Ganz ehrlich, seit ihr dumm oder so?
Wie oft wurde jetzt hier ein paar Seiten vorher geschrieben, dass der Hack Detected ist?
Wisst ihr nicht was das heißt oder wie?
Detected = Der Hack funtkioniert nicht mehr.
Das liegt auch nicht am Hack selber, sondern an dem HackShield Update.
Falls ihr auch nicht wisst was das ist ( -.- ^^ ) , das ist der Kasten der sich rechts unten in der Ecke öffnet, wenn ihr Warrock startet.
HackShield = Schutz gegen Hacks
Neues Hackshield update = Neues Update vom Schutz gegen Hacks -->> Hack funktioniert nicht mehr.
Jeden Tag aufs neue, wird in so Threaths hier geschrieben, "Warum geht der nicht mehr?" , "Was mach ich falsch?" , "SiroSix deine Hacks sind dumm und funktionieren nach einem Tag nicht mehr!!" , "Kann mir jemand helfen?" .
Leute?!? Sowas regt einfach auf. Anstatt ihr mal eine Seite davor lest oder so, dort steht alles beschrieben ! Da muss doch nicht JEDER EINZELNE von euch Spammern erneut schreiben "Warum geht der nicht".
Sowas ist einfach nur pure Dummheit und rumSpammerei. Wenn ihr spammen wollt oder nicht lesen könnt, sucht euch ein dafür passendes Forum und schreibt da euern Kack rein.
Alles klar?
Noch was: Wer jetzt hier noch einmal etwas in der Art spammt oder fragt, wird SOFORT reportet !
Und nochmal für die ganz ganz dummen:
DER HACK IST DETECTED ! ES WAR EIN UPDATE ! ER GEHT NICH MEHR ! WARTET EINFACH AB, UND SCHAUT IN PAAR STUNDEN NOCH MAL HIER REIN, DANN WIRD WOHL EIN NEUER HACK GEPOSTET SEIN !
ps: "Reinschauen" und nicht "Reinspammen".
So, ich hoffe das war verständlich.
Lieben Gruß an alle "Anti-Spammer" !
Alex
Wenn ich geholfen habe, oder ihr der gleichen Meinung seit, -> Thanks. Nur wenn ihr wollt. Bin kein Thanks geier, weil die nichts bringen.
Das hat den Sinn dass nicht jeder dnan schreibt : "Ja alex hast Recht" oder so. ok ? Denkt halt bitte bisschen nach