Ich finds ein bisschen schade das es nur 3 testmonkeys gibt, da wenn es sagen wir mal 5 wären die wahrscheinlichkeit höher ist das jemand etwas findet was man besser machen kann!
Naja eure entscheidung viel Glück wünsch euch trzd. das ihr das weiterhin so gut macht
LG
wir haben da einfach mehr freiheiten das zeug zu modden + können dabei auch viele contents von starwars mit einfließen lassen. das projekt hat ja gerade erst begonnen von daher isses wohl kein prob
btw, yes . wir sind uns nicht zu scheu einzugestehen dass manche member wie haftzubefehl in manchen dingen recht hatten ~
Diese Teile an den Wänden die aussehen wie Teppiche entfernen, oder ändern. Ja weiß nicht, ich kenn mich mit Modding nicht aus, es sieht ja auch nicht schlecht aus, aber bis auf den Todesstern hat es für mich einfach nichts was mich an Star Wars erinnernt.
Arbeitet doch an dem Ding einfach als "Future Rock".. :P
Achja, das ganze könnte man im Video viel besser in Szene setzen!
Verkaufe Rs Acc CB 89.(Ich bin StarRock) 04/02/2010 - Runescape Trading - 2 Replies Liebe Player und Playerinnen,
Da ich kein Rs mehr spiele möchte ich mein Acc verkaufen
Hier ein paar screens dazu:
ImageShack Album - 11 images
Die geheimfragen Name Passwort wed ich euch dann geben wenn ihr über Moderator machen wollt ...ist kein problem
ich möchte für den acc 10-15 euro haben :D
IM STARROCK
ICH BIN STARROCK