Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] warrock acc mind. 60

Discussion on [S] warrock acc mind. 60 within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 148
Received Thanks: 9
[S] warrock acc mind. 60

hi wie der titel sagt suche ich einen legiten wr acc der mind. 60 hat ^^ besser wäre es drüber mit oda ohne retails das ist mir egal
kinghold56 is offline  
Old 11/09/2012, 06:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 14
Keine Retails Lvl 58 cooler Name.
L85a1 28 Tage
Red Scorpiens 50 Tage
2 Charkatere Medic und Assault alle für ein Jahr.
14 Tage Prem. inkl Double up

Bei interesse einfach pn´en

mfg
Helly
Helly1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 25 - 50 CHF Paysafecard [S]Warrock ACC mind. lvl 33
04/16/2012 - WarRock Trading - 12 Replies
Suche guten Warrock ACC, welcher ein mindest lvl von 33 besitzen sollte. Bei Ausnahmen oder besonders gutem Level bin ich auch bereit mehr als 25 CHF Paysafecard zu zahlen. Es handelt sich hier um Schweizer Franken und um keine Euro. Der aktuelle Wechselkurs ist 25,00 CHF = 20,7904 EUR. Gehandelt wird entweder über Middleman oder ihr gebt first. Andere Handlungsmethoden dürfen gerne vorgeschlagen werden. Ich freue mich auf eure Angebote.
[S]Swordi(Server egal!) lvl 70+ job mind. 55+ALLE Sp's mind. +5[B]PSC oder GOLD!
02/19/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Titel sagt alles ! Trade nur mit trusted MM! Keine Angebote per Pn ! Angebote hier rein oder skype adden :) Der Preis wird verhandelt , sobald ich alle nötigen Informationen/Screens über den Account erhalten habe !
Suche Ts3 mit mind 10 Slots für mind 1 Monat [B] Leider nur 1 Egold.
11/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche nen Ts3 Server mit mindestens 10 Slots! Mindestens 1 Monat SA rechte etc. Kann leider nur 1 Egold geben - Aber manche brauchen ja keinen und wollen aktivität :D
Suche Warrock acc (mind. lvl 21)
02/03/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Wie oben steht suche ich gerade einen Warrock acc mit mindestens lvl 21 geld oder waffen sind egal ,er sollte nur mindestens 21 sein ,da ich net viel für ihn zahlen will , zahle mit e*gold ich denke so zwischen 10-25 e *gold es sollte noch mindestens 2-3 tage prem habwn(welcher prem is egal)
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.