Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > WarRock Trading
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO]

Discussion on [Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO] within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

View Poll Results: Ist der Thread hilfreich?
Ja auf jeden Fall -> Sticky !!! 12 38.71%
Weiß nicht.. 3 9.68%
Nein, der Thread ist Müll ! 16 51.61%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.InFantasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 207
Received Thanks: 31
Exclamation [Warnung] Powerlvl/gefakete Accounts [INFO]

Hei

Für den eine mag es Schwachsinnig sein für den anderen Vielleicht aber auch hilfreich.

Ich möchte euch warnen einen High level Account zu kaufen.

Wie ihr vielleicht gemerkt haben solltet, werden zur Zeit sehr viele High Level /oder auch Retail Accounts verkauft.

Kauf eines High Level Accounts
Bei einem High Level Account solltet ihr immer darauf achten, wie viele Kills dieser hat, da höchstwahrscheinlich mit ihm gepowerlvlt wurde.
So ist es ziemlich unmöglich einen Account Level 60 zu haben mit nur 200 Kills mehr oder weniger. Sollte der Verkäufer meinen er hätte ein KD Reset gemacht, so lasst euch lieber den Nickname verraten, sodass ihr auf oder nachgucken könnt, wie viele Kills/und ob er gepowerlevelt hat.

Kommen wir nun zu den Retail Accounts
Beim Kauf eines Retail Accounts lasst euch am besten den Account+Retail über eine S oder über zeigen.
Da es hier schon genug Vorfälle gab, wo Personen einfach Screens mit Retails aus Google genommen haben und diese als ihren Account auszugeben.

Warum erzähle ich das eigentlich?
Ich selber habe mal einen High Level Account + Retail kaufen wollen.
Ich habe dieser Person vertraut (manche würden jetzt sagen: "Pech! Handel immer über einen MM !"), ich habe der Person halt vertraut aufgrund der vielen iTrader -> 50€ PSC gegeben -> habe Account Daten bekommen (Verkäufer ging Offline) -> Account Daten getestet sie gingen. Es war ein High Level Account (Level stimmte), leider war aber kein versprochenes Retail vorhanden -> nach paar Tagen wurde der Account gebannt -> Dann habe ich erstmal ein Ticket geschrieben, wieso der Account gebannt wurde -> Die Antwort: "Wegen Powerlvling!"

Ich habe innerhalb dieser paar tage nicht gehackt nicht gepowerlvlt nichts.
So schnell war ich mein Geld und den Account los.

Ich möchte euch nur warnen, beim Kauf eines High/Retail Accounts.

Ich würde euch empfehlen immer über einen vertraulichen MM zu handeln.

Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Füg bitte hinzu, dass man ca. 2 Wochen warten sollte, bevor man einen highaccount kauft, um sicher zu gehen, dass der nicht schon nach Tagen gebannt wird.



Grüße
.InFantasy is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/16/2011, 20:27   #2
 
.InFantasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 207
Received Thanks: 31
<Platzhalter>
.InFantasy is offline  
Old 02/16/2011, 20:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Füg bitte hinzu, dass man ca. 2 Wochen warten sollte, bevor man einen highaccount kauft, um sicher zu gehen, dass der nicht schon nach Tagen gebannt wird.



Grüße
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 20:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Sehr schöner Thread.
Wird sicherlich vielen helfen.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 21:08   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
feαяx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Sehr schön gemacht
feαяx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 21:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 661
Received Thanks: 724
Ja auf jeden Fall -> Sticky !!!
Hättest du eigentlich aus der Umfrage rauslassen können weil wir nicht entscheiden ob der Thrad Sticky wird.

Nice Thread, danke.
Und werbungen auf unseren Profilen musst du auch nicht machen
.ɖєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 21:18   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
xbiitch0wnzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 501
Received Thanks: 68
Super gemacht, aber dass wird nichts dran ändern ;x
Wenn jemand n high lvl haben will is ihm egal ob powerlvlt or ned, UND
Die powerlvlt gibts billig :O
xbiitch0wnzx is offline  
Old 02/16/2011, 21:21   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,183
Received Thanks: 223
Der Account kann höchtens gebannt werden, wenn man beim Powerleveln erwischt wurde
Chris' is offline  
Old 02/16/2011, 21:24   #9
 
.InFantasy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 207
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Der Account kann höchtens gebannt werden, wenn man beim Powerleveln erwischt wurde
Nein.

Sobald Gamersfirst auf Seiten wie Warrock-Stats oder so guckt. Die können ja mit ihren Programmen komplette Account Verläufe begutachten.
Also sollte jemand gepowerlvlt haben und Gamersfirst sieht das-> ACCOUNT GEBANNT
.InFantasy is offline  
Old 02/16/2011, 21:28   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,183
Received Thanks: 223
Nein.

Wahrscheinlich wurde dein Account damals gebannt, weil er seinen Account verkauft hat und dann einen neuen Account gelevelt hat und dabei erwischt wurde. Und da werden dann alle seine Accounts gebannt (Wegen Ip).

Wenn jemand bei Warrock-Stats auffällt und ihn jemand reported, dann schauen sich die Admins den Account ingame an. D.h. sie schauen wie er spielt oder ob er powerlevelt. Wegen Seiten wie Warrock-Stats bannen Admins nicht, da sie fehlerhaft sein können.
Chris' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 21:33   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Warum finde ich den Link dazu auf meiner Pinnwand? Es gibt deutlich informativere Threads die geeigneter als Sticky sind...
Mostey is offline  
Old 02/16/2011, 21:40   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Finde den Thread gut, sollte auch Sticky werden, nur wird ihn kaum jemand mehr lesen und er würde untergehen, da nicht einmal die regeln gelesen werden
Trotzdem danke für die Info!
sunpeeep is offline  
Old 02/16/2011, 21:43   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2011
Posts: 661
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Warum finde ich den Link dazu auf meiner Pinnwand? Es gibt deutlich informativere Threads die geeigneter als Sticky sind...
Meine Rede, gab schon viele Informativere Threads & deine WErbung auf unseren Profilen ist auch überflüssig!
.ɖєaη is offline  
Old 02/16/2011, 23:53   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 85
Received Thanks: 13
Naja, ist teilweise auch Bullshit was draufsteht.
.convex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[INFO]WARNUNG-Steam
03/10/2011 - Counter-Strike - 42 Replies
Hay e*PvP Community. Da ich gerade schon 3x einen Link im Steam erhalten hab womit sich die Hacker eure Account Daten beschaffen können will ich euch nun warnen. So sieht die Nachricht aus die ihr vom Hacker bekommen könntet: "LaLa: Hey, wenn du wissen willst auf welchen Rang du bist dann kannste es hier sehen http://steampoweredrank.110mb.***/index.htm/" Bitte passt also auf und klickt nicht auf jeden Link drauf den ihr bekommt.
[Info] Ein Ausenseiter in Elitepvpers ! WICHTIGE WARNUNG !
04/02/2010 - Metin2 Trading - 37 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers´ler, Wie ihr wisst verkaufte ich mein Imba Lv 77 | 78 iger Charakter ! Das Thread hab ich gelöscht aus Sicherheitsgründen Das Hier ICH HABE DAS NICHT REINGESTELLT!
Gefakete Items sellen??
05/16/2007 - Ragnarok Online - 6 Replies
Hab das vor einiger zeit mal irgendwo gelesen : Man kann gefakete items verkaufen? (mit merchant) Soll heissen das item wird im shop als irgendwas "hochwertiges" angezeigt, ist aber in wirklichkeit irgendwas "wertloses". (Beispielsweise sieht derjenige n Elu z.b im shop, kauft es und bekommt n z.b. Jellopy oder so) geht sowas mit WPE?



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.