Quote:
Originally Posted by xXMSGXx
OK Noch Mal Für Alle weil es ja ein parr hier im Forum gibs die sich zu fein sind mal 2 seiten zurück zugehen und nach lesen der Hack von Sirosix ist Deteced
Das heißt der Hack geht nicht mehr!! so wie fastl alle hacks die noch nicht geupdatet sind !!
Also Wartet doch mal ab ! Sirosix hat auch ein Reallife oder was besseres zu tun zeigt mal ein bisschen Respekt ! gegen über einer der bessten coder !
DER HACK IST DETECTED ! ES WAR EIN UPDATE ! ER GEHT NICH MEHR ! WARTET EINFACH AB, UND SCHAUT IN PAAR STUNDEN NOCH MAL HIER REIN, DANN WIRD WOHL EIN NEUER HACK GEPOSTET SEIN !
Das liegt auch nicht am Hack selber, sondern an dem HackShield Update.
Falls ihr auch nicht wisst was das ist das ist der Kasten der sich rechts unten in der Ecke öffnet, wenn ihr Warrock startet.
Wenn ich geholfen habe, oder ihr der gleichen Meinung seit, -> Thanks
|
Haha hgw an dich ich habe Leben kann nicht immer alles lesen was die sich an den Kopf werfen und noch was ich bin nicht faul aber wenn LEUTE sich hier 2 Seiten lang nur selbst gegenseitig nerven kann man nicht immer eine ANTWORT entziehen wie wäre es wenn ihr euch anstelle von Beleidigungen und Klugscheißer Dreck einfach schreibt
Detected oder
Undetected
Ps: Du bist peinlich junge hast nix besseres zu tun als 29 Seiten zu lesen um Leute aufklären zu können Detected hätte gereicht bau dir n Leben auf !!!
PPs: #1.Fastl bist 10 und steigerst dich zu sehr rein das du nicht schreiben kannst???
#2.Respekt das is ja lustig was hat das mit respekt zu tun (ZUSAMMENHANG???)
#3.EPIC FAIL !!!