Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche hilfe bei hacks

Discussion on brauche hilfe bei hacks within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Unhappy brauche hilfe bei hacks

hi also bin noch ein ziemlicher noob hier im forum und ja tut mir leid hier darf man keine fragen stellen aber hab nicht das richtige gefunden wo man das kann also wenn ich versuche einen hack zu starten kommt das ... :
auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können.
Attached Images
File Type: jpg elitepvpers.jpg (16.6 KB, 44 views)
elcativo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 22:07   #2

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by elcativo View Post
hi also bin noch ein ziemlicher noob hier im forum und ja tut mir leid hier darf man keine fragen stellen aber hab nicht das richtige gefunden wo man das kann also wenn ich versuche einen hack zu starten kommt das ... :
Könntest du ma schrieben was auf der "Fehlermeldung" steht ?
ich kann auf dem screen nichts erkennen .__.

Vierenprogramm ausgeschaltet ?
Scanner™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2011, 22:07   #3

Nateᵀᴹ's Avatar

Received Thanks: 447
Als erstes: Wenn du weißt das du hier keine Fragen stellen darfst - was zur Hölle machst du es auch?
Hör einfach auf zu Hacken und beweg deinen Mausklick in eine andere Sektion.
Nateᵀᴹ is offline  
Old 02/09/2011, 22:13   #4

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Nateᵀᴹ View Post
Als erstes: Wenn du weißt das du hier keine Fragen stellen darfst - was zur Hölle machst du es auch?
Hör einfach auf zu Hacken und beweg deinen Mausklick in eine andere Sektion.
Wie er schon geschrieben hat er hat keine andere Section gefunden wo er es Posten Darf deswegen hat er es hier gepostet "!
Scanner™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/09/2011, 22:15   #5

Quote:
Könntest du ma schrieben was auf der "Fehlermeldung" steht ?
ich kann auf dem screen nichts erkennen .__.

Vierenprogramm ausgeschaltet ?

auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können. das steht drinen und viren programm ist auch aus
elcativo is offline  
Old 02/09/2011, 22:17   #6

Nateᵀᴹ's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Scanner™ View Post
Wue er schob geschrieben hat er hat keine andere Section gefunden wo er es Posten Darf deswegen hat er es hier gepostet "!
Für mich hat man dann Pech gehabt.. .
Nateᵀᴹ is offline  
Old 02/09/2011, 22:18   #7

Received Thanks: 6
also ich würd mall pc neustarten hatte ich auch schon mall wenn ic hgeholfen habe
basti199370 is offline  
Old 02/09/2011, 22:22   #8

surgut95's Avatar

Da ist was beim PC wegen der Sicherheit eingestellt,weil das kommt immer wenn Viren Programm ist,aber wenn aus ist,heißt das,das dein Pc das sperrt oder so :|
surgut95 is offline  
Old 02/09/2011, 22:25   #9

Quote:
also ich würd mall pc neustarten hatte ich auch schon mall wenn ic hgeholfen habe
das habe ich jedes mal egal ob ich neustarte oder nicht benutze winrar zum endzippen

Quote:
Da ist was beim PC wegen der Sicherheit eingestellt,weil das kommt immer wenn Viren Programm ist,aber wenn aus ist,heißt das,das dein Pc das sperrt oder so :|

und wie entsperre ich das?
elcativo is offline  
Old 02/10/2011, 02:21   #10

Received Thanks: 28
Das gleiche kommt bei mir, wenn ich Antivir vor dem Hackstart nicht ausmache.
lukasthw is offline  
Old 02/10/2011, 05:52   #11

MultiHacker10's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 46
Das muss einfach hier rein! --->

zu deinem problem...: Sind da noch anderer Benutzer auf dem Computer?? vllt. hast du die Administrationsrechte dazu nicht?

Ob du die Rechte hast siehst du hier (win 7): Start > Systemsteuerungen > Benutzerkonten > Benutzerkonten hinzufügen/entfernen

dann steht da Standartbenutzer oder Administrator...

Fals du die Rechte nicht hast melde dich an den Administrator an eurem PC er kann dir dann jederzeit Rechte geben/wegnehmen!!

Ich hoffe das hilft dir ^^
MultiHacker10 is offline  
Old 02/10/2011, 11:49   #12

Received Thanks: 0
wendu anti vier hast als virenschutz must du auf den unten rechts in der symbolleiste rechts klick und dan antivier guard anklicken den ist er deaktiviert
karadominik9696 is offline  
Old 02/10/2011, 12:51   #13

Received Thanks: 38
antivirus programm ausmachen und dan bei Windos 7&VISTA und auch bei 32/64Bit systemen immer als Admin ausführen!!!
und beim herunterladen muss du aufpassen das BEVOR du es dir runterladen tust das du dein Antiviren Programm ausmachst!!!

sonst kann ich dir nicht weiter helfen!!

THX wenn ich jemanden gehölfen habe!!!
lexerxs is offline  
Old 02/10/2011, 14:38   #14

Quote:
Das muss einfach hier rein! ---> WarRock

zu deinem problem...: Sind da noch anderer Benutzer auf dem Computer?? vllt. hast du die Administrationsrechte dazu nicht?

Ob du die Rechte hast siehst du hier (win 7): Start > Systemsteuerungen > Benutzerkonten > Benutzerkonten hinzufügen/entfernen

dann steht da Standartbenutzer oder Administrator...

Fals du die Rechte nicht hast melde dich an den Administrator an eurem PC er kann dir dann jederzeit Rechte geben/wegnehmen!!

Ich hoffe das hilft dir ^^

ich bin der einzige benutzer auf diesem pc und gastkonto ist inaktiv und antivir is auch aus T.T danke für die zahlreichen antworten
elcativo is offline  
Old 02/10/2011, 14:47   #15

FaNNatiQuee.™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 17
Ich hatte das Problem auch einmal. Nachdem ich den Hack dann neu runtergeladen habe und in einen neuen Ordner entpackt habe ging es.
FaNNatiQuee.™ is offline  
Reply