das was auser der .dll-datei dabei is, ist kein injector nimm einen anderen ;D
Was laberst du da?
Da sind 2 Sachen drin.
Der Hack Searcher und die .dll
Der hack Searcher ist auch ein Injektor.
Da müsst ihr euch das mal genauer angucken und nicht einfach Hack Searcher downloaden, hack raus suchen und direkt löschen....
gute arbeit wird aufjedenfall leichter hacks zu finden aber die beiden die derzeit drin sind sind nicht ganz virenfrei und wegen disen xCocaine musste ich meine festplate formontieren warte lieber ab bis neue hacks kommen die virenfrei sind
gute arbeit wird aufjedenfall leichter hacks zu finden aber die beiden die derzeit drin sind sind nicht ganz virenfrei und wegen disen xCocaine musste ich meine festplate formontieren warte lieber ab bis neue hacks kommen die virenfrei sind
LG
Was laberst du? xD
xCocaine ist Clean. Ich habe den Hack selbst getestet und es ist nix passiert.
bei mir spackt es wenn ich es öffne ^^ mein pc is auch niemals zu schwach oder sonstiges ... ganzer pc neu .. win 7 drauf etc. ich öffne es und dann steht dort dran keine rückmeldung und dann kann ich es nurnoch schließen ^^
Hack Searcher by Aless™ 05/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 99 Replies Hack Searcher Demo
Ich will euch hiermit eine Demo von meinem HackSearcher zeigen.
In moment ist es noch eine Demo. Also es ist noch nicht alles eingebaut und bringt euch noch nicht viel.
Chat und Login funktion habe ich bei der Demo deaktiviert!
Ich suche weitere Ideen.
Screen: