Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete] Level Service

Discussion on [Biete] Level Service within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old 07/10/2010, 17:33   #31 Trade Status: Unverified(?)

Elekko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ey kollege haste du msn ?

Edit: Bin gerade lvl 19 40%. Bis wohin würdest du mich für 10 euro psc leveln. Und wie lange würde dauern?
Elekko is offline  
Old 07/10/2010, 18:40   #32 Trade Status: Unverified(?)

Elekko's Avatar

wär cool wenn du mir heute antworten könntest
Elekko is offline  
Old 07/10/2010, 18:46   #33 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 488
Hallo Gt-Kingz,
Ich wollte fragen was los ist? Du hast gesagt das du mich Heute weiter lvlst weil Gestern der andere dran war. Doch dies hast du nicht gemacht. Daraufhin wollte ich dich in Skype anschreiben doch da habe ich bemerkt das du mich blockiert hast. Was ist passiert? Ich habe dir 2x10 eurp psc geben und du hast gesagt das ich dir vertrauen kann. Bitte melde dich bei mir per pm oder skype. Danke
²SexyBabe² is offline  
Old 07/10/2010, 21:21   #34 Trade Status: Verified(?)

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Hallo Gt-Kingz,
Ich wollte fragen was los ist? Du hast gesagt das du mich Heute weiter lvlst weil Gestern der andere dran war. Doch dies hast du nicht gemacht. Daraufhin wollte ich dich in Skype anschreiben doch da habe ich bemerkt das du mich blockiert hast. Was ist passiert? Ich habe dir 2x10 eurp psc geben und du hast gesagt das ich dir vertrauen kann. Bitte melde dich bei mir per pm oder skype. Danke
Du kannst ihm vertrauen keine Angst, er war wohl Afk, aber er betrügt niemanden!
Und blockieren würde er niee...
Warscheinlich war er afk, weil er meistens nicht lange Zeit hat.
Victoriuz™ is offline  
Old 07/10/2010, 22:37   #35 Trade Status: Verified(?)

1.Aber als ich auf seinen acc links klick mache sehe ich seine Kontakte nicht und er hat nur das standard skype bild das heißt er hat mich blockiert.
2.Ich habe nicht direkt gesagt das er mich verarscht hat sondern nur was los ist weil er mich Heute lvln wollte.
²SexyBabe² is offline  
Old 07/10/2010, 22:50   #36 Trade Status: Verified(?)

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
joa, aber der hat allgemein nie viel Zeit weißte..
Mach dir keine Sorgen..^^
Victoriuz™ is offline  
Old 07/10/2010, 23:25   #37 Trade Status: Verified(?)

Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
joa, aber der hat allgemein nie viel Zeit weißte..
Mach dir keine Sorgen..^^
Das ist kein Grund um mich zu blcokieren.
²SexyBabe² is offline  
Old 07/10/2010, 23:26   #38

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Elekko View Post
ey kollege haste du msn ?

Edit: Bin gerade lvl 19 40%. Bis wohin würdest du mich für 10 euro psc leveln. Und wie lange würde dauern?
Level 33 dauert ca 2 Tage. Ja, ich besitze Msn.

Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
1.Aber als ich auf seinen acc links klick mache sehe ich seine Kontakte nicht und er hat nur das standard skype bild das heißt er hat mich blockiert.
2.Ich habe nicht direkt gesagt das er mich verarscht hat sondern nur was los ist weil er mich Heute lvln wollte.
Ich verarsche niemanden. Ich habe dir von vorneherein gesagt, es wird nach der Liste gelevelt. Victoriouz steht auf Platz 1, war aber abwesend zu dem Moment als du mich nach dem Level gefragt hast. Also habe ich bei dir angefangen, bis Victoriouz wieder zurück war. Der Service geht bis Lvl 37 & er ist im Moment auf Level 29.
Und ich Skype habe ich dich auch nicht blockiert. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag online. Im Gegenteil, ich bin fast den ganzen Tag arbeiten oder das Wetter genießen.
Wenn also der Server crasht, der Hack detcted wird, Warrock Exe Fehler kommt oder Ähnliches geht der Bot von alleine aus.
Es tut mir wirklich leid, dass das länger dauert als erwartet, aber ich komme im Moment kaum hinterher. Es gibt sooo viele Anfragen, dass ich gar nicht alle sofort entgegennehmen kann.
Gt-Kingz is offline  
Old 07/10/2010, 23:57   #39 Trade Status: Verified(?)

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Level 33 dauert ca 2 Tage. Ja, ich besitze Msn.

Ich verarsche niemanden. Ich habe dir von vorneherein gesagt, es wird nach der Liste gelevelt. Victoriouz steht auf Platz 1, war aber abwesend zu dem Moment als du mich nach dem Level gefragt hast. Also habe ich bei dir angefangen, bis Victoriouz wieder zurück war. Der Service geht bis Lvl 37 & er ist im Moment auf Level 29.
Und ich Skype habe ich dich auch nicht blockiert. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag online. Im Gegenteil, ich bin fast den ganzen Tag arbeiten oder das Wetter genießen.
Wenn also der Server crasht, der Hack detcted wird, Warrock Exe Fehler kommt oder Ähnliches geht der Bot von alleine aus.
Es tut mir wirklich leid, dass das länger dauert als erwartet, aber ich komme im Moment kaum hinterher. Es gibt sooo viele Anfragen, dass ich gar nicht alle sofort entgegennehmen kann.
Kein Problem ich machte mir nur Sorgen das du dich nicht gemeldet hast. Aber jetzt ist anscheinend alles geklärt.
²SexyBabe² is offline  
Old 07/11/2010, 08:09   #40 Trade Status: Unverified(?)

Elekko's Avatar

kannste mir deinen skype oder msn PN'n will deinen service benutzen
Elekko is offline  
Old 07/11/2010, 10:59   #41

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Quote:
Originally Posted by Elekko View Post
kannste mir deinen skype oder msn PN'n will deinen service benutzen
Pn'ed
Gt-Kingz is offline  
Old 07/11/2010, 12:14   #42 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 13
Received Thanks: 423
Bin Gerade Level 33 65%...

Habe wahrscheinlich nächsten Monat wieder 10€ über.... Wie Weit würdest du kommen.
AwzumApple™ is offline  
Old 07/11/2010, 14:00   #43 Trade Status: Verified(?)

Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Bin Gerade Level 33 65%...

Habe wahrscheinlich nächsten Monat wieder 10€ über.... Wie Weit würdest du kommen.
Für 10 Euro kriegst du 500000 exp. Rechne doch einfach nach du hast doch die Tabelle.
²SexyBabe² is offline  
Old 07/11/2010, 15:33   #44 Trade Status: Unverified(?)

Elekko's Avatar

hör ma' auf dich immer als ofline anzuzeigen
Elekko is offline  
Old 07/11/2010, 16:03   #45 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 57
Ich würd deinen Dienst gerne in anspruch nehmen.
Ich gebe dir 30€ psc.

Bin jetz lvl. 27, dann müßte ich nach der Tabelle lvl. 46 sein.

Wie lange dauert dein lvln ?
ist es auch möglich, das du den char nur nachts lvlst, damit ich am Tag damit spielen kann ?
yougonnadie is offline  
Closed Thread