Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Sh0p' [Daily Updated]

Discussion on Warrock Sh0p' [Daily Updated] within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
'freaqz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 17
Warrock Sh0p' [Daily Updated]

Hallo liebe Comunnity,
lch möchte euch meinen Warrock Shop vorstellen, hier kommen alle Artikel rein die zu Verkaufen sind im Warrock Trading Forum, alle Member die was zu verkaufen haben ob Premium's, Accounts, G1, Promocodes alles stell ich in meine Tabelle und andere Leute die Interesse haben gehen in diesen Thread und gucken ob sie was brauchen sagen mir bescheid, dann sag ich euch bescheid & ihr handelt das über euch selbst oder über einen Middleman ab. Ich werde diesen Thread jeden Tag updaten & so oft wie möglich Online zusein, damit ihr eure sachen bekommt, Es müssen aber genug leute in diesem Thread schreiben und es müssen genug leute sein die Sachen verkaufen. Ich mache diesen Thread damit mehr Ordnung in der Warrock Trading Section ist! Den alle Threads kommen in meine Tabelle und hier kann nachgefragt werden, ich hoffe ich werde Unterstützt.


GegenstandPreisVerkäufer
2x 30GOLD550EGShazzleX™
1600G110€PSC 0smanli95
Level41 GOLD25€PSCbj09
XM8 CX415EGpointer125
1200G1+Base300EGJayre
400G1+3TagePass180EGShinichiKudo™



Nice Greez, 'freaqz.
'freaqz. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 01:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
den kannst du garnicht updatet halten,weil hier jeden tag über mind 20 promos und ein paar g1 verkauft werden
und bitte poste nicht in jeden thread diesen link hier
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 01:29   #3
 
'freaqz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 17
Das werde ich schaffen, wenn alle hierrein Posten, tut mir leid ich wollte nur das dieser Thread schnell nach Interesse weckt.
'freaqz. is offline  
Old 01/03/2011, 01:42   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,634
Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by 'freaqz. View Post
Das werde ich schaffen, wenn alle hierrein Posten, tut mir leid ich wollte nur das dieser Thread schnell nach Interesse weckt.
Also wenn du willst könnten wir ein "team" draus machen,heißt wenn du mal nicht kannst notiere Ich oder jmd anderes die neuen Threads und sobald du wieder da bist editierst du es dann Schreib mir deine ICQ/Skype addy per PN bei interesse
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.