Hallo Liebe Elitepvpler'
Ich habe mir mal gedacht, damit die 'Hackssection' nicht so ganz austirbt, werde ich nun auch mal wieder RELEASIEREN.
Natürlich nur von:[MPH/GHB]
{GHB} WarRock Hack {GHB}
#Ich übernehme KEINE Verantwortung für Banns und anderes ...
#Ich bitte euch diesen Thread nicht voll zumüllen mit Irrgentwelchen Müll z.B der Hack sei wieder Detected. (Ich merke es selber, und mache eine Kurzige Ankündigung.)
#Wenn dieser Hack/Cheat euch was bringt und auch gut Funktioniert nicht in den Thread schreien: ,,Yuhuu, Sauber und THX!!" ect. einfach dann den
-Button drücken, dies reicht vollkommen.
---
Status: UNDETECTED Letztes Update: 23.04.2009
Virusscan:
100% KEIN VIRUS / TROJANER.
=> Die Installation <= • Downloadet euch erstmals die wrar380d.exe und Installiert Winrar.
• Downloadet euch Microsoft .NET Framework 3.5 und Installiert es!
• Downloadet euch nun aus meinem Anhang den "WarRock Hack (23.04.2009)" Ordner und entpackt diesen in eurem WarRock Ordner - so dass wars auch schon!
=> Wie Benutze' ich diesen Hack nun Richtig? <= • Startet die "xfire.exe" (Vistauser als Administrator auführen)
• Startet WarRock
• Loggt euch ganz normal ein - Wählt einen Server - Joint einen Raum und ...
• Let´z Hacking!
Kann man Gravity teil abschalten?
ist blöd da ich nicht im chat schreiben kann ohne gleich so hochzufliegen, wodurch alle sehn das ich ein Hacker/Cheater bin
Bei mir gehts auch nicht. Startet und alles, aber vor dem Hackshield stoppt es: Could not injected... Zuvor musste ich etwas downloaden. Ist das wieder ein Warrock-Update? Dann könntest du dich nochmals an die Arbeit machen
PS: Ist es wirklich nötig, dass man das ganze im WarRock-Ordner unterbringt? Oder einfach, damit alles beieinander ist und keine Unordung herrscht auf den PC?
Also, ich habe jetzt schon mehrere Hacks ausprobiert (so um die 7), aber kein einziger ist bis jetzt gegangen ausser der von Wellington 1.2, und der war schon detected. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache? Downloaden, entpacken, starten (Bildchen erscheint), Warrock starten, nach den beiden "Ok"s stürzt der Hack und Warrock ab und "Failure Injected" oder so erscheint
Ein Waffen- und Ausrüstungshack wäre schon noch ganz heiss, da die einfach verdammt teuer und nur Member sind. Aber auch so, vielen Dank^^
Warrock Hack by WL[19.11.2009] 12/24/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Hey ihr Zocker,
ich habe auf einer anderen Seite diesen Hack hier gefunden,
da er bei mir nicht FunztVista] aber bei meinem 2. XP und bei meinem Freund Windows7 poste ich ihn mal,
ich übernehme keine Haftung für Banns, aber eiq. dürfte nichtz passieren:
Download im unteren Teiloder:
Detected+Release 26.11.2009---->Uploaded.to
Ach und Funktionen sind Public:
-NFD
-Superjump
WARROCK HACK 31.10.2009 12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Hi all,
It's an updated version of my NoMenu hack! 30/10/09!
Functions:
~ Texture ~
No Fog (Automatic)
Full Bright (Automatic)