Bill Gates kauft sich jetzt um 6 Milliarden G1-Credits und spendet dann die Codes an uns ^^
Reine Abzocke
ich stimme dir zu, mal wieder ein verzweifelter versuch von g1 an geld zu kommen.
es werden eh die playspaner gewinnen, oder die suchtis, die da ein paar 100er reinstecken ö0
es ist mal wieder reine abzocke... vorallem, weil man nur die credits, nicht das geld ersetzt wird ---> geld bleibt im haus
ich stimme dir zu, mal wieder ein verzweifelter versuch von g1 an geld zu kommen.
es werden eh die playspaner gewinnen, oder die suchtis, die da ein paar 100er reinstecken ö0
es ist mal wieder reine abzocke... vorallem, weil man nur die credits, nicht das geld ersetzt wird ---> geld bleibt im haus
erlich gesagt muss man um die 100-200€ausgeben damit man in die top 50 gehört!
Wenn ich Geld zurückkriegn würde, würde ich für 1000Euro G1 Kaufen, aber da man nur scheiss G1 Credits wieder kriegt sag ich nein Danke Will einfach keinen Stress haben...
MarktpLace 05/20/2011 - WarRock - 0 Replies #closerquest
War zu langsam.
MARKTPLACE 07/08/2010 - WarRock - 5 Replies Tach Leute... Woltte euch nur mal drauf hinweisen, dass es jetzt die national themed famas nur noch 400G1 Credtis kostet...Außerdem ist das Item of The Week jetzt die K1 GOLD für nur 499 G1Credits...
Wollte nur mal durchgeben, dass es das gibt und ihr euch eure famas jetzt nur noch für 400 G1Credits kriegt...
mfg >>NoOne<<
Mega Event Marktplace!!!!! 06/28/2010 - WarRock - 5 Replies Hey Leute
ich wollte euch auf ein Event auf dem Marctplace bei warrock hinweisen!
dort gibt es z.B. xm8, katan, viele 8th slot waffen für 499 g1 und noch viel mehr!!!
Also worauf wartet ihr noch !!!
LG CR94
Marktplace 06/03/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo
ich hab ne frage an euch
gibt es im warrock markplace im moment die AW50F
und was empfhelt ihr mir noch zu kaufn für credits ?