Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot

Discussion on WarBot v3 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 03/06/2012, 13:41   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 301
Received Thanks: 9
bei mir kommt immerr eine meldung
(account already in use, retrying to logg in) :?
bauersuchttaha is offline  
Old 03/06/2012, 13:50   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Das klingt nach einem vernünftigen Vorschlag. Lifetime wird es aber ziemlich sicher nie geben. Über ein Jahr denke ich noch nach. (Wäre aber eher so um 500eg herum.) Wenn ich lifetime verkaufen würde, und WarRock bringt nach zwei Monaten ein update, dass ich den Bot nicht mehr zum laufen kriegen, was dann?
Zwei und drei Wochen braucht man denke ich nicht. Entweder eine Woche oder dann gleich einen Monat.

Also es wir in Zukunft wahrscheinlich so aussehen:

1 Woche: 50eg
1 Monat: 170eg
(1 jahr: 500eg)



@emin6161
#Reported wegen Spam


Pilarius
Hmm

Ich guck mal die Tage und hol mir vielleicht E*Gold. 1 Monat, wie viel Tage wären das bei dir ? Volle 31 Tage oder ?
.muedchα is offline  
Old 03/06/2012, 14:58   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich find die Preise für die Treasures zu hoch, ich würd sie auf ein füntel runtersenken.
Und mal nebenbei, bei dem v2er die Update funktion sperren und man hat immernoch einen mit vollem umfang funktionierenden bot.
Finds schade, dass du dein Ideal, dass alles Kostenlos bleibt verggeschmissen hast, auch wenn es viel arbeit war.

Und den 16-stelligen code kann man doch hoffentlich nicht einfach mal faken

_____

Ansonsten, alles tip top, ist ein Super ding.
Super Tip
`Megatron´ is offline  
Old 03/06/2012, 15:21   #109
 
Pilarius's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 520
Received Thanks: 2,329
Quote:
Originally Posted by .muedchα View Post
Hmm

Ich guck mal die Tage und hol mir vielleicht E*Gold. 1 Monat, wie viel Tage wären das bei dir ? Volle 31 Tage oder ?
Eigentlich 30 Tage, steht auch so im ersten Post. Wenn ihr wollt könnt ihr auch 31 dafür haben, wegen einem Tag pro Monat diskutiere ich nicht..

Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 15:31   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 301
Received Thanks: 9
bei mir kommt immerr eine meldung
(account already in use, retrying to logg in) :?
bauersuchttaha is offline  
Old 03/06/2012, 15:51   #111
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
coole sache
wäre evtl. praktischer wenn du noch 1 monat 2 wochen und so anbieten würdest
und das man dan ein bissel rabatt bekommt
Gamerdream is offline  
Old 03/06/2012, 16:42   #112
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
War so geil der bot und jezt kostet der was wie immer halt
und deine preise sind zu hoch 10 egold woche wäre ok aber sonst zu hoch
b0bh34d is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 17:32   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Pilarius View Post
Eigentlich 30 Tage, steht auch so im ersten Post. Wenn ihr wollt könnt ihr auch 31 dafür haben, wegen einem Tag pro Monat diskutiere ich nicht..

Pilarius
Das ist super, bei mir wären es 31 Tage. Ich hole mir morgen eine 10 € Paysafecard !
.muedchα is offline  
Old 03/06/2012, 17:45   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
Sagt mal Leute geht's noch?

Das Pilarius irgendwann seine Leistung belohnt haben möchte ist doch selbstverständlich.
Jeder der an seiner Stelle wäre, würde für sowas Geld verlangen.

Die Sicht der Leute die noch kein Geld verdienen kann ich zwar verstehen, aber auf der Welt ist halt nichts kostenlos.
Pilarius muss doch auch irgendwie seine Kosten die er für die Entwicklung seines Bots hat decken können, denn nur davon, dass er zahlreichen unbekannten Leuten im Internet eine Freude macht
- wovon die meisten sich zu Schade sind etwas für eine Leistung zu geben - kann er sich auch nix kaufen.^^

Stattdessen wird hier meistens noch versucht den Preis runterzudrücken, Leute Preisvorschläge sind gern gesehen, aber der der den Preis festlegt ist Pilarius.
Akzeptiert es oder lasst es.

Seid froh das man wenigstens noch 1 Account kostenlos hochleveln darf!
Kann sich nämlich jederzeit ändern...ich würde es sogar verstehen.

mfg
Nezzar is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2012, 17:51   #115
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 403
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Nezzar View Post
Das Pilarius irgendwann seine Leistung belohnt haben möchte ist doch selbstverständlich.
Jeder der an seiner Stelle wäre, würde für sowas Geld verlangen.
Wäre bei mir genauso, verdiene auch noch kein Geld. Aber deswegen hätte ich z.B für Schüler bis 15 Jahren ein Rabatt gemacht. Also für Personen bis 15 Jahren, die mir ihren Schülerausweis o.ä vorlegen müssen nur 30 e*gold pro Woche zahlen. Leute über 15 müssen 50 e*gold wie jetzt zurzeit bezahlen.

Durch sowas kann man punkten. Hätte ich wenn das mein Bot wäre gemacht, da ich es nachvollziehen kann wie es für andere Leute ist. Ich kann zwar mit meinem Alter (14) Geld ausgeben für sowas, ich würde dann zwar sagen für Warrock aber wenn ich das genau meinen Eltern erzählen müsste dann würden die einfach nur ihren Kopf schütteln

Nur nicht jeder Junge kann für sowas Geld ausgeben, es gibt auch Eltern die garnichts davon halten. Man könnte es zwar geheim machen aber nicht jeder hat nen' lottoladen vor seiner Nase wie ich. Ich kann sowas machen, aber als Bot ersteller würde ich auf sowas rücksicht nehmen.

lg muedcha
.muedchα is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 19:05   #116
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Ist doch ganz easy den noch ohne jegliche Einschränkungen zu benutzen, die alte V2 runterladen (die Meisten haben sie noch) einfach in VB oder womit es geschrieben wurde öffnen und die Update-Funktion Sperren/Rausnehmen und ich glaube, dass du nichts machen kannst, wenn das Programm ohne Update-Funktion Public gestellt wird bzw. einfach in einem neuen Thread veröffentlicht und hochgeladen wird. Musst dir etwas Anderes überlegen denke ich, denn lange wird es bestimmt nicht dauern bis die ersten es weitergeschickt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
xEnginestar
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2012, 20:02   #117
 
gangsterzocker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 51
Received Thanks: 2
wer vlt mir den bot schicken kann bitte eine privatnachricht schicken, da bei mir der download nicht funzt

Danke wäre sehr nett wenn sich jemand meldet
gangsterzocker is offline  
Old 03/06/2012, 20:04   #118
 
Pilarius's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jan 2012
Posts: 520
Received Thanks: 2,329
@xEnginestar™

Das wäre dann verboten. Und deinem Post entnehme ich, dass du nicht sehr vertraut bist mit dem Programmieren? Exe mit VB öffnen? Das geht in meinem Spezialfall zwar über ein paar Umwege, ob du danach wieder eine funktionierende exe hinbekommst sei mal dahingestellt.

Pilarius
Pilarius is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2012, 20:24   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 63
Received Thanks: 9
was ist verbessert worden es gibt ja jetzt einen warbot 3.1
chris11226 is offline  
Old 03/06/2012, 20:28   #120
 
ɐɟdo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 354
Received Thanks: 294
bitte lass mal die nervigen updates weg... seit der ersten version hat sich im endeffekt NICHTS geändert bis zur jetzigen, außer dass man nunn nen code braucht um mit mehreren acc'S auf einmal zu lvln!
ɐɟdo is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
emulator, pilarius, v3, warbot


Similar Threads Similar Threads
WarBot v2 - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
05/18/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 551 Replies
Hallo zusammen! WarBot geht in die nächste Runde mit Version 2! Jetzt könnt ihr eine unlimitierte Anzahl Accounts gleichzeitig leveln. Der Bot wurde praktisch von Grund auf neu aufgebaut. Dies dient der Stabilität. Und falls doch noch ein Fehler auftreten sollte, dann wird er leichter zu beheben sein. (Bugreports bitte per PM) Mit einem free to play account ohne irgendwelche codes oder events macht ihr mit dem Bot ca. 5000 Dinar und ca. 3000 Exp. in der Stunde. Das für jeden Account in der...
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
02/27/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 290 Replies
@Moderatoren, Bitte dieses Thema schliessen, danke! Ich habs zwar schon erwähnt, aber das wurde wohl übersehen. Es geht jetzt mit der neuen Version 2 weiter und zwar hier: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/1731593-warbot-v2-emulator-warr ock-dinar-level-bot.html ------------------------------------------------- ----------------- Hey,
WarBot - [Emulator] WarRock Dinar and Level Bot
02/12/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 250 Replies
Hey, Hier ist mein WarBot für euch! Er funktioniert als client Emulator, das heisst ihr braucht kein WarRock dazu. Ihr startet ihn, und er beginnt zu leveln und Dinar zu verdienen. Während dessen könnt ihr irgendwas anderes am PC machen. Und ja, das gibt es! ;) Aktualisierung: 11.2.12 v1.4 - Der WarBot versucht sich nun alle 5 Sekunden neu einzuloggen, wenn es beim ersten Mal nicht ging. So lange bis er es schafft, oder ihr das Programm beendet.



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.