Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Class discussions/questions

Discussion on Class discussions/questions within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/09/2012, 14:18   #61

Unreal <3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 45
Fange Heute das Spiel an, welche Klasse ist anfängerfreundlich, bzw. einfach zu meistern?
Unreal <3 is offline  
Old 04/09/2012, 18:20   #62

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Unreal <3 View Post
Fange Heute das Spiel an, welche Klasse ist anfängerfreundlich, bzw. einfach zu meistern?
Evie, Lann ist am schwersten für Anfänger.
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2012, 12:27   #63

freddiex9's Avatar

Received Thanks: 2
echt ist lann der schwerste? hätte ich nicht gedacht. inwiefern schwer
mfg
<--
freddiex9 is offline  
Old 04/10/2012, 13:50   #64

Acid's Avatar

Quote:
Originally Posted by freddiex9 View Post
echt ist lann der schwerste? hätte ich nicht gedacht. inwiefern schwer
mfg
<--
Am leben zu bleiben, Evie -> Mana Amber / Fiona -> kann fast alle attacken blocken / Karok -> Absorb Shock und Lann hat nur den dodge welchen man perfekt timen muss.
Acid is offline  
Old 04/10/2012, 23:17   #65

freddiex9's Avatar

ja bissle kacke mit lann muss man aba lernen und bei jedem boss aufs neue-.-
ps. bin auch lann
freddiex9 is offline  
Old 04/11/2012, 12:39   #66

Wiz Khalifa''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Heyo,
Nachdem ich meine daten vom main acc vergessen habe wollte ich nochmal neu anfangen. Spiele zurzeit Evie auf Scythe . Was haltet ihr von der Guide hier : ?

Und nebenbei, wie siehts in dem spiel mit pvp aus ? Arena , ranking und pvp eq gibts das inzwischen ?

MFG
Wiz Khalifa' is offline  
Old 04/11/2012, 15:16   #67

Acid's Avatar

Quote:
ja bissle kacke mit lann muss man aba lernen und bei jedem boss aufs neue-.-
ps. bin auch lann
Bin auch Lann und ja ist halt ein bisschen komplizierter als die anderen Klassen.

Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Heyo,
Nachdem ich meine daten vom main acc vergessen habe wollte ich nochmal neu anfangen. Spiele zurzeit Evie auf Scythe . Was haltet ihr von der Guide hier : ?

Und nebenbei, wie siehts in dem spiel mit pvp aus ? Arena , ranking und pvp eq gibts das inzwischen ?

MFG
Der Guide ist ok auch wenn er für die Premier version ausgelegt ist (hab ihn nicht ganz gelesen und nur überflogen).

Du kannst dir auch hier den Guide anschaun: oder auch hier in deutsch:
Acid is offline  
Old 04/23/2012, 12:53   #68

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hey spiele das Spiel noch nicht so wirklich lange bin auch erst Lvl. 17 ( Magier :3 ) und wolllte mal nachfragen ob es in dem Spiel Mounts oder Pets gibt?
xXmoneyXx is offline  
Old 04/23/2012, 18:07   #69

freddiex9's Avatar

also was mounbts sind ka aba pets sollen vllt bald auf dem korea server released werden. Hab davon shcon ein vid gesehen.
hier mal
das pet soll items aufheben und so
mfg
<--
freddiex9 is offline  
Old 04/26/2012, 19:23   #70

Received Thanks: 18
Quote:
also was mounbts sind ka aba pets sollen vllt bald auf dem korea server released werden. Hab davon shcon ein vid gesehen.
hier mal
das pet soll items aufheben und so
mfg
<--
Mounts sind Reittiere...
xXmoneyXx is offline  
Old 04/27/2012, 18:06   #71

freddiex9's Avatar

von mounts in vindictus ab ich dann auch noch nci8hts gehört
mfg
<--

ps. danke für die info
freddiex9 is offline  
Old 06/01/2012, 22:28   #72

Received Thanks: 1
ok um das Thema bezüglich Speer oder Schwert LAN aufzugreifen, welcher ist denn vom spielspass besser.
wen kann ich besser in den späteren Bosskampfen gebrauchen.
dachte eigentlich Speer, weil mir die Speere sehr gut gefallen haben: D

Posted from elitepvpers.com App for Android
blackmasterr is offline  
Old 06/02/2012, 20:00   #73

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Das muss jeder persönlich wissen was ihm mehr Spaß macht, als Speer Lann wirbelst du halt nur die ganze durch die Gegend.Ich persönlich bevorzuge auch den Speer Lann,was in späteren Bosskämpfen besser ist kann ich nicht beurteilen jedoch denke ich das sich beide nich viel nehmen wenn man sie gut skillt und spielen kann.
.sun is offline  
Old 06/26/2012, 02:58   #74

motte1989's Avatar

Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by blackmasterr View Post
ok um das Thema bezüglich Speer oder Schwert LAN aufzugreifen, welcher ist denn vom spielspass besser.
wen kann ich besser in den späteren Bosskampfen gebrauchen.
dachte eigentlich Speer, weil mir die Speere sehr gut gefallen haben: D

Posted from elitepvpers.com App for Android
Das "Problem" bei Lanns ist, dass sie generell schwerer zu spielen sind als jede andere Klasse und somit für jede Gruppe nutzlos werden wenn man diese nicht beherscht.

Ich deute damit auf das Timing von Slip Dash an.
In all den monaten hatte ich sehr schlechte Erfahrungen mit random Lanns gesammelt und kicke diese meistens Vorurteilshaft aus jedem Raid wie z.B Colru oder Lionotus. In der DPS Liste sehe ich ebenso nur Evies,Fionas und selten mal nen Speerlann wenn er gerade mal eben so seine 15-16k attack hat, lol.

Der Spearlann hat das größte Potential von den beiden Lann Sorten wenn es um die DPS geht zurzeit. Schon alleine wegen Trans bringt er massive Vorteile mit. Steal/Grasp spamm on Spin, slashing High für unlimited Spin etc.

Ich würde an deiner Stelle einfach nur die Klasse nehmen, welche dir auch am meisten spaß macht.

regards~

ps. Als Lann ( egal welche Waffe ) wirst du in den späteren Hero runs richtig zu knabbern haben.
motte1989 is offline  
Old 08/15/2012, 03:07   #75

SaiK0's Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 84
1.Mit welchem lvl kann man den Eisbären töten und mit welcher Klasse am einfachsten? Man kann zwar schon mit 20 an den Raids teilnehmen ,aber man ist ziemlich schwach geg. ihn und stirbt ich zumidest schon fast nach 3-4 schlägen.

2.Ich habe während des Events wo man sich ein Sprung-Charakter erstellen konnte das erste mal Vindictus gespielt und wollte mir nicht die Chance wegnehmen einen Sprungchar. zu erstellen.Ich habe mich für Fiona entschieden.War das eine gute Entscheidung ?
-Gibt es irgendwelche Benachteiligungen oder etwas ziemlich wichtiges was ich beachten sollte bei den Sprungchars. ?

3.Ich persöhnlich finde Evie nicht so stark.Ich hab schwierigkeiten Battlequests schnell abzuschließen, da ihr Stab nur ein Monster angreift und die Cast Zeit der Skills ziehmlich lange dauert.Gibt es Tipps und Tricks wie man vllt. effektiver spielt ? Oder ist Evie eher eine Klasse die im steigendem Level stärker und einfacher zu spielen wird ?

4.Sollte ich alle Quests abschließen oder nur die Hauptquests ?

5.Gibt es einen Weg wie man schnell im frühen Level an Gold kommt ? Oder eine effektive Farmmethode ?

6.Es gibt ja den Paladin und Dunkelen Ritter was genau unterscheidet die beiden bis auf das äußere ?

Das sind Fragen die mir schon lange auf dem herzen lagen.Ich hoffe ihr habt spaß sie zu beantworten.

TY & LG Saik0
SaiK0 is offline  
Reply