Warrock hat ein problem festgestellt...-.-
liegt aber an dem sirosix hack ist vorher schon abgekackt... der bot ist gut nur für die standart assault waffe zu schnell, dauert zu lange bis die ammos wieder voll sind daher muss man am pc bleiben...
wie ich das jetzt gelesen habe funzt der nich richtig wenn ich das mit autoit hin kriege kommt morgen ein richtiger funktonierender bot raus (sol jetzt nicht beleidigten sein oder so)
der startet immer nur eine runde und vid machen geht nich man kann für ca 1 std afk gehn also es war nur eine idee ihr müst es nicht machen ich mach es mit der standat medik waffe mp5 und das klappt ! wa 45 min weg essen und duzsxchen dannaach wa ich bei wve 20
Bitte noch einmal von neu Wie kann ich afk gehen bzw. was muss ich machen um afk gehen zu können Danke!
also fast ammo und no recoil chams auf player + zombie und nur blau neben ammo box stellen zombie opk anmachen dann zombie freeze damit sie näher aneinander sin dan einfach draufzielen
also fast ammo und no recoil chams auf player + zombie und nur blau neben ammo box stellen zombie opk anmachen dann zombie freeze damit sie näher aneinander sin dan einfach draufzielen
,+°'Spam Bot'*°+, by sch0l0ka 06/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 9 Replies Hey,
Ich habe mal was kleines gebastelt da ich gesehen habe das einer einen hidden Spam Bot haben wollte. Hier ist er.
Läuft 100% im Hintergrund.
Kann mehere Fenster zu gleichen Zeit Steuern.
Kann bis zu 4 verschiedene Sachen auf einmal Spammen.
Zeit zwischen dem senden kann eingestellt werden.
Fenstername einstellbar.