Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Project : StarRock

Discussion on Warrock Project : StarRock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 03/30/2011, 15:08   #166

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
lol, ich quote euch mal alle nicht.
Mir fällt es grade auch relativ schwer an einem freundlichen Umgangston festzuhalten. Was ist mit euch denn los? Als ob ich den ganzen Tag nur am modden bin ... Ich möchte ermahnen beim Thema zu bleiben und von solchen persönlichen Beleidigungen Abstand zu halten. Ich gestalte meine Freizeit wie sie mir gefällt. "Wenn man keien Ahnung hat, ...", D. Nuhr ist hoffentlich ein Begriff.
theitfan1337 is offline  
Old 03/30/2011, 15:09   #167

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by ʍǝʎɹo View Post
Wie z.B.?

Nicht jeder hat Spaß an den gleichen Dingen, einige schreiben lieber Hacks, andere Lieber Mods noch andere bevorzugen neudesignen von Games oder aber das erstellen von Signaturen.

mfg
ha hast du auch nur teilweise recht.

ich sage ja auch, dass es in meinen augen aus völlig unnötig und hobbylos ist. Doch das jemand kommen muss mit "Deine Videos sind auch schlecht" oder mit "Dir sollte man Steinen an Kopf werfen" denke ich, das ist noch schlimmer als meine Aussage. Ich finde ein Spiel sollte man so spielen, wies entworfen wurde. Alles andere ist müll. Sorry aber wenn dir ein Spiel nicht gefällt wie es ist, dann brauchst du es ja nicht zu spielen.

Ist ca. gleich als ob man bei seiner freundin Eine Silikon einlage von körbchengrösse c zu doppel D macht. Du sollst eine freundin haben, so wie sie ist und nicht so wie du sie willst (Das dient jetzt nur für einen Vergleich)
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 03/30/2011, 15:10   #168

Received Thanks: 2,250
Jeden weiteren Post indem es nicht um dieses Projekt geht werde ich ab jetzt als Spam reporten.
Es geht hier ausschließlich um das Projekt nicht darum warum es gemacht wird! Wenn es manchem nicht passt dann flamet i-wo eine Tüte voll und sendet sie an Mc Donalds die werden sich dafür genauso interesieren wie ich=> Gar nicht!
_Rieth_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2011, 15:21   #169

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
Cool

Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Jeden weiteren Post indem es nicht um dieses Projekt geht werde ich ab jetzt als Spam reporten.
Es geht hier ausschließlich um das Projekt nicht darum warum es gemacht wird! Wenn es manchem nicht passt dann flamet i-wo eine Tüte voll und sendet sie an Mc Donalds die werden sich dafür genauso interesieren wie ich=> Gar nicht!
sorry, aber irgend wie muss man sich ja verteidigen ^^

Ich halte diese Diskussion auch für unnötig, da jeder seine eigene Meinung vertritt.

Jetzt noch mal mein Fazit:

Es ist ein super Projekt von euch, ihr habt viel dafür investiert, super!
Jedoch halte ich diese Geschichte für relativ unnötig.
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 03/30/2011, 15:22   #170

Received Thanks: 5,066
sooo.. ich habe das video + cybermarien gelöscht.. manche werden denken ich bin krank ~ aaaber , ich habe einfach herausgefunden dass es mit Photoshop vieeel bessere möglichkeiten zum bearbeiten gibt, per brushes etc.

wir wollen ja " perfektion " . und nicht irgendeine halbherzige arbeit. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

btw, ich habe es nicht nötig eure aussagen zu widerlegen dass ich bzw. wir keine hobbies haben. denkt was ihr wollt ~ who cares ?
theit123. is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/30/2011, 19:15   #171

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Theit willste jetzt alles nochmal neu mit Photoshop bearbeiten !?

Und wieso biste da nicht gleich drauf gekommen^^
Lord0fCyberWar is offline  
Old 03/30/2011, 19:19   #172

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Theit willste jetzt alles nochmal neu mit Photoshop bearbeiten !?

Und wieso biste da nicht gleich drauf gekommen^^
Weil er vorher keins hatte
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 22:36   #173

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
sooo.. ich habe das video + cybermarien gelöscht.. manche werden denken ich bin krank ~ aaaber , ich habe einfach herausgefunden dass es mit Photoshop vieeel bessere möglichkeiten zum bearbeiten gibt, per brushes etc.

wir wollen ja " perfektion " . und nicht irgendeine halbherzige arbeit. ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

btw, ich habe es nicht nötig eure aussagen zu widerlegen dass ich bzw. wir keine hobbies haben. denkt was ihr wollt ~ who cares ?
Gut ... nur ein Tipp wegen Photoshop... passt auf die Channels auf (Alpha) ... das ist dann nicht mehr so, das wenn du eine Datei von der Form ändern willst, das das auch passiert, sondern musst das gleiche mit dem Alpha Channel machen... sonst hats keine Wirkung
ir0heartz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 22:39   #174

Quote:
Originally Posted by ir0heartz View Post
Gut ... nur ein Tipp wegen Photoshop... passt auf die Channels auf (Alpha) ... das ist dann nicht mehr so, das wenn du eine Datei von der Form ändern willst, das das auch passiert, sondern musst das gleiche mit dem Alpha Channel machen... sonst hats keine Wirkung
Du brauchst uns keine Hilfe zu geben, auch wenns es nett gemeint war. Glaub mir, unser Team setzt sich aus den besten Modder zusammen, die es atm gibt, bzw. in floppiii's Fall gab.
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2011, 22:49   #175

.BlaseHase's Avatar

Received Thanks: 53
Kann einer den Aktuellen Status Preigeben?
Welche texuren bearbeiten welche noch kommen?
was gemoddet was noch kommt.
Wäre Nett.
(:
.BlaseHase is offline  
Old 03/30/2011, 22:50   #176

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Du brauchst uns keine Hilfe zu geben, auch wenns es nett gemeint war. Glaub mir, unser Team setzt sich aus den besten Modder zusammen, die es atm gibt, bzw. in floppiii's Fall gab.
Okay... wie du meinst^^ wollt euch nur darauf hinweisen, da mir das mal mit alpha passierte, und ich alles neu machen musste ... Will nicht länger als 1-2 Monaten warten, deswegen...^^
ir0heartz is offline  
Old 03/30/2011, 22:52   #177

Quote:
Originally Posted by .Purity View Post
Kann einer den Aktuellen Status Preigeben?
Welche texuren bearbeiten welche noch kommen?
was gemoddet was noch kommt.
Wäre Nett.
(:
Das letze Statusupdate ist noch nicht lange her. Geduld ist eine Tugend
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 13:11   #178

elite*gold: 1
Received Thanks: 118
Wie weit seid ihr jetzt eig mit dem ganzen Modden?
Bin eig jetzt schon voll gespannt wie das am Ende aussehen wird ^^

MfG

lxllegendlxl
lxllegendlxl is offline  
Old 03/31/2011, 13:14   #179

Wir sind mittendrin. Mit 2 Monaten + müsst ihr schon rechnen, immerhin ist das Projekt sehr aufwendig und wir sind auch "nur" 4½ Modder ...
theitfan1337 is offline  
Old 03/31/2011, 18:18   #180

elite*gold: 12
Received Thanks: 87
Wie nur 4½? Wer ist der halbe Moder ?
Deℓiciσus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread