Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*Der große War Rock Leveling Guide*

Discussion on *Der große War Rock Leveling Guide* within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply

Old 03/17/2010, 19:02   #106

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
ist kd lvln ncht eigentlich besser als power lvl ich mit allen xp ups und 2 afk feinden bekomme etwas mehr als 1000 exp und um die zu bekommen sind etwa 3-4 min vergangen das 6 mal hinter einander machen dann schafe ich in 18-24 min mehr als 6000 exp bekommen und das in weniger zeit als man für powerlvln brauch

oder meint ihr das anderes ok die kd steigt zwar nicht so stark an aber die change delvlt zu werden ist viel geringer oder?^^
Angel-Piece is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2010, 20:15   #107

Angeldust™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
ist kd lvln ncht eigentlich besser als power lvl ich mit allen xp ups und 2 afk feinden bekomme etwas mehr als 1000 exp und um die zu bekommen sind etwa 3-4 min vergangen das 6 mal hinter einander machen dann schafe ich in 18-24 min mehr als 6000 exp bekommen und das in weniger zeit als man für powerlvln brauch

oder meint ihr das anderes ok die kd steigt zwar nicht so stark an aber die change delvlt zu werden ist viel geringer oder?^^

na klar ist die Kd leveln Methode wenn du es ohne abzüge hochrechnest besser .. aber Überleg ma

Du brauchst etwa 3-5 min Pro game ( ohne hack) dann 1-2 Min um neuzustarten ( zu pc rennen und rdy drücken ) und dann musst du noch warten bis es geladen hat, sind 5-7 min pro game (7*6 = 42 min für 6000 exp) . Powerlevlen schaff ich in etwa 18- 20 min .

Die kd steigt etwas weniger aber trozdem genug / die gefahr gebannt zu werden is gering wenn du es zB in Germany 1 machst da dort immer 300 Räume sind.
Und man spart nerven da du nur im Auto sitzt und nicht dauerrennen musst.
Angeldust™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/17/2010, 20:17   #108

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by xXAngeldustXx View Post
na klar ist die Kd leveln Methode wenn du es ohne abzüge hochrechnest besser .. aber Überleg ma

Du brauchst etwa 3-5 min Pro game ( ohne hack) dann 1-2 Min um neuzustarten ( zu pc rennen und rdy drücken ) und dann musst du noch warten bis es geladen hat, sind 5-7 min pro game (7*6 = 42 min für 6000 exp) . Powerlevlen schaff ich in etwa 18- 20 min .

Und man spart nerven da du nur im Auto sitzt und nicht dauerrennen musst.
du in 18-20 ich in 30-45 ^^ kommt drauf an wie sczhnell man alles machen kann also bei mir ist die kd lvl methode schneller als die andere
Angel-Piece is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/17/2010, 20:25   #109

Angeldust™'s Avatar

yap es kommt nur darauf an wie schnell du bist .. ich machs mit 3 Laptops da geht das relativ gut ... muss aber zugebenen immoment Level ich überhaupt nicht .
Angeldust™ is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/17/2010, 20:26   #110

Received Thanks: 1,925
Finde ich auch, denn ich bekomme beim Powerleveln mit Lv13 8% pro Game ( 20Min )

Bei einer 9er CQC Runde 4% bei 6Min.
starfire. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2010, 20:33   #111

Angeldust™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by starfire. View Post
Finde ich auch, denn ich bekomme beim Powerleveln mit Lv13 8% pro Game ( 20Min )

Bei einer 9er CQC Runde 4% bei 6Min.

Ist doch gut ich hab die Methoden einfach nur in irgendeiner Reihe aufgelistet .. das ist nicht so 1--> Beste 5 --> schlechteste

grade damit jeder wählen kann wie er leveln will hab ich soviele Methoden gepostet. Ich könnt den Thread auch noch weiter aufpumpen wodrinne ich erkläre wie / wo man am besten fliegt oder wie man im Oddysee perfekt snipert etc . Aber wozu diese 5 sind die einfachsten methoden und funzen perfekt .
Angeldust™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/20/2010, 10:28   #112

Hab noch mal selbst was ausprobiert

Flash Leveln

Ihr braucht :

Flash Minen
M14

Optional:

Premium und XP Items

Ihr macht einen PW Room in CQC, stellt Marien | Explosive | 3 Wins ein

Derjenige der Gelb ist läuft in die mittlere Bombe und plantet, währenddessen legt der Grüne Minen und M14, danach defust der Grüne und währenddessen legt der Gelbe Flash und M14

Das gibt ca 60 Points in 1:30 Min

PS: Wer mit mir macht -> PM!
starfire. is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2010, 10:02   #113

elite*gold: 34
Received Thanks: 3,251
Man kann auch anders Power Leveln ...

Du brauchst dafür 2 oder mehr acc´s & den Speed / Instant / No Spawn Hack

1. Du gehst in Cloud Forest (als NIU !! ist wichtig !!) , und mit deinen anderen ( 2ten / 3ten ) acc´s als Derbaran in den Room

2. Du fährst mit dem Humvee in die Derbaran Base .

3. Nun stellste bei den 2 Derbaran Acc´s den Speed / Instant / No Spawn hack ein .

4. Jetzt kannst du mit dem Humvee sogut wie dauerkillen ( 3 Sek Spawnschutz ) <-- ist allerdings ein Vorteil da dein Humvee dann nicht überhitzt .

5. Der Humvee bringt wie gesagt 7 Punkte statt 5 - Die Acc´s spawnen immer sofort

6. Die Methode ist genau wie Powerlvln.... nur eben um einiges schneller - hoffe konnte weiterhelfen

EDIT : Du musst nach dem 2ten Schritt erstmal die 2 Transportwagen wegfahren die da parken ... sonst spawnt man hinter dem Laster .. Fahr einfach den Wagen weg ohne ihn kaputt zu machen
theit123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2010, 10:46   #114

Angeldust™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
Man kann auch anders Power Leveln ...

Du brauchst dafür 2 oder mehr acc´s & den Speed / Instant / No Spawn Hack

1. Du gehst in Cloud Forest (als NIU !! ist wichtig !!) , und mit deinen anderen ( 2ten / 3ten ) acc´s als Derbaran in den Room

2. Du fährst mit dem Humvee in die Derbaran Base .

3. Nun stellste bei den 2 Derbaran Acc´s den Speed / Instant / No Spawn hack ein .

4. Jetzt kannst du mit dem Humvee sogut wie dauerkillen ( 3 Sek Spawnschutz ) <-- ist allerdings ein Vorteil da dein Humvee dann nicht überhitzt .

5. Der Humvee bringt wie gesagt 7 Punkte statt 5 - Die Acc´s spawnen immer sofort

6. Die Methode ist genau wie Powerlvln.... nur eben um einiges schneller - hoffe konnte weiterhelfen
Die ist null schneller ? selbst mit Hack nicht o,O .
Was du das erzählst ist lediglich meine Methode auf einer anderen Map.*
Kla kann ma das machen .. das geht auch in 10 anderen Maps..Es geht nur darum das man ohne hacks !! mit der Oddysee taktik am schnellsten am spwanplatz ist.. ( jetzt gibts eh kein Oddysee mehr xDD ).
Angeldust™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/21/2010, 11:59   #115

Quote:
Die ist null schneller ? selbst mit Hack nicht o,O .
Was du das erzählst ist lediglich meine Methode auf einer anderen Map.*
Kla kann ma das machen .. das geht auch in 10 anderen Maps..Es geht nur darum das man ohne hacks !! mit der Oddysee taktik am schnellsten am spwanplatz ist.. ( jetzt gibts eh kein Oddysee mehr xDD ).
ehm...die IST dann viel schneller deine methode... nachdem man einen killt - 2-5 sek spawnwait .. dann erstmal 3 sek spawnschutz .. dann brauchste ungefähr 8 sek bis du wieder killen kannst - sagen wir 2 acc´s dann

2kills - 8 sekunden ...

meine methode 3sek spawnschutz und eine sek spawnwait...

2kills - 4sekunden

also ist die erheblich schneller

außerdem sagte ich cloud forest bewusst da es odissey nicht mehr gibt .. cloud forest ist dasselbe wie Odissey wenn man als NIU in Derbaran base campt..kannst mal probieren

ach und ich sag ja nur dass man mit hacks schneller lvlt - weil du es selber nicht erwähnt hast

EDIT : das geht NICHT auf 10anderen maps... z.B. Montana - wie stellste dir vor jemanden mit humvee zu legen wenn der im haus spawnt ?

oder z.B. havana - geht genauso wenig
theit123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/21/2010, 13:43   #116

Angeldust™'s Avatar

und in meinem tut steht das man Instant spwan benutzen kann >.<
Meine Chars sterben stehen durch Instant spwan sofort wieder da und haben 3 sec Anfängerschutz. sind bei mir 4 sec.

Denk bitte nach bevor du postest

aber du hast recht geht nich in 10 maps aber in manchen.

Ich änder mein tut aber absichtlich nicht sonst machen die die CLoud Forest map auch noch weg ..
Angeldust™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/21/2010, 14:18   #117

elite*gold: 2
Received Thanks: 78
Lvling Seite ist eig. ganz gut .
Und auch nicht zu teuer.
mavmav is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/21/2010, 15:42   #118

Angeldust™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by mavmav View Post
Lvling Seite ist eig. ganz gut .
Und auch nicht zu teuer.
Nice Copy idiot o=

Wo is der Backlink zu epvp.

(kann ich den dafür bannen lassen -.-)?
Angeldust™ is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/21/2010, 16:56   #119

Quote:
und in meinem tut steht das man Instant spwan benutzen kann >.<
Meine Chars sterben stehen durch Instant spwan sofort wieder da und haben 3 sec Anfängerschutz. sind bei mir 4 sec.

Denk bitte nach bevor du postest

aber du hast recht geht nich in 10 maps aber in manchen.

Ich änder mein tut aber absichtlich nicht sonst machen die die CLoud Forest map auch noch weg ..
Angel... ich hab eben nicht soo gut durchgelesen xD <-- dass du dann gemeint hast " geht auch mit hacks nicht schneller " hat mir nicht wesentlich weitergeholfen meinen fehler zu erkennen
theit123 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2010, 17:14   #120

Quote:
Nice Copy idiot o=

Wo is der Backlink zu epvp.

(kann ich den dafür bannen lassen -.-)?
Müsste ja, ich meine wenn man sowas macht muss man auch damit rechnen