Bitte guckt euch die Videos in der reihenfolge an, wenn ihr alles richtig macht geht es bei jeden zu 100%.
Jeder der rumgeflamet hat das es nicht geht, und wenn ich dann per Team Viewer dran gegangen bin, ging es ganz komischer weiße bei jeden, also richtig machen!
Video 1 - Einstellungen in den BIOS vornehmen
Video 2 - vmWare Workstation Fertig machen für Warrock
Wenn man windows7 downloadet ist das illegal nicht legal nur mal so erwähnt und ich wuerde euch raten Windows XP drauf zu installieren das frist weniger Ram
Windows XP iso:
Key muesst ihr suchen ist aber schwer zu finden.
Willst mir also erzählen das Win XP Legal ist?
Windows XP > Wird nur noch Illegal angeboten
Windows7 Downloaden > Legal
Du findest sogar direkt auf Microsoft Windows7
Quote:
Originally Posted by thoerbelchen
kann man das ohne iso machen und xp mit cd drauf ziehen ??
Willst mir also erzählen das Win XP Legal ist?
Windows XP > Wird nur noch Illegal angeboten
Windows7 Downloaden > Legal
Du findest sogar direkt auf Microsoft Windows7
Ja du kannst auch einfach CD auswählen.
Ich habe nicht gesagt das WIndows XP nicht illegal ist wer lesen kann ist klar im vorteil
und das mit der Trial ist unnoetig nach 90 Tagen koennen sie dann nicht mehr farmen also denke ich mal das sie sich einen key suchen der Windows7 zur vollversion macht.
90 Tage > 3 Monate, also schon lange.
Und natürlich sagst du das Windows7 Downloaden Illegal ist.(was nicht stimmt!)
Quote:
Wenn man windows7 downloadet ist das illegal nicht legal
Was du da postest mit dein Link (Win XP) ist derbst Illegal.
Einfach neu Installieren Fertig, wenn man fixxe ist und guter Pc ne sache von insgesamt ~18 minuten
I have "Dictionary problem" when i past this to VMX-File
svga.vramSize = 268435456
monitor_control.restrict_backdoor = "true"
isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setVersion.disable = "true"
isolation.tools.getVersion.disable = "true"
monitor_control.disable_directexec = "true"
[TUTORIAL] WarRock Spammer erstellen+Video² 02/14/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies Als erstes Hallo ja ich hab die erlaubnis nach diesem Thread http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-guides-tu torials-modifications/1637394-tutorial-warrock-spa mmer-erstellen-video.html
Vom User Flickz* die bestätigung bekommen dieses nochmal zu posten
Hallo.
Ja da ich seit neustem mich wieder mit VB beschäftige, habe ich mich beschlossen mal ein Tutorial zu machen! In dem seht ihr wie ihr einen Spammer erstellen könnt innerhalb weniger Minuten!
Dieser ist nicht antimute, deswegen...
[TUTORIAL] WarRock Spammer erstellen+Video 01/18/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies Hallo.
Ja da ich seit neustem mich wieder mit VB beschäftige, habe ich mich beschlossen mal ein Tutorial zu machen! In dem seht ihr wie ihr einen Spammer erstellen könnt innerhalb weniger Minuten!
Dieser ist nicht antimute, deswegen werdet ihr in WarRock gemutet! Wie ihr einen Antimute Spammer...erstellen könnt, werde ich auch bald machen. So. Ich habe das ganze mal gefilmt! Bei Fragen etc. bitte direkt an mich wenden. Danke :)
WarRock Spammer erstellen - YouTube