Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 05:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[07.09] SCRIPT: WEAPON "BOOST" (K1/2, MP5/(k), AK47, M24, DEAGLE, & more...)

Discussion on [07.09] SCRIPT: WEAPON "BOOST" (K1/2, MP5/(k), AK47, M24, DEAGLE, & more...) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old 09/17/2014, 17:13   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Ach wollte noch wissen wie ist es mit ... mit einem alternativ script wo nicht so übertrieben alles ist sondern wie zum 11.09 release
Parawird is offline  
Old 09/17/2014, 17:17   #92

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Vielleicht könntest du ja 2 seperate Datein hochladen. Ein Script fürs etwas unauffällige zocken und einen mit dem man einfach Spaß haben kann und es halt extrem auffällt.
Gute Idee! Wird im nächsten Update umgesetzt!

Quote:
Originally Posted by Parawird View Post
Ach wollte noch wissen wie ist es mit ... mit einem alternativ script wo nicht so übertrieben alles ist sondern wie zum 11.09 release
Ich werde auf jeden Fall gucken, was ich da machen kann...
nativwe is offline  
Old 09/17/2014, 18:24   #93

8nexon8's Avatar

Received Thanks: 6
hast du Super gemacht ist aber zu übertrieben ich würde dir raten so kriegst du alles auf einem Script : 2 for free Waffen wie pp2000 durchschnittlich zu machen wie jetzt und dann noch 2 für mitglieder Waffen wie Famas durchschnittlich zu machen dann können die Jenigen die unauffällig spielen wollen sich endscheiden ( so wird man sicher gebannt ) xD

8nexon8 is offline  
Old 09/17/2014, 18:25   #94

Quote:
Originally Posted by 8nexon8 View Post
hast du Super gemacht ist aber zu übertrieben ich würde dir raten so kriegst du alles auf einem Script : 2 for free Waffen wie pp2000 durchschnittlich zu machen wie jetzt und dann noch 2 für mitglieder Waffen wie Famas durchschnittlich zu machen dann können die Jenigen die unauffällig spielen wollen sich endscheiden ( so wird man sicher gebannt ) xD

Also ihr verlangt auch einiges. Erst wollt ihr ein heftigen Script und jetzt nicht so sehr... :P
nativwe is offline  
Old 09/17/2014, 18:31   #95

Received Thanks: 0
der script zieht das fadenkreuz zusammen.
georg45 is offline  
Old 09/17/2014, 18:48   #96

Quote:
Originally Posted by georg45 View Post
der script zieht das fadenkreuz zusammen.
Sieht man das nur selber, oder sehen das andere auch?

Das liegt wohl am "EffectRange", das von 0 auf 50 gesetzt wurde.
Ziel der Änderung war es den "Spread" zu bändigen, dies führt wohl dazu, dass sich das Fadenkreuz zusammenzieht.

Wenn es dich stört schreib mich an und ich ändere die Datei extra spezifisch für dich um.

nativwe is offline  
Old 09/17/2014, 18:57   #97

8nexon8's Avatar

Quote:
Originally Posted by nativwe View Post
Also ihr verlangt auch einiges. Erst wollt ihr ein heftigen Script und jetzt nicht so sehr... :P
hihi ^^
8nexon8 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 20:09   #98

Cyno™'s Avatar

elite*gold: 678
Received Thanks: 2,492
Quote:
Es wird nichts vom Server erkannt!
(Banngefahr = 0%) - Warum?

Da die "global.fcl" Datei "angepasst" wurde (sprich: Ein Bypass). -

Die Datei wird mit Daten gefüttert und somit wird die Änderung vom Server als legitim erkannt. Jedoch schlägt HackShield kein Alarm, da das Spiel denkt, dass die veränderten Werte die echten sind.

Die erklärung ist ja mal voll panne,
1) Die global.fcl anzupassen ist kein Bypass, es werden lediglich die Checksums der geaenderten files neu berechnet und in die datei geschrieben
2) Die Global.fcl wird mit daten gefüttert? was genau willst du uns damit sagen? siehe punk 1
2) Hackshield hat damit GARNICHTS zutun,
3) Die aenderung wird vom Server ans legitim erkannt? Wohl eher vom Client, die aenderungen werden zu keinem Zeitpunkt an den Server gesendet
3) Es gibt wohl eine Bangefahr, sie koennen auffaelliges verhalten locker im server ueberpruefen (tun sie aber atm warscheinlich noch nicht)

Fazit:
Bevor du irgendwelche tools von leuten benutzt und versuchst zu erklären warum der Weg undetected ist, verstehe bitte vorerst die Funktionsweise, Danke

Quote:

Sieht man das nur selber, oder sehen das andere auch?

Das liegt wohl am "EffectRange", das von 0 auf 50 gesetzt wurde.
Ziel der Änderung war es den "Spread" zu bändigen, dies führt wohl dazu, dass sich das Fadenkreuz zusammenzieht.

Wenn es dich stört schreib mich an und ich ändere die Datei extra spezifisch für dich um.

Die effektRange hat keinerlei einfluss auf Spread/Fadenkreuz.
Es gibt den Radius an in welchem Damage gemacht wird(ausgehend vom treffpunkt des Schusses)

Quote:
Zu kompliziert, wenn du ein Fehler machst ist dein Spiel nichts als "Datenmüll".

Danke für den #closerequest!

- - -

Attention everyone,

I have noticed, that there are some users who are trying to fool you.
They open new threads an copy my text. Do NOT download any files from them.

I work alone, and I won't open a new threads. All updates will be announced here!
Was ist daran kompliziert ein paar werte in klartext zu ändern?
Das spiel ist bei einem Fehler datenmüll?
Schonmal was davon gehört die items.bin voher zu speichern, damit man den "Datenmüll" bei einem fehler durchs einfache wiederherstellen einer daten wieder zum laufen kriegt?

Quote:
Klar... Ich werde im nächsten Update ein wenig "übertreiben". :P

Ich arbeite aktiv und intensiv mit den WarRock Dateien, irgendwann werde ich den ItemShop schon knacken, sodass ihr (safe) euch alles aus dem Shop für 1 Dinar kaufen koennt.

Wie in 2011... Hehe (Darf hier jedoch nicht veroeffentlicht werden) :-o
Nö.
Außer du exploitest oder komprimittierst deren Server,yolo
Cyno™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/17/2014, 20:52   #99

Received Thanks: 1
Sehen das jetzt andere mit dem farden kreuz ?
hackere2013lol123 is offline  
Old 09/17/2014, 21:01   #100

Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
Die erklärung ist ja mal voll panne,
1) Die global.fcl anzupassen ist kein Bypass, es werden lediglich die Checksums der geaenderten files neu berechnet und in die datei geschrieben
2) Die Global.fcl wird mit daten gefüttert? was genau willst du uns damit sagen? siehe punk 1
2) Hackshield hat damit GARNICHTS zutun,
3) Die aenderung wird vom Server ans legitim erkannt? Wohl eher vom Client, die aenderungen werden zu keinem Zeitpunkt an den Server gesendet
3) Es gibt wohl eine Bangefahr, sie koennen auffaelliges verhalten locker im server ueberpruefen (tun sie aber atm warscheinlich noch nicht)

Fazit:
Bevor du irgendwelche tools von leuten benutzt und versuchst zu erklären warum der Weg undetected ist, verstehe bitte vorerst die Funktionsweise, Danke

Die effektRange hat keinerlei einfluss auf Spread/Fadenkreuz.
Es gibt den Radius an in welchem Damage gemacht wird(ausgehend vom treffpunkt des Schusses)

Was ist daran kompliziert ein paar werte in klartext zu ändern?
Das spiel ist bei einem Fehler datenmüll?
Schonmal was davon gehört die items.bin voher zu speichern, damit man den "Datenmüll" bei einem fehler durchs einfache wiederherstellen einer daten wieder zum laufen kriegt?

Nö.
Außer du exploitest oder komprimittierst deren Server,yolo

Uiii spannend.

Ich helfe, mehr nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist eigene Erfahrung, die ich mir angeeignet habe. Alles wurde getestet, aufgeschrieben etc...

Da muss du nicht versuchen mich mit deinen ultra "1337-Supercoding"-Erfahrung schlecht zu machen.

"Wenn du es besser kannst, dann mach es besser!" - Code einen Script, der die Server von Nexon umgeht, damit man sich alles aus dem ItemShop kaufen kann.

Alles für 1 Dinar und ohne gebannt zu werden. - Ich würde sogar dafür bezahlen und dann nehme ich alles zurück...

#deal? ;-)

Quote:
Originally Posted by hackere2013lol123 View Post
Sehen das jetzt andere mit dem farden kreuz ?
Keine Ahnung frag "Cyno" er ist der Pro, anscheinend weiß er alles besser.
Ich helfe ja nur, aber man wird ja immer runtergemacht.

Egal, wenn der Script outdatet ist, werde ich natürlich wieder aktualisieren, aber alle Fragen könnt ihr ja dem Meister stellen und nicht mir!

Also gute Nacht noch, Freunde. (y)
nativwe is offline  
Old 09/17/2014, 21:40   #101

Received Thanks: 13
Naja ich finde das hat nichts mit runtermachen zu tun, er hat dich lediglich verbessert mehr auch wieder nicht.

Btw : Nice script danke, funkioniert einwandfrei.
leqaaz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2014, 22:04   #102

Received Thanks: 16
lass ihn labbern

Mach weiter, und sei stolz auf deine Leistung. Auf 100 Fans kommt halt mal der ein oder andere Hater... nur weil er heute nicht gescheit gefrühstückt hat
Parawird is offline  
Old 09/17/2014, 23:01   #103

Cyno™'s Avatar

elite*gold: 678
Received Thanks: 2,492
Quote:
Uiii spannend.

Ich helfe, mehr nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist eigene Erfahrung, die ich mir angeeignet habe. Alles wurde getestet, aufgeschrieben etc...

Da muss du nicht versuchen mich mit deinen ultra "1337-Supercoding"-Erfahrung schlecht zu machen.

"Wenn du es besser kannst, dann mach es besser!" - Code einen Script, der die Server von Nexon umgeht, damit man sich alles aus dem ItemShop kaufen kann.

Alles für 1 Dinar und ohne gebannt zu werden. - Ich würde sogar dafür bezahlen und dann nehme ich alles zurück...

#deal? ;-)

Keine Ahnung frag "Cyno" er ist der Pro, anscheinend weiß er alles besser.
Ich helfe ja nur, aber man wird ja immer runtergemacht.

Egal, wenn der Script outdatet ist, werde ich natürlich wieder aktualisieren, aber alle Fragen könnt ihr ja dem Meister stellen und nicht mir!

Also gute Nacht noch, Freunde. (y)
Das soll kein runter machen sein, ist ja schön das du anderen hilfst.
Habe dich nur auf deine Fehler hinweisen wollen, und meiner Meinung nach habe ich das auch in einer Vernünftigen art und Weise gemacht.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist ein Forum wohl der falsche Platz für dich, da dieses zum Diskutieren da ist.

In dem sinne Peace out
Cyno™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2014, 02:19   #104

8nexon8's Avatar

Fehler hin oder her du bist wenigstens die einzigste die einen Script hier mal raus bringt .!

Du gehst auf unsere Wünsche ein versuchst alles so gut wie du kannst einfach Klasse .

Dazu kommt das du jetzt noch nicht so lang Scripts raus gebraucht hast und das erst seit kurzem machst zu mindest hier im Forum und schon so erfolgreich damit bist .

Ein paar Worte von mir .
8nexon8 is offline  
Old 09/18/2014, 02:48   #105

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
*einzige

Du wirst es nie schaffen die preise auf 1 dinar zu setzen und die waffen dann auch für den preis zu erhalten
Kazbah__ is offline  
Closed Thread