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[07.09] SCRIPT: WEAPON "BOOST" (K1/2, MP5/(k), AK47, M24, DEAGLE, & more...)
Discussion on [07.09] SCRIPT: WEAPON "BOOST" (K1/2, MP5/(k), AK47, M24, DEAGLE, & more...) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
09/17/2014, 17:13
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#91
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 35
Received Thanks: 16
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Ach wollte noch wissen wie ist es mit ... mit einem alternativ script wo nicht so übertrieben alles ist sondern wie zum 11.09 release
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09/17/2014, 17:17
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#92
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
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Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum
Vielleicht könntest du ja 2 seperate Datein hochladen. Ein Script fürs etwas unauffällige zocken und einen mit dem man einfach Spaß haben kann und es halt extrem auffällt.
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Gute Idee!  Wird im nächsten Update umgesetzt!
Quote:
Originally Posted by Parawird
Ach wollte noch wissen wie ist es mit ... mit einem alternativ script wo nicht so übertrieben alles ist sondern wie zum 11.09 release
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Ich werde auf jeden Fall gucken, was ich da machen kann...
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09/17/2014, 18:24
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#93
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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hast du Super gemacht ist aber zu übertrieben ich würde dir raten so kriegst du alles auf einem Script : 2 for free Waffen wie pp2000 durchschnittlich zu machen wie jetzt und dann noch 2 für mitglieder Waffen wie Famas durchschnittlich zu machen dann können die Jenigen die unauffällig spielen wollen sich endscheiden  ( so wird man sicher gebannt ) xD
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09/17/2014, 18:25
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#94
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
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Quote:
Originally Posted by 8nexon8
hast du Super gemacht ist aber zu übertrieben ich würde dir raten so kriegst du alles auf einem Script : 2 for free Waffen wie pp2000 durchschnittlich zu machen wie jetzt und dann noch 2 für mitglieder Waffen wie Famas durchschnittlich zu machen dann können die Jenigen die unauffällig spielen wollen sich endscheiden  ( so wird man sicher gebannt ) xD

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Also ihr verlangt auch einiges. Erst wollt ihr ein heftigen Script und jetzt nicht so sehr... :P
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09/17/2014, 18:31
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#95
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
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der script zieht das fadenkreuz zusammen.
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09/17/2014, 18:48
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#96
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
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Quote:
Originally Posted by georg45
der script zieht das fadenkreuz zusammen.
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Sieht man das nur selber, oder sehen das andere auch?
Das liegt wohl am "EffectRange", das von 0 auf 50 gesetzt wurde.
Ziel der Änderung war es den "Spread" zu bändigen, dies führt wohl dazu, dass sich das Fadenkreuz zusammenzieht.
Wenn es dich stört schreib mich an und ich ändere die Datei extra spezifisch für dich um. 
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09/17/2014, 18:57
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#97
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Quote:
Originally Posted by nativwe
Also ihr verlangt auch einiges. Erst wollt ihr ein heftigen Script und jetzt nicht so sehr... :P
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hihi ^^
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09/17/2014, 20:09
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#98
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elite*gold: 678
Join Date: Sep 2011
Posts: 877
Received Thanks: 2,492
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Quote:
Originally Posted by nativwe
Es wird nichts vom Server erkannt!
(Banngefahr = 0%) - Warum?
Da die "global.fcl" Datei "angepasst" wurde (sprich: Ein Bypass). -
Die Datei wird mit Daten gefüttert und somit wird die Änderung vom Server als legitim erkannt. Jedoch schlägt HackShield kein Alarm, da das Spiel denkt, dass die veränderten Werte die echten sind.
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Die erklärung ist ja mal voll panne,
1) Die global.fcl anzupassen ist kein Bypass, es werden lediglich die Checksums der geaenderten files neu berechnet und in die datei geschrieben
2) Die Global.fcl wird mit daten gefüttert? was genau willst du uns damit sagen? siehe punk 1
2) Hackshield hat damit GARNICHTS zutun,
3) Die aenderung wird vom Server ans legitim erkannt? Wohl eher vom Client, die aenderungen werden zu keinem Zeitpunkt an den Server gesendet
3) Es gibt wohl eine Bangefahr, sie koennen auffaelliges verhalten locker im server ueberpruefen (tun sie aber atm warscheinlich noch nicht)
Fazit:
Bevor du irgendwelche tools von leuten benutzt und versuchst zu erklären warum der Weg undetected ist, verstehe bitte vorerst die Funktionsweise, Danke
Quote:
Originally Posted by nativwe
Sieht man das nur selber, oder sehen das andere auch?
Das liegt wohl am "EffectRange", das von 0 auf 50 gesetzt wurde.
Ziel der Änderung war es den "Spread" zu bändigen, dies führt wohl dazu, dass sich das Fadenkreuz zusammenzieht.
Wenn es dich stört schreib mich an und ich ändere die Datei extra spezifisch für dich um. 
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Die effektRange hat keinerlei einfluss auf Spread/Fadenkreuz.
Es gibt den Radius an in welchem Damage gemacht wird(ausgehend vom treffpunkt des Schusses)
Quote:
Originally Posted by nativwe
Zu kompliziert, wenn du ein Fehler machst ist dein Spiel nichts als "Datenmüll".
Danke für den #closerequest!
- - -
Attention everyone,
I have noticed, that there are some users who are trying to fool you.
They open new threads an copy my text. Do NOT download any files from them.
I work alone, and I won't open a new threads. All updates will be announced here!
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Was ist daran kompliziert ein paar werte in klartext zu ändern?
Das spiel ist bei einem Fehler datenmüll?
Schonmal was davon gehört die items.bin voher zu speichern, damit man den "Datenmüll" bei einem fehler durchs einfache wiederherstellen einer daten wieder zum laufen kriegt?
Quote:
Originally Posted by nativwe
Klar... Ich werde im nächsten Update ein wenig "übertreiben". :P
Ich arbeite aktiv und intensiv mit den WarRock Dateien, irgendwann werde ich den ItemShop schon knacken, sodass ihr (safe) euch alles aus dem Shop für 1 Dinar kaufen koennt.
Wie in 2011... Hehe (Darf hier jedoch nicht veroeffentlicht werden) :-o
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Nö.
Außer du exploitest oder komprimittierst deren Server,yolo
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09/17/2014, 20:52
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#99
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
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Sehen das jetzt andere mit dem farden kreuz ?
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09/17/2014, 21:01
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#100
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 279
Received Thanks: 121
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Quote:
Originally Posted by Cyno™
Die erklärung ist ja mal voll panne,
1) Die global.fcl anzupassen ist kein Bypass, es werden lediglich die Checksums der geaenderten files neu berechnet und in die datei geschrieben
2) Die Global.fcl wird mit daten gefüttert? was genau willst du uns damit sagen? siehe punk 1
2) Hackshield hat damit GARNICHTS zutun,
3) Die aenderung wird vom Server ans legitim erkannt? Wohl eher vom Client, die aenderungen werden zu keinem Zeitpunkt an den Server gesendet
3) Es gibt wohl eine Bangefahr, sie koennen auffaelliges verhalten locker im server ueberpruefen (tun sie aber atm warscheinlich noch nicht)
Fazit:
Bevor du irgendwelche tools von leuten benutzt und versuchst zu erklären warum der Weg undetected ist, verstehe bitte vorerst die Funktionsweise, Danke
Die effektRange hat keinerlei einfluss auf Spread/Fadenkreuz.
Es gibt den Radius an in welchem Damage gemacht wird(ausgehend vom treffpunkt des Schusses)
Was ist daran kompliziert ein paar werte in klartext zu ändern?
Das spiel ist bei einem Fehler datenmüll?
Schonmal was davon gehört die items.bin voher zu speichern, damit man den "Datenmüll" bei einem fehler durchs einfache wiederherstellen einer daten wieder zum laufen kriegt?
Nö.
Außer du exploitest oder komprimittierst deren Server,yolo
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Uiii spannend. 
Ich helfe, mehr nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist eigene Erfahrung, die ich mir angeeignet habe. Alles wurde getestet, aufgeschrieben etc...
Da muss du nicht versuchen mich mit deinen ultra "1337-Supercoding"-Erfahrung schlecht zu machen.
"Wenn du es besser kannst, dann mach es besser!" - Code einen Script, der die Server von Nexon umgeht, damit man sich alles aus dem ItemShop kaufen kann.
Alles für 1 Dinar und ohne gebannt zu werden. - Ich würde sogar dafür bezahlen und dann nehme ich alles zurück...
#deal? ;-)
Quote:
Originally Posted by hackere2013lol123
Sehen das jetzt andere mit dem farden kreuz ?
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Keine Ahnung frag "Cyno" er ist der Pro, anscheinend weiß er alles besser.
Ich helfe ja nur, aber man wird ja immer runtergemacht.
Egal, wenn der Script outdatet ist, werde ich natürlich wieder aktualisieren, aber alle Fragen könnt ihr ja dem Meister stellen und nicht mir!
Also gute Nacht noch, Freunde. (y)
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09/17/2014, 21:40
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#101
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 29
Received Thanks: 13
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Naja ich finde das hat nichts mit runtermachen zu tun, er hat dich lediglich verbessert mehr auch wieder nicht.
Btw : Nice script danke, funkioniert einwandfrei.
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09/17/2014, 22:04
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#102
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 35
Received Thanks: 16
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lass ihn labbern
Mach weiter, und sei stolz auf deine Leistung. Auf 100 Fans kommt halt mal der ein oder andere Hater... nur weil er heute nicht gescheit gefrühstückt hat
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09/17/2014, 23:01
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#103
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elite*gold: 678
Join Date: Sep 2011
Posts: 877
Received Thanks: 2,492
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Quote:
Originally Posted by nativwe
Uiii spannend. 
Ich helfe, mehr nicht.
Alles was ich geschrieben habe, ist eigene Erfahrung, die ich mir angeeignet habe. Alles wurde getestet, aufgeschrieben etc...
Da muss du nicht versuchen mich mit deinen ultra "1337-Supercoding"-Erfahrung schlecht zu machen.
"Wenn du es besser kannst, dann mach es besser!" - Code einen Script, der die Server von Nexon umgeht, damit man sich alles aus dem ItemShop kaufen kann.
Alles für 1 Dinar und ohne gebannt zu werden. - Ich würde sogar dafür bezahlen und dann nehme ich alles zurück...
#deal? ;-)
Keine Ahnung frag "Cyno" er ist der Pro, anscheinend weiß er alles besser.
Ich helfe ja nur, aber man wird ja immer runtergemacht.
Egal, wenn der Script outdatet ist, werde ich natürlich wieder aktualisieren, aber alle Fragen könnt ihr ja dem Meister stellen und nicht mir!
Also gute Nacht noch, Freunde. (y)
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Das soll kein runter machen sein, ist ja schön das du anderen hilfst.
Habe dich nur auf deine Fehler hinweisen wollen, und meiner Meinung nach habe ich das auch in einer Vernünftigen art und Weise gemacht.
Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, ist ein Forum wohl der falsche Platz für dich, da dieses zum Diskutieren da ist.
In dem sinne Peace out
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09/18/2014, 02:19
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#104
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 65
Received Thanks: 6
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Fehler hin oder her du bist wenigstens die einzigste die einen Script hier mal raus bringt .!
Du gehst auf unsere Wünsche ein versuchst alles so gut wie du kannst einfach Klasse .
Dazu kommt das du jetzt noch nicht so lang Scripts raus gebraucht hast und das erst seit kurzem machst zu mindest hier im Forum und schon so erfolgreich damit bist .
Ein paar Worte von mir .
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09/18/2014, 02:48
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#105
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elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,548
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*einzige
Du wirst es nie schaffen die preise auf 1 dinar zu setzen und die waffen dann auch für den preis zu erhalten
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