Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jade Dynasty

Discussion on Jade Dynasty within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
Jade Dynasty

So ihr Kinder des Lichts, hab da auch mal wat vorbereitet.

Jade Dynasty heißt das Schöne Spiel, asia grinder mit Ingame bot von den Machern von PW.


Nur etwas für Liebhaber von Pw und den ähnlich aufgebauten spielen wo man kein spezielles ziel hat und alles nur auf cash shop fixiert ist.


Obwohl meiner Meinung nach der sinn eines grinders mit einem Ingamebot eigentlich verloren geht, so hat man ( Wunder oh Wunder) wie in pw die Möglichkeit zu Fliegen, dies geschieht durch einen Esper (der ingamebot, ein aufrüstbares accessoir, ein spezieller skill und ein Skysword in einem).

Es gibt verschiedene Klassen vom Heiler bis zum buffer über die mage zum verkrüppelten Phantom zum Tank mit aoes bis hin zum 1on1 kämpfer alles dabei.

Schauts eucheinfach mal an




Wenn ihr es mögt so spielt es, wenn ihr es nicht mögt so lasst es.

Das wars von mir liebe Kinners


Machts gut.
Maracuya is offline  
Old 08/11/2009, 14:54   #2
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Nett aber für dieses Spiel ( was übrigens mehrere Namen hat ) gibt es schon einige Threads.

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube dieses Game gibt es unter 4 verschiedene Namen.
Habe es damals mal angetestet und dann gemerkt das es dieses game unter verschiedene Namen im Net gibt.

Is schon ne weile her, aber glaube WoKF war eines davon.
Skjal is offline  
Old 08/11/2009, 15:14   #3
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
nein, WoKF..also World of KungFu ist ein völlig anderes Spiel.Kannst es ja mal googlen

Und alsandersnamig hab iches auch nicht gesehen. Der entwickler - also Perfect World Entertainment - würde es wohl kaum jemanden anderes publishen lassen als sich selbst, und früher als sich selbst.

(<--- war in der cb von jade Dynasty dabei)
Maracuya is offline  
Old 08/11/2009, 16:59   #4
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Oh doch, das Game gibt es noch mit anderen Namen.
Bei WoKF war ich mir ja auch nicht so sicher, ich weiss aber das es Jade Dynasty noch mit anderen Namen gibt.

Wenn ich jetzt Lust und Zeit hätte, würde ich mal in meinen CDs suchen, da ich jeden Client den ich ziehe auf Scheiben brenne.
Habe sicherlich noch die CD wo JD drauf ist, zusammen mit den anderen Gamenamen.

Aber is ja auch egal wieviel Namen es hat, denn Fakt ist, das es zu JD auch einige Threads gibt.


P:S. So mal ebend geschaut, einer der Namen sind: CelestialDestroyer und ZhuXian
Skjal is offline  
Old 08/11/2009, 18:17   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
Perfect World = Jade Dynasty = Ether Saga online.
zorro18 is offline  
Old 08/11/2009, 18:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 164
Received Thanks: 13
ab lv 32 suckt das game,man braucht sehr viel geld für potion,und das geld kriegt man grad nicht so schnell auf dem lv.
sakayapmaabi is offline  
Old 08/11/2009, 18:21   #7
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by zorro18 View Post
Perfect World = Jade Dynasty = Ether Saga online.
Was meinst du denn damit?
Das diese 3 Games vom gleichen Publisher sind ja, aber es sind nicht die gleichen Games.
Und das wollte hier auch keiner wissen
Skjal is offline  
Old 08/11/2009, 18:22   #8
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
JD und ZhuXian sind von verschiedenen publishern, CD ist wiederrum in einer anderen Sprache.

Bisschen verwirrend ist es schon da Perfect World Int. 6 Spiele hat die sich genauso wie PW spielen nur eine anderen engine benutzen.
Mr3ddy is offline  
Old 08/11/2009, 18:24   #9
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
JD und ZhuXian sind von verschiedenen publishern, CD ist wiederrum in einer anderen Sprache.
Und trotzdem sind es die gleichen Spiele.
Wobei JD sicher auch englisch ist, oder ist es auf deutsch?
Skjal is offline  
Old 08/11/2009, 18:55   #10
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
Dann sind eben ZhuXian und JD halt gleich -.-
Wieder eine Weisheit für die Nachwelt erhalten geblieben.
Ausserdem: woher soll ich eigentlich wissen, dass zhuXian und JD gelich sind, wenn ich in der SuFu nur nach JD ausschau halte? >_>

Also freut entweder,dass ich es als Jade Dynasty gepostet habe, oder lasst es... mir wayne.


Edit: englisch
Maracuya is offline  
Old 08/11/2009, 19:57   #11
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Maracuya View Post
Dann sind eben ZhuXian und JD halt gleich -.-
Wieder eine Weisheit für die Nachwelt erhalten geblieben.
Ausserdem: woher soll ich eigentlich wissen, dass zhuXian und JD gelich sind, wenn ich in der SuFu nur nach JD ausschau halte? >_>

Also freut entweder,dass ich es als Jade Dynasty gepostet habe, oder lasst es... mir wayne.


Edit: englisch
Naja wenn eine andere Sprache für dich gleich anderes Spiel ist, ja dann ist CD nen anderes Game.
Und CD ist auch englisch, somit gleich wie JD!
Brauchst ja nurmal beide installieren, dann siehste da schon das selbe Starticon.
und im Spiel siehts nicht anders aus.
JD, CD und ZX sind alles die gleichen Spiele, und soweit ich weiss auch alle auf englisch spielbar.

Und da ALLE hier schon gepostet wurden, nichts neues.

Ich freu mich immer wenn ein enues MMORPG gepostet wird, egal ob englisch, deutsch oder asiatisch.
Aber wenn man ansagt das dieses Spiel schon gepostet wurde und es auch noch andere Namen hat, muss man nicht drauf pochen und irgendwas erzählen nur damit der eigene Post dann besser dasteht.
Skjal is offline  
Old 08/11/2009, 20:37   #12
 
Maracuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 153
Received Thanks: 19
whatever


sry for spam
Maracuya is offline  
Old 08/12/2009, 10:28   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Was meinst du denn damit?
Das diese 3 Games vom gleichen Publisher sind ja, aber es sind nicht die gleichen Games.
Und das wollte hier auch keiner wissen
Es sind die gleichen Games nur mit ner anderen Grafik....
zorro18 is offline  
Old 08/12/2009, 12:17   #14
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by zorro18 View Post
Es sind die gleichen Games nur mit ner anderen Grafik....
Aha komisch, ich hab sie alle 3 installiert gehabt und nun nurnoch JD und CD, und bei mir haben sie alle die gleiche Grafik.
Skjal is offline  
Old 08/12/2009, 13:11   #15
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Aha komisch, ich hab sie alle 3 installiert gehabt und nun nurnoch JD und CD, und bei mir haben sie alle die gleiche Grafik.
Die benutzen alle die selbe hässlige Engine & System. Einzigstes was geändert wird sind die Models, Texte und Positionen. TQ macht das selbe, jedes Jahr ein neues Spiel was genauso ist wie Conquer Online.
Atheuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Jade Dynasty]Utopia Dynasty Rates*x50/x50/x50*
06/22/2011 - Private Server - 383 Replies
Hello everyone, We wish you a pleasant stay in InfinityFlyFF Online Server. We planning to keep an Long Term FlyFF Online Server like we host our MU Server which is already 4 years old. Granted Uptime and 24/7 Support. Server grant opening is on 3 February, 2011. http://www.youtube.com/watch?v=mEiGx76URMA&hd =1
Jade Dynasty Induction (Free stuff on Jade Dynasty Billows Server USA-Eastern)
08/05/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hello! If any of you want to play Jade Dynasty, and create an account for the 1st time, you can get a free ticket to 150 by introducing this code 5740093X072406098000843Zfd22be it is case sensitive so be careful in the upper left corner of the screen when you create your 1st character. If you aren't accustomed with the inductee feature , i'll explain briefly. You will get a along to your . These 2 boxes will allow you to level at a rate of 2-3 times faster than the normal player. They both...



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.