Bin zufrieden mit Ihm!
Habe für 1500 EG gekauft und 64k erhalten, war ein kleiner Konflikt aber er hatte mir dann 100 EG wieder gegeben!
Bin sehr zufrieden und könnte ich ein erneutes Mal beanspruchen!
Bin zufrieden mit Ihm!
Habe für 1500 EG gekauft und 64k erhalten, war ein kleiner Konflikt aber er hatte mir dann 100 EG wieder gegeben!
Bin sehr zufrieden und könnte ich ein erneutes Mal beanspruchen!
[B] 5€ PSC [S] NXCash +5000 (e*gold) 10/08/2012 - WarRock Trading - 0 Replies ^topic
Habe bis 14 Uhr denk ich die Paysafecard.
Ich suche grundsätzlich NX-Cash. Ihr könnt aber auch e*gold bieten. Aber denke für NX, passt WarRock besser anstatt ich das bei e*gold-trading reinpack.
Wenn dies nicht der Fall sein sollte, bitte moven & mich darauf aufmerksam machen.
-> e*Gold -> NXCash . 08/02/2012 - WarRock Trading - 65 Replies Naja Topicname ist ja mal fail geworden.
Kann euch NXCash machen, und würde gerne -> NUR <- e*Gold dafür bekommen!
100e*Gold+ = ~4K nx.
Ich denke das ist angemessen? :3
Middleman? - Kein Problem
Request A trade - ERWÜNSCHT!
Umcashservice | e*gold -> nxCash 07/29/2012 - WarRock Trading - 5 Replies Ich, Herzchen-♥ biete euch hier einen Umcashservice an.
Der Handel ist legal & ist kein Bug oder anderes. Es wird lediglich über einen Trick (fast wie Playspan) gemacht.
Ab dem 1.8 ist dieser Service vollständig auf epvp.
Zum Handel:
Wir verlangen first!
Wir suchen keine Truster.
Verkaufe NXCash 4k für e*Gold :) 06/10/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/1 925991-e-gold-nxcash.html
Alle Scamer Acusationen werden #reported!
mfg.