Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NoName D3D whit Charms - fixed Version ohne hängen!!! <---

Discussion on NoName D3D whit Charms - fixed Version ohne hängen!!! <--- within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old 08/29/2010, 13:11   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xil0wnpwnzzZZx3 View Post
der hack bei mir nicht bei mir geht kein hack steht immer Failed to inject brauche hilfe
bei mir das gleiche habe windows 7 und einen laptop macht das was aus?
außerdem kommt immer eine trojaner meldung von meinem viren programm(Antivir)
bitte um antwort
peter0808 is offline  
Old 08/29/2010, 13:12   #137

elite*gold: 50
Received Thanks: 480
Best Hack ever...
BloodyMustang is offline  
Old 08/29/2010, 13:41   #138

elite*gold: 185
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by peter0808 View Post
bei mir das gleiche habe windows 7 und einen laptop macht das was aus?
außerdem kommt immer eine trojaner meldung von meinem viren programm(Antivir)
bitte um antwort
Auf AntiVir gehen und dann AntiVir Guard deaktivieren
Neopix is offline  
Old 08/29/2010, 13:47   #139

WEGEN DEM HACK LAGGT GANZE WARROCK!!!!!!!!! Scheiß hack NOT thx
d0miiii is offline  
Old 08/29/2010, 13:51   #140

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,658
Der andere NoName Hack laggt bei mir auch nicht , dass heißt alles wie bei dem anderen NoName Hack.

Thx-Geiles Kiddy Kid!

MFG Mirco
.LegenD™ is offline  
Old 08/29/2010, 14:10   #141

Quote:
Originally Posted by d0miiii View Post
WEGEN DEM HACK LAGGT GANZE WARROCK!!!!!!!!! Scheiß hack NOT thx
Bistn Multi...

Quote:
Originally Posted by Mirco1306 View Post
Der andere NoName Hack laggt bei mir auch nicht , dass heißt alles wie bei dem anderen NoName Hack.

Thx-Geiles Kiddy Kid!

MFG Mirco
Nicht bei allen! Und ich bin kein Kiddy du Thx-geiler Fetter Kiddy! Und dein multi account wird auch gebannt sowie dieser hier
Neopix is offline  
Old 08/29/2010, 14:32   #142

kekse40's Avatar

Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Neopix View Post
Nein, ihr nicht! Ich glaub nicht das ihr euch bei Menü coden auskennt!

Bevor du was schreibst, lern erstmal wie man ein Hack codet du Kiddy! Du hast garkeine ahnung davon und erlaubst es dir noch sowas zu schreiben THX geiler? Was bringt es mir? :O Du hast doch ehh keine ahnung von Hack, der andere Hack da laggt bei allen, dieser nicht! Wie kann das sein? :O Na klar, ich hab es Gefixt! Ahja, NoName hat keine Seite! Und das zeigt schon das du dir Träume erfährst 0WN3D du käse

EPIC FAIL

Also ihr 3, ihr habt bestimmt garkeine ahnung wie man ein Menü Hack codet! Da gibt es ein haufen unterschiede im gegensatz zu deinen NoMenü hacks da die eh bei keinem klappen! Eure Multis könnt ihr sonst wohin schieben und dann noch die Bewertung so zu verschlechtern, da ist jemand aber ganz neidisch!
lol xD
ich habe schon vor 1 jahr hacks gecodet und public hacks nich wie du no menu hackz für nubs frag maxlopez93 wir habn beide zusamn und noch einer hacks gemacht früher ers selber für unsere hp dann für dealer cc

du hast ka alter machst uns was vor xD wenn noname das nicht fixxen kan wie wilsst du es amchen und der laggt auch fast bei allen
Quote:
Bistn Multi...

Nicht bei allen! Und ich bin kein Kiddy du Thx-geiler Fetter Kiddy! Und dein multi account wird auch gebannt sowie dieser hier
lol du bist ers nichma 14 oder 15 ich könnte schwören du bist min 70 kilo
kekse40 is offline  
Old 08/29/2010, 14:42   #143

Received Thanks: 3
ladet den hack ja nicht runter der stellt euren accs dann ich sage euch mein acc wäre fast weg also mein tipp ja nicht runterladen
muhammet5252 is offline  
Old 08/29/2010, 15:00   #144

Received Thanks: 13
un nur so mein pc is nich low !!
win 7 64bit 6gig Arbeitspeicher.....
Vedo8 is offline  
Old 08/29/2010, 15:06   #145

Quote:
Originally Posted by muhammet5252 View Post
ladet den hack ja nicht runter der stellt euren accs dann ich sage euch mein acc wäre fast weg also mein tipp ja nicht runterladen
wie meinste des mit den hack stell euren accs dann ..?

und bei funktionieren die Waffen hacks net nur der Scope
Dragstar999 is offline  
Old 08/29/2010, 16:04   #146

Quote:
Originally Posted by xkinq0wns View Post
lol xD
ich habe schon vor 1 jahr hacks gecodet und public hacks nich wie du no menu hackz für nubs frag maxlopez93 wir habn beide zusamn und noch einer hacks gemacht früher ers selber für unsere hp dann für dealer cc

du hast ka alter machst uns was vor xD wenn noname das nicht fixxen kan wie wilsst du es amchen und der laggt auch fast bei allen

lol du bist ers nichma 14 oder 15 ich könnte schwören du bist min 70 kilo
1 Jahr gecodet? du bist hier nur ne Woche regestriert und zeig mal einen deiner hacks? und ich kann fliegen weißt du? Wer ist maxlopez93? Dealer cc? Guter witz haha, er kann es aber er hat keine zeit... du kleiner kiddy, wirst sicherlich in der schule gemobbt und bist fett, denkste auch schon internet gangster? XD beende erst die erziehungsschule dann red weiter
Neopix is offline  
Old 08/29/2010, 16:07   #147

Victoriuz™'s Avatar

elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Received Thanks: 3,637
Quote:
1 Jahr gecodet? du bist hier nur ne Woche regestriert und zeig mal einen deiner hacks? und ich kann fliegen weißt du? Wer ist maxlopez93? Dealer cc? Guter witz haha, er kann es aber er hat keine zeit... du kleiner kiddy, wirst sicherlich in der schule gemobbt und bist fett, denkste auch schon internet gangster? XD beende erst die erziehungsschule dann red weiter
Neopix du kannst 1. nicht coden 2. Du laberst nur rum 3. Du hast den nicht gefixxt das ich auch am Anfang gesagt habe 4. Du bist ein Thankschnorrer
Victoriuz™ is offline  
Old 08/29/2010, 16:17   #148

Received Thanks: 27
VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS NICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADEN
kingmumi is offline  
Old 08/29/2010, 16:52   #149

elite*gold: 10
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by kingmumi View Post
VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS VIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUSVIRUS NICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADENNICHT DOWNLOADEN
Wir wissen das da Viren drin sind aber unschädlich. Auserdem hör auf zu spamen, da du neu bist bringt dir report nichts.
.Éstera is offline  
Old 08/29/2010, 17:03   #150

Hi i downloaded the hack but i got a .dll thing to what i need to do with that please reply
danentjuh is offline  
Reply