Ich hab höchstesn 6 Waffen im Invi und da steht: Slot-Zeit Überschrieben
was soll das heissen ? ôo
Also du kannst dir die Waffe nur kaufen wenn du den Slot länger als die gekaufte Waffe hast.Ein Beispiel du willst dir M60 30Tage kaufen hast aber nur 15Tage 5.Slot kannste dir nicht kaufen
Also du kannst dir die Waffe nur kaufen wenn du den Slot länger als die gekaufte Waffe hast.Ein Beispiel du willst dir M60 30Tage kaufen hast aber nur 15Tage 5.Slot kannste dir nicht kaufen
ahhhhhh das is mein problem jetzt hab ich ds verstanden, danke
Das stimmmt nicht, man kann eine Waffe kaufen, selbst wenn man sie nicht tragen kann. D.H. du kaufst dir M60, hast aber kein 5Slot, hast du sie zwar, aber kannst sie nicht benutzen. Oder geht das jetzt etwa ? o0
Einfach mehr Tage anklicken. Ich glaube das Problem ist bei der M60 mit 3 Days. Klick ne andere Anzahl von Tagen an, dann geht es. ist einfach ein doofer bug
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
NX Waffen für GP Kaufen 07/07/2010 - Combat Arms - 20 Replies Hi leuts :)
Ich wollte fragen ob es diesen mod noch gibt:confused:
Es gab ja mal ein Topic über diesen Mod aber der wurde gelöscht oder ich bin einfach zu dumm ihn zu finden :mofo:
Thx im Voraus :pimp:
Waffen kaufen mit G1 Credits 04/30/2010 - WarRock - 5 Replies Hi,
ich hätte da mal ne Frage und zwar wohewr weiß ich wenn ich mit G1 Credits Waffen kaufe ab welcher Stufe die sind?
Nicht das ich mir ne Waffe kaufe und sie noch nicht tragen kann^^
Hoffe auf Antworten.
Mfg Killerigor