Quote:
Originally Posted by Neopix
1 Jahr gecodet? du bist hier nur ne Woche regestriert und zeig mal einen deiner hacks? und ich kann fliegen weißt du? Wer ist maxlopez93? Dealer cc? Guter witz haha, er kann es aber er hat keine zeit... du kleiner kiddy, wirst sicherlich in der schule gemobbt und bist fett, denkste auch schon internet gangster? XD beende erst die erziehungsschule dann red weiter
|
das ist mein 2. account du nub mein 1. acc hier wurde gebannt er heißt Mazlum40 und der ist seit 2009 september oder so registriert und frag maxlopez alter ich bin fett haha gib msn dann zeig ich mein foto und du deins
jetz kommt der spruch bestimmt von dir: MSN? bahh das is für kleine kiddy FAIL das denkste weil du selbs kiddy bist
und übrigens bist du auch seit august registriert und codest so schnell haha das glaubt dir keiner wenn du mir nmich glaubst dann frag Maxlopez93 der is holländer und ich bin in belgien geboren deshalb konnte ich mich mit ihm unterhalten und hacks machen (in belgien wird zu hälfte flämisch gesprochen FLÄMISCH=fast gleich wie holländisch)