Quote:
Originally Posted by WARROCKMAX12
Was laberst du hier rum? also wirklich es ist nur ein charackter hack was du used sind ddos hacks jump speed esp etc. also du kleiner FanN boy 15 jahre alt und nichts können gehh zu deiner mami und heul dich da weiter das mrpurplexnichtskönnermusshackenx3 gebannt ist und denn noch ein acc erstellen RIPmrpurplex3 erstellen ERBÄRMLICH! und haubtschuleeeh hab ich noch nie gehört du? also ich kenn nur denn begriff HAUPTSCHULE! du gehst wahrscheinlich auf eine SOnderschule denn du brauchst sonder behandlung da du ja so ge....ört bist ...
|
1. Cheat ist Cheat, das weißt du doch

2. Ddos ? kk, hab ich nichtmal benutzt als es das noch im Sirosix Hack gab.
3. mrpurplex3 habe ich zum leveln benutzt, gehackt hat damit jemand anderst, naja bis auf das im Level up2 34 Video. such mal AppelJackx3 oder purpleboss. Alex du fgt könntest dich auch mal wieder melden bzw.
4. RIPmrpurplex3 war nur so zum Blackhawk leveln, so wie der Level 36er.
5. Haubtschuleeeh hab ich aus so nem komischen Video weiß auch nimmer was das war, habe es benutzt weil 'Hauptschule' zu mainstream ist.
6. Dollinger-Realschule, google mal du Pfosten. Nein gestört bin ich nicht, ich verüble dir nicht das du davon ausgehst, schließlich spiele ich ja Warrock.
Und wer war der, der angefangen hat mich privat zuzuflamen ? Ich glaube du warst das, oder ?
btw. ich finde es so verdammt geil, wie sich alle über meinen neuen Thread aufregen. Damit habe ich bewiesen wie leicht sich, zumindest die deutsche Warrock Community, von einem 15 Jährigen & einem 1 Minuten Topic beeinflussen lässt
//Edit: Der letzte CLB den ich besaß war der, den ich am 23. Dezember für 3 Tage von #Chappy erworben habe du Lustigen. Bitte beschränke dich aufs Nexon Forum, wo ja alle sooo legit sind außer ich.
Danke, dass du mir erspart hast ne Staffel Family Guy zu schauen, denn dein Post war genau so lustig