|
You last visited: Today at 09:09
Advertisement
[Vindictus] Chit-Chat
Discussion on [Vindictus] Chit-Chat within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.
10/03/2011, 10:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by iilinktmii
Ich habe da ein Problem, dass mir in den Dungeons nie das Endresultat angezeigt wird und ich nicht automatisch ins dorf zurückkomme. Ich mache dann immer /leave ist das dann das selbe oder verlier ich dann die AP und so?
|
Du musst ein bisschen abwarten, sprich bis du AP dazubekommst bzw. dein EXP Balken größer wird.
Dann erst "/leave" eintippen.
|
|
|
10/03/2011, 11:38
|
|
Received Thanks: 115
|
ah ok, aber dieser Bildschirm bzw das popup mit der Bewertung ist praktisch egal.
|
|
|
10/03/2011, 12:21
|
|
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by Tatsuya.
Du musst ein bisschen abwarten, sprich bis du AP dazubekommst bzw. dein EXP Balken größer wird.
Dann erst "/leave" eintippen.
|
Man kann auch n paar mal "-" im zahlenblock drücken dan erscheint die bewertung auch
|
|
|
10/03/2011, 12:53
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Eine Frage, im ersten Post steht dass die Char's der CB gelöscht werden. Das schließt aber nicht aus, dass die Chars der Pre-Launch NICHT gelöscht werden. Ich wette das wurde schon oft genug gesagt, aber gibt es irgendetwas festes von Nexon, dass die Pre-Launch/Open Beta chars 100%ig nicht gelöscht werden? Ich hab nämlich keine Lust, wieder auf 30 zu lvln und wieder das epische süße bärchen Set zu machen..
Freue mich auf ne Antwort.
|
|
|
10/03/2011, 13:29
|
|
Received Thanks: 679
|
Quote:
Originally Posted by Kɛvin
Eine Frage, im ersten Post steht dass die Char's der CB gelöscht werden. Das schließt aber nicht aus, dass die Chars der Pre-Launch NICHT gelöscht werden. Ich wette das wurde schon oft genug gesagt, aber gibt es irgendetwas festes von Nexon, dass die Pre-Launch/Open Beta chars 100%ig nicht gelöscht werden? Ich hab nämlich keine Lust, wieder auf 30 zu lvln und wieder das epische süße bärchen Set zu machen..
Freue mich auf ne Antwort.
|
Da es die open beta ist...werden die chars 100%ig nicht gelöscht und irgendwo hat nexon das bestimmt gesagt ;D kanns zwar gerade nich finden aber ich weiß das sie nicht gelöscht werden
|
|
|
10/03/2011, 16:04
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Quote:
Originally Posted by -NiVaK-
Da es die open beta ist...werden die chars 100%ig nicht gelöscht und irgendwo hat nexon das bestimmt gesagt ;D kanns zwar gerade nich finden aber ich weiß das sie nicht gelöscht werden 
|
Ich vertrau dir einfach mal, jetzt kann ich zufrieden weiterlvln. :3
|
|
|
10/03/2011, 16:08
|
|
Received Thanks: 671
|
Hallo,
Hab eine frage...
ist es völlig normal wenn man mal stirbt bei nem Boss ? :/
Ich weiss ja nicht was ich falsch mache ...
Also es geht um die Kobold Häuptling Quest... spiele immer auf schwer (weil es schw. exp bonus gibt) und immer wieder haut der boss so n unheimlichen dmg raus.. und blocken bringt da auch nix weil das nur den schaden reduziert..
Bin lvl 22 fiona.. stacheln schild.. und die komplette 20-22er schwere rüstung (name ist entfallen) .. ich spiel generell solo, weil ich mich da besser konzentrieren kann - liegt es einfach nu daran, weil ich verskillt bin? Gibts da so n Skill Guide - was man zb zuerst skillen soll bei der Fiona? Oder wende ich die falsche taktik an?
Noch eine Frage und zwar.. ich kann mir keine Guten Hp tränke kaufen weil ich zu wenig "segen der freude" hab (oder wie das heisst) - wie bekomme ich das zurück??
Und ab wann lohnt sich die segen steine einzusetzten?
|
|
|
10/03/2011, 16:12
|
|
Received Thanks: 663
|
Spiel einfach mehr defensiv..
Wenn du einfach paar mal draufhaust und dann wieder wegrennst und wartest bis dewr boss seine attacke macht und dann wieder hinrennst ist das relativ easy.
Du kannst auch wennn du weit weg bist kurz antuschen (hinrennen) und gleich wieder weg, sodass er angreift.
Dann kannste easy ausweichen und wieder draufhauen.
Verskillen kannste dich doch eigentlich nicht so großartig oder ?
|
|
|
10/03/2011, 16:23
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 90
|
Quote:
Originally Posted by .Riku*
Hallo,
Hab eine frage...
ist es völlig normal wenn man mal stirbt bei nem Boss ? :/
Ich weiss ja nicht was ich falsch mache ...
Also es geht um die Kobold Häuptling Quest... spiele immer auf schwer (weil es schw. exp bonus gibt) und immer wieder haut der boss so n unheimlichen dmg raus.. und blocken bringt da auch nix weil das nur den schaden reduziert..
Bin lvl 22 fiona.. stacheln schild.. und die komplette 20-22er schwere rüstung (name ist entfallen) .. ich spiel generell solo, weil ich mich da besser konzentrieren kann - liegt es einfach nu daran, weil ich verskillt bin? Gibts da so n Skill Guide - was man zb zuerst skillen soll bei der Fiona? Oder wende ich die falsche taktik an?
Noch eine Frage und zwar.. ich kann mir keine Guten Hp tränke kaufen weil ich zu wenig "segen der freude" hab (oder wie das heisst) - wie bekomme ich das zurück??
Und ab wann lohnt sich die segen steine einzusetzten?
|
Ich hab gelesen am Anfang als Fiona KEINE offensiven Skills..
Nur defensive, Blocken (Guard), Schwerer Stand oder wie das heißt .. womit man auch Schmetter-Angriffe blocken kann
So mach ich es atm auch -> alles wunderbar
|
|
|
10/03/2011, 17:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Eine ganz allgemeine Frage :
Was ist denn das höchste Bossmonster und was das Stärkste?
|
|
|
10/03/2011, 18:29
|
|
Received Thanks: 66
|
Hall Liebe Com.
Ich habe für all jene, die nicht gerne alle Spielen wollen oder leute zum Reden suchen,einen Teamspeak 3 Server für Vindictus gestartet!
Dieser kann von jedem benutzt werden.
Ihr habt eine Gilde und wollt einen eigenen Channel+Rechte? Dann meldet euch doch hier oder via Teamspeak 3
die ip ist:
81.30.158.13:3344
schau doch einfach mal vorbei.
Ich wünsche Dir noch viel spaß Ingame.
MFG: Haschii
|
|
|
10/03/2011, 19:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Eine ganz allgemeine Frage :
Was ist denn das höchste Bossmonster und was das Stärkste?
|
guckst du hier rein ( ganz runter für höchsten boss ;-) )
|
|
|
10/03/2011, 21:37
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Gibt es bei dem spiel wirklich nur 2 klassen oder is die HP irreführend ?
|
|
|
10/03/2011, 21:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
|
Im Moment kann man nur 2 Klassen spielen, is ja auch noch in ner Vorphase das game.
Da kommen schon noch einige dazu ;-)
|
|
|
10/03/2011, 21:49
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
|
Es gibt 5 Klassen.(Lann,Fiona,Evie,Karok,???).
Der Name des Fünften fällt mir jetzt leider nicht ein  .
|
|
|
 |
|