke, dass du dich beworben hast. Jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen...
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 11:40   #13
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Ist kein Ding, Josh hat mich erst dadrauf aufmerksam gemacht ^^
Ich denke jeder ist mal Aktiv, Inaktiv und stöbert in anderen Bereichen rum, jedenfalls ist dies so bei mir obs bei euch so ist weiß ich nicht, aber ich vermute es.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 11:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
...
Mehrheitlich angenommen, gz. Einladung ist draußen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2011, 19:21   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 396
Eine gewisse Reife. Man sollte nicht durch falsches verhalten auffallen.

Eine gewisse Reife ist vorhanden.Nicht durch falsches verhalten...Ansichtssache ,eigentlich ist keiner meiner Posts pöse gemeint
und enthält meistens noch einen verbesserungsvorschlag (Beim Coding) bei sonstigen Sachen bin ich eigentlich sowieso nicht sehr aktiv.


Mindestens ein Release eines Exploits, Cheats oder Ähnlichem. Coding Skills sind sehr hilfreich.

Erklärt sich von alleine.In der Coding Section sehr aktiv.Relase nach update eigentlich auch.Coding Skills sollten bekannt sein ,fals nicht sagt mir bescheid und ihr kriegt was ihr wollt


Mehr als 250 aktive Posts und 100 aktive Thanks in der WarRock-Section.
Alles vorhanden.

Deine Kenntnisse.
Naja,bin in keiner Programiersprache ein "Gott" aber die basis von:
C++,Visual Basic.NET,HTML,PHP und CSS behersche ich eigentlich schon.
Habe meine Zeit vor dem Computer eigentlich nie mit Spielen versenkt eher
damit verbracht mir die Sachen so anzupassen wie sie mir gefallen.Wenn man sich auch meine aktuelle Base ansieht ,sollte man erkennen das ich keinen Public C&P kram benutze sondern eigene sachen.Ich beschäftige mich
noch ein wenig mit Reverse Engeering und Cracking.Allerdings das Cracken nur als nebensache.

Warum gerade ich?.
Bin eigentlich schon sehr lange in dieser "Scene".Seid über 3Jahren.Noch zur zeit von MPH Hacks ,danach HL.... War aber eigentlich bis vor kurzem nie aktiv auf epvp.Natürlich hatte ich in den 3Jahren auch eine Pause ,diese Pause war etwa 8Monate.

Greetz,
KingClem™

Erwarte Antwort
KingClem™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.