Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 04:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche warrock korea acc gratis die nicht mehr spielen

Discussion on suche warrock korea acc gratis die nicht mehr spielen within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 332
Received Thanks: 73
suche warrock korea acc gratis die nicht mehr spielen

hallo leute ich suche ein acc warrock korea der ihn nicht mehr braucht
würde mich freuen gebe kein eg für ein 1 acc wurde schon verrarscht von adminskillz das reicht.....

wer ein acc hat der er nicht mehr braucht ich nehmen ihn gern oder tausch gern gegen ein acc lv 14 mit noch 12 3x 8 slot m60 m247 und medic mpa5gold

habe

id
pass
ghf
gha
r0ckst2r85 is offline  
Old 12/02/2010, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 332
Received Thanks: 73
#pushhhhhhhhhh
r0ckst2r85 is offline  
Old 12/02/2010, 21:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,431
Received Thanks: 1,658
Nur einmal am Tag pushen -.-"
Greez .
.LegenD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Warrock korea auf deutsch spielen
11/08/2010 - WarRock - 31 Replies
Als erstes downloadet ihr euch den deutsch mod für korea warrock dann entpackt ihr alle dateien in den warrock korea ordner und ersetz die alten dateien dann startet ihr korea warrock und das meiste ist nun auf deutsch http://www.filebeam.de/temp/wrkrzuwrde.7z http://ul.to/7jyhq4i
New-World 2- Kann nicht mehr spielen!
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Com. , Ich hab eein Problem: Ich kann kein New-World 2 mehr spielen! ich habe es schon oft reinstalliert aber es geht einfach nicht. Zudem kommt, dass jetzt bei mir keine 5 Server mehr abgebildet sind sondern nur noch 2, die ich nicht kenne: M2House und New-World 2- Server 2.Der Patcher kommt nur noch 2 Sek. und dann startet Metin2, Ich kann mich nicht einloggen usw. bitte helft mir! Mfg Freeder123
Ich kann nicht mehr spielen auf PServer
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
ich habe gestern das erste mal gespielt und heute auch noch ein bischen aber plötzlich ging das spiel aus und als ich die metin.exe starten wollte stand da ????patchserverlist???? und ich wollte fragn ob es eine möglichkeit gibt im pserver denn patch zu überspringen weil ich denke der findet einfach nich den patch server habs auch mit neustart und neu installation probiert hat auch nich geklappt würde mich auf eine schnelle antwort freuen aso ja und für die die denken des liegt na...



All times are GMT +2. The time now is 04:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.