Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mostey D3D v0.1 | PlayerOPK, User Stuff, Hawk Mode..

Discussion on Mostey D3D v0.1 | PlayerOPK, User Stuff, Hawk Mode.. within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 03/14/2011, 19:17   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 46
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Seid wann codest du?:/
Genau das Gleiche hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht
ckammerer1 is offline  
Old 03/14/2011, 19:19   #47
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
nice nice
aber bei unl. ammo sofort crash
win 7 32 bit
xn4nn3x is offline  
Old 03/14/2011, 19:49   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 64
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by superlelle14 View Post
bei mir crasht warrock, bei dem hack
hab xp 32 bit
Bei mir genau das gleiche sofort Crash!!!! WinXP 23Bit =[ Aber sieht toll aus der hack! ^^ Thx haste trotzdem bekommen xP
Fllaay is offline  
Old 03/14/2011, 20:01   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post

Seit wann kennst du jeden Coder von oben bis unten?

ByTheWay... ich finds einfach nicht Gut das man 10 oder mehr Leute in Credits hat^^

Wenigstens etwas muss man ja mal selbst machen oder etwa nicht?

... Aber wie gesagt weiter so, vllt wird deine Credit Liste mal kürzer :P

-> Mostey hast du Skype? Wenn ja schick mal per PN
Ich schau immer ab und zu mal rein. Von allen Usern hier, die auch mal was releasen, ist Yazzn der einzige, der wirklich zumindest ein bisschen Ahnung (ich kenn ihn nicht, deswegen kann ich das nicht genau sagen ;o) hat. Ihr anderen seid doch alle nur wie Kopierer, denn:
*trommelwirbel*
... ihr kopiert.
Mostey hat Teile selbst gemacht, das weiß ich. Und für seinen ersten Hack ohne viel Vorwissen nichts desto trotz eine ansehliche Leistung.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 20:05   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 34
Only CnP von Trademark oder
Dance.Drugs.F*ck.Repeat is offline  
Old 03/14/2011, 20:15   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by Dance.Drugs.F*ck.Repeat View Post
Only CnP von Trademark oder
Die Base ist von Trademark.
Er hat einige funktionen raus genommen & die addys selber eingefügt.
.Dєaη is offline  
Old 03/14/2011, 20:17   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 23
Received Thanks: 34
Du meinst die base ist von weeched^^
Dance.Drugs.F*ck.Repeat is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 21:00   #53

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
Ich schau immer ab und zu mal rein. Von allen Usern hier, die auch mal was releasen, ist Yazzn der einzige, der wirklich zumindest ein bisschen Ahnung (ich kenn ihn nicht, deswegen kann ich das nicht genau sagen ;o) hat. Ihr anderen seid doch alle nur wie Kopierer, denn:
*trommelwirbel*
... ihr kopiert.
Mostey hat Teile selbst gemacht, das weiß ich. Und für seinen ersten Hack ohne viel Vorwissen nichts desto trotz eine ansehliche Leistung.
Naja hast wohl keine ahnung wie es aussieht :-O

Das ist C&P von TradeMark der es wiederrum von Weeched und Cyber kopiert hat

Ich dagegen habe als Grundlage KarraKas Base genommen und etwas draus gemacht! Inzwischen ist nahezu die komplette Base (außer das Menü -> Thx Hans :* und Sprites -> Thx KarraKa ) von mir selbst!

Also bevor du dumme Behauptungen in den Raum stellst informier dich mehr oder schweig


Und du in der ersten Version so viele Funktionen drin zu haben sagt nur eines aus -> C&P Rulez <3
Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2011, 21:01   #54
Trade Restricted

 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,291
Received Thanks: 221
Naja funktionieren tuts mehr muss es nicht. Ty
for1aL is offline  
Old 03/14/2011, 21:12   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Naja hast wohl keine ahnung wie es aussieht :-O

Das ist C&P von TradeMark der es wiederrum von Weeched und Cyber kopiert hat

Ich dagegen habe als Grundlage KarraKas Base genommen und etwas draus gemacht! Inzwischen ist nahezu die komplette Base (außer das Menü -> Thx Hans :* und Sprites -> Thx KarraKa ) von mir selbst!

Also bevor du dumme Behauptungen in den Raum stellst informier dich mehr oder schweig


Und du in der ersten Version so viele Funktionen drin zu haben sagt nur eines aus -> C&P Rulez <3
lol, du hast einfach nur die Draw-Funktionen mit anderen Argumenten aufgerufen, das kann jeder newfeq. Und erzähl mir nicht du würdest die sources selbst schreiben, in deinem Hack sind keine besonderen drin. Dein lächerlicher Versuch dich hier zu porträtieren ist einfach nur erbärmlich - mir wäre das peinlich. Anyways, wenn du mal selbst was geproggt hast kannst du dich gerne über copy'nd paster auslassen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/14/2011, 21:15   #56


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Naja hast wohl keine ahnung wie es aussieht :-O

Das ist C&P von TradeMark der es wiederrum von Weeched und Cyber kopiert hat

Ich dagegen habe als Grundlage KarraKas Base genommen und etwas draus gemacht! Inzwischen ist nahezu die komplette Base (außer das Menü -> Thx Hans :* und Sprites -> Thx KarraKa ) von mir selbst!

Also bevor du dumme Behauptungen in den Raum stellst informier dich mehr oder schweig


Und du in der ersten Version so viele Funktionen drin zu haben sagt nur eines aus -> C&P Rulez <3
Der eine Satz bestätigt irgendwie schon deinen letzten, bevor du lieber dumme Behauptungen in den Raum stellst, solltest du dich lieber informieren.

Wer sagt dass das mein erster Hack ist? Genau, ToxicLibrary weiß es besser
Kann das auch sein, das du hier der einzigste bist, der was drauf hat? Wir sind alle nur C&P Noobs und du kannst natürlich alle Seiten von Hand runtercoden? Sorry aber wer so Behauptungen in den Raum stellt, sollte erstmal nachdenken was er da sagt.

Und wozu soll Nomad seine Meinung hier nicht sagen dürfen? Tja, genau ich weiß es auch nicht

out.
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2011, 21:21   #57

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
@Mostey: v0.1 -> Ich denk mal das sagt das es dein erster Hack ist?

und ich behaupte nicht ich sei der KingOfC++ ^^ nicht das du mich falsch verstehst, ich bin auch manchmal faul und c&p mal die ein oder andere kleinigkeit rein^^

Aber bei dir ist wie es aussschaut alles Kopiert und eingefügt..

Wie wäre es mit nem eigenen Style? Da sieht man ja sofort das es von Weeched ist^^ Das würde mir schon 100x besser gefallen als alles so zu lassen wie du es von Trade bekommen hast


-----------------------------------

@nomad: <- Ich sag nichts mehr xD Machst dich nurnoch zum Deppen
Deda94 is offline  
Old 03/14/2011, 21:24   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
@Mostey: v0.1 -> Ich denk mal das sagt das es dein erster Hack ist?

und ich behaupte nicht ich sei der KingOfC++ ^^ nicht das du mich falsch verstehst, ich bin auch manchmal faul und c&p mal die ein oder andere kleinigkeit rein^^

Aber bei dir ist wie es aussschaut alles Kopiert und eingefügt..

Wie wäre es mit nem eigenen Style? Da sieht man ja sofort das es von Weeched ist^^ Das würde mir schon 100x besser gefallen als alles so zu lassen wie du es von Trade bekommen hast


-----------------------------------

@nomad: <- Ich sag nichts mehr xD Machst dich nurnoch zum Deppen
Wie Monstey schon sagte : "Ich habe mich schon seit einiger seit mit C++/C# beschäftigt und habe alle Hacks die ich bis jetzt gecodet habe nur ich benutz & sie noch nicht Realesed"
.Dєaη is offline  
Old 03/14/2011, 21:25   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 96
Received Thanks: 11
der hack crasht dauernd -.-
higher90 is offline  
Old 03/14/2011, 21:25   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
@Mostey: v0.1 -> Ich denk mal das sagt das es dein erster Hack ist?

und ich behaupte nicht ich sei der KingOfC++ ^^ nicht das du mich falsch verstehst, ich bin auch manchmal faul und c&p mal die ein oder andere kleinigkeit rein^^

Aber bei dir ist wie es aussschaut alles Kopiert und eingefügt..

Wie wäre es mit nem eigenen Style? Da sieht man ja sofort das es von Weeched ist^^ Das würde mir schon 100x besser gefallen als alles so zu lassen wie du es von Trade bekommen hast


-----------------------------------

@nomad: <- Ich sag nichts mehr xD Machst dich nurnoch zum Deppen
1. Get kewl font.
2. Ich mach mich zu Deppen? Muss ich dazu eigentlich noch was sagen oder merkst du selbst schon wie lächerlich es ist? Deine erbärmlicher Rhetorik in Kombination mit dieser verminderten Auffassungsgabe ist einfach bemitleidenswert, sorry.
3. Monstey hat Teile selbst geschrieben, das weiß ich. Im Gegensatz zu dir. Es gibt Leute, die die Hack Funktion tatsächlich zu Lernzwecken noch selbst angehen.
4. Go die, pe eles.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hawk mode
03/12/2011 - WarRock - 7 Replies
Was ist das hawk mode und svp und Glitch ( in einem hack) . kann jemand video machen würde 1 thanks geben
_TradEmArk_ Public v.5.7 [OPK,HAWK MODE,CHAMS,ESP,....] (04.03.11)
03/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies
Channelog: #Using new Packer #Updated 03.03.11 *After Update* #Addet Smooth SuperJump #Fixed WTW #Addet Hawk Mode,Zombie Freeze #Change Menü Desing Screen:
[26.02.11]BlackLegend D3D(QuickPlant,LevelBot,Opk,SVP,Chams,STW,WTW,HAWK MODE!)
02/27/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 48 Replies
Status: Undetected! Screen: http://www8.pic-upload.de/26.02.11/7vif3w2y6j65.j pg Download:*Click* Virustotal:*Click*
Trading R6 battle summoner with r6 rp,120 hawk and more for stuff on salamander serve
01/07/2010 - Rappelz Trading - 9 Replies
SOLD!



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.