Hey, ich dachte mir, ich mach mal einen simplen Hack.
Features:
5th Slot
Premium
SuperMaster
-------------
Alle features sind automatisch an. Der Hack ist an die Leute gerichtet, die keine Spielzerstörenden Hacks nutzen wollen, sondern einfach die Basics haben wollen.
Nice Hack , werde mal testen . Workz Win Vista 64-Bit .
Kleiner Tipp : 6Slot bringt nichts weil wenn man ein PX Items kauft wird der 6Slot automatisch frei geschaltet .!
Das ist ein No Menü hack , du startest WR mit dem Injector & die Funktionen in diesem Hack sind sofortz angeschaltet ( Es gibt auch NoMenü hacks in dem man Hotkeys benutzen muss )
Das ist ein No Menü hack , du startest WR mit dem Injector & die Funktionen in diesem Hack sind sofortz angeschaltet ( Es gibt auch NoMenü hacks in dem man Hotkeys benutzen muss )
Jau. Da dies aber so simpel wie möglich gehalten wurde, hielt ich hotkeys nicht für nötig.
Ich finde den hack hammer, ganz ehlich es gibt ja leute, die nix von hacken halten, wie ich und da ist soetwas genau richtig nur 5 slot , Perfekt ! Danke hastn THX
kenne mich aus ich benutzen den injector von siro aber irgendwie kommt immer failed to inject why ?
1. Ist nicht Siro's Injector!
2. Was haltet ihr eig von Siro? Der ist nicht grad nen Wunder-Coder.
3. Downloade dir Netframe work 4.0 und visual c++ dan sollte es gehen ^^
Hey, ich dachte mir, ich mach mal einen simplen Hack.
Features:
5th Slot
Premium
SuperMaster
-------------
Alle features sind automatisch an. Der Hack ist an die Leute gerichtet, die keine Spielzerstörenden Hacks nutzen wollen, sondern einfach die Basics haben wollen.
[Visual Basic 2010 vs Warrock INjector] 06/07/2010 - WarRock - 10 Replies Ich Habe da mal eine Frage
Ich habe VisualBasic 2010 seit ebend Drauf und Wollte Fragen ob das Gleich sit wie bei 2008 mit dem Warrock Injector zu Erstellen oder Brauche ich einen Anderen Source?
CA Basic Hack 02/04/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies dowload:uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
VT:Virustotal. MD5: 36f183c1d61fc4f39b99d59c4be54832 Trojan.Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen W32/Heuristic-KPP!Eldorado
Screenshot:http://img9.abload.de/img/cccys1m.png
TUT
Combat Arms exe starten (bei vista als adminstrator) Combat arms starten
mit ins menu öfnnen pfeiltasten zum steuern benutzen fertig
gruß
blackmann951