Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einige Fragen

Discussion on Einige Fragen within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/19/2011, 08:57   #16

Killingtime95's Avatar

elite*gold: 895
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by «KuhSchubser¥ View Post
@Ka!ser nein teuer wars nicht nur schwer
Wünsch dir Spaß bei Nightmare, Spider Lord und Laghodessa..

zum Thema: Fiona find ich für Anfänger gut geeignet, da sie am nfang schon ne Menge Deff mitbringt, im späteren Spielverlauf der einzige Char, der Platte ohne Malus tragen kann.
Mit Hammer teilt sie zwar langsam aber auch stark aus.
Angriffe von Bossen lassen sich auch ein wenig blocken, bis der Schild bricht.
Sie hat viel Deff, viel Angriff und eignet sich daher schon recht gut.
Wird aber auch recht schnell langweilig, zumindest für mich.

Ich kam mit Fiona besser klar als mit Lann, wobei ich Lann bevorzuge langsam(Spear Lann meiste DPS aber kriegt später Probleme).

Evie hab ich nich getestet, soll aber dank ihrer Zusatzschilde ziemlich Imba sein, teilt gut aus und das Spiel is weniger actionbasiert als das von Lann aber mehr als Fiona.

Das sind MEINE Eindrücke, müssen sich nich unbedingt mit euren decken aber ich spiele einige Spiele dieser Art, von daher bin ich vllt. schon etwas geübter.
Killingtime95 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 22:40   #17

freddiex9's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 2
Ich büsse jetzt schon mit lv 35 spearlann. Bockt sich zwar nur die bösse weichen aus, des nervt manchmal
ansonten komm ich ganz gut klar
freddiex9 is offline  
Old 10/25/2011, 01:04   #18

motte1989's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 420
Quote:
Originally Posted by freddiex9 View Post
Ich büsse jetzt schon mit lv 35 spearlann. Bockt sich zwar nur die bösse weichen aus, des nervt manchmal
ansonten komm ich ganz gut klar
Das sind nur die Red Archer und Gnoll Bösse die ausweichen,
mach dir da mal keine Sorgen,
es kommen genug Bösse die dierekt auf dich los gehen.
motte1989 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
10/05/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Erste frage. Wie isn das wenn man eine Section vorschlagen möchte?? Möchten nämlich eine Siedler Section vorschlagen da es doch einige hier spielen. Zweite Frage.
Einige Fragen zu MW2 PS3
09/18/2011 - Call of Duty - 12 Replies
Hi, ich wollte wissen ob es MW2 Hacks und Prestige Hack für die PS3 gibt. Weil ein Freund von mir Level 1 Prestige 0 war und am nächsten Tag Level 70 Prestige 10. Ich denke auch das er hackt da er jeden Schuss trifft und immer weiß wo ich komme. (Radar ist aus) Gibt es nun Prestige Hack und Aimbot etc.? MfG
einige fragen
02/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
hey leute ich habe 3 fragen an euch 1.kann man waffen verschenken verschiken habe mit mein noob acc mit 1 creat bereta gewonnen jetzt will ich die auf mein haupt acc verschiken/verschenken 2.kann ich das mit zp nicht bei kauf sondern wen ich sie schon habe denn ich habe mit meienr 1 schlecker karte über 150000zp bekommen mit 2 nur 47000zp dann meite mein kumpel die angebote gehen ja weg wen ich sie gemacht habe desweegn ist es ja besser mit neun acc zp machen über 150000 und verschiekn...
Einige Fragen..
07/14/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Huhu zusammen , ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema bots und bugusing , hacks usw usw . Was ich genau wissen wollte ist wie das genau geht mit den 1er bobs und exp sperre zu lvln? Ich hör nur dauernd expeditionsgruppe usw aber genau checken tuhe ich das ganze garnicht :D und eine genaue erklärung habe ich noch nicht gefunden. wie funktioniert das ganze mit den bobs und gruppe (genaue erklärung) ? was ist ne expeditionsgrp? was muss man beachten .. vllt kanns mir ja...
einige fragen
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal einige fragen 1. wie stell ich ein das zb exp ring oben links als buff erscheint? 2. kann man den ranking name zb ritterlich ändern das alle sehn sprich als .quest? 3. wie stell ich ein das man unhandelbare items handeln kann? 4. wie ist der code den man in navicat bei den tabellen einstellen kann das zb. die ganzen exp durch 10 geteilt werden? (geht, hab aber vergessen) bei hilfreichen antworten geb ich THX. danke im vorraus. viele haben mir link geschickt von...

All times are GMT +1. The time now is 20:51.