also das habe ich nur gemacht damit man sich die exe nicht downloaden muss und wenn deiner mal gefixxt wird kann sich jeder einen neuen coden und an die xy daten der mouse ranzukommen einfach autoit windowsinfo tool usen ? echt schwer
Schönes TUT .. doch wenn du eine Dinar Bot codest und ihn postest macht es meiner meinung nach mehr sinn auch wenn du es hier gut beschrieben hast wie man ihn programmiert kapieren es 70% ja doch nicht und du erhällst mehr fame .. nice Job
1. jedes kiddy hat mit dem source schon bots "gecodet" und dann hier veröffentlicht
2. es ist kein gm warning dabei , man müsste immer nen hack neben bei laufen lassen wenn mach nicht gebannt werden will
3. vtl wird man auch gekickt wegen unnormal game play also vtl sind alle dinar bots mittlerweile fixxed , ka wie mans überwinden kann
Ich kapiere das nicht mit dem einfügen Muss ich alle auf einmal oder wie Kannste mal ein text hinzufügen was ich bei AutoIT einfügen mus da sind 3-4x Und ich weiß net welches rein mus und so
Wie kann ich selber ein Warrock-Hack machen ??? 02/04/2011 - WarRock - 11 Replies Wie kann ich selber ein Warrock-Hack machen ???:cool: Ich wollet mal Frgen was man alles braucht und eventuel die link dazu
MFG jumpmna22:handsdown::handsdown::handsdown:
Bots selber machen 03/12/2009 - Metin2 - 4 Replies Huhu,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch Bots erstellt. (welches programm..)
Und welche die besten (kostenlosen) programme sind.
Denn ich würd mir mal gerne einen Bot zusammenbasteln..
Hoffe auf viele Antworten
Mfg