Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forsaken World Closed Beta

Discussion on Forsaken World Closed Beta within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 10/30/2010, 20:23   #61
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by patryk999111 View Post
ich warte schon 3 Monate auf dass Spiel aber ich bin nicht in Phase 1 das ist unfair!!
lol unfair

Ich warte schon ein wenig länger als 3 Monate, man könnte fast sagen 3 mal so lange.
Aber hier geht es ebend leider nicht danach wie lange man schon wartet.
Das ganze Beta System was die fahren ist mist, kann man leider nicht anders sagen.
Das sie die Keys rausschmeissen ist einzig und allein Werbung.
Jeder denkt, hey habe noch Keys und postet sie in Foren oder verschenkt sie an Freunde , und dann bekommt man die Mail das man nicht dabei ist.
So ein Blödsinn, dann sollen sie die Keys noch nicht rausgeben.

Für mich ist das schon ein dicker Minus Punkt, hoffentlich machen die den vom Gameplay her wieder gut.
Skjal is offline  
Old 10/30/2010, 20:49   #62
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Also ich muss sagen: Die ersten 1-2 Stunden des Spieles waren Top. Grafisch hat mich das Spiel bisher überzeugt, da es eben nicht ganz so viel Comic-Gedöhns wie WoW, RoM oder Allods ist. Lediglich die Bewegungsanimationen können ruhig noch einmal überarbeitet werden.

Die Kämpfe gegen die Gegner in den Anfangsminuten sind sehr einfach gehalten. Die Quests sind zwar relativ gehaltlos (wie in fast jedem bisherigen MMORPG) aber das will ich nicht so sehr ankreiden.

Pro:
+ Minimap
+ Grafik
+ Charaktere
+ Keine Lags bisher (Spielzeit: 22-24Uhr)
+ Das Auto-Routing System funktioniert super
+ Interface übersichtlich

Contra:
- Bewegungsanimationen
- kleinere Bugs die sich aber in den Anfangsgebieten kaum bemerkbar machen
- Steuerung/Interaktionen bisschen gewöhnungsbedürftig

Tipp:

Man sollte das Spiel auf maximalen Grafikdetails testen.

So bin weiterspielen
Digital Shadow is offline  
Old 10/30/2010, 21:35   #63
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
lol unfair

Ich warte schon ein wenig länger als 3 Monate, man könnte fast sagen 3 mal so lange.
Aber hier geht es ebend leider nicht danach wie lange man schon wartet.
Das ganze Beta System was die fahren ist mist, kann man leider nicht anders sagen.
Das sie die Keys rausschmeissen ist einzig und allein Werbung.
Jeder denkt, hey habe noch Keys und postet sie in Foren oder verschenkt sie an Freunde , und dann bekommt man die Mail das man nicht dabei ist.
So ein Blödsinn, dann sollen sie die Keys noch nicht rausgeben.

Für mich ist das schon ein dicker Minus Punkt, hoffentlich machen die den vom Gameplay her wieder gut.
du hast 100% recht
aStudent is offline  
Old 10/30/2010, 22:28   #64
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
So ich gebe auch mal meinen Senf da ich das Glück hatte es schon anzuspielen. Die ersten Anfangsminuten scheinen ein bisschen unübersichtlich und man muss sich erstmal reinfinden aber bis man lvl 10 erreicht hat ( dient quasie als Tutorial) hat man die wichtigsten Grundlagen gelernt. Desweiteren scheinen die Chas anfangs viel zu stark was sich aber im späteren verlauf ausgleicht. Das Game ist an sich Top. Es hat eine wirklich gute Grafik und die Community ist sehr nett. Das Reitmount gibt es ab lvl 20 ebenso wie die Talentpunkte. Sonst ist vieles wie Perfect World xD. Das mit den Bewegungsanimationen find ich jetzt net so aber das ist denk ich mal auch ansichtssache

Pro
gute Grafik
nice gameplay
nette community
und und und

schlecht find ich das die Kämpfe so undynamisch ablaufen heißt da ist einfach keine bewegung wie zb. in wow drinne aber das ist denk ich gewöhnungssache.
kleine Bugs sind auch enthalten und teilweise chinesische? qtexte aber dafür ist eine closed beta eben da.

Sonst würd ich jedem empfehlen einfach mal sich anzumelden und vllt dann in der 2ten cb zu spielen oder in der ob es lohnt sich
TurboGolom is offline  
Old 10/30/2010, 22:42   #65
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
turbo wie heisste in game?add mich einfach mal (Vakkrosh)


Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 10/31/2010, 02:48   #66
 
Sirmabus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 123
Received Thanks: 88
Anyone manage to unpack or make a good dump of the client?
And if you did post the file here please.

PiED says "Armadillo v1.71 [Overlay] *"
Sirmabus is offline  
Old 10/31/2010, 13:23   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Digital Shadow View Post
Also ich muss sagen: Die ersten 1-2 Stunden des Spieles waren Top. Grafisch hat mich das Spiel bisher überzeugt, da es eben nicht ganz so viel Comic-Gedöhns wie WoW, RoM oder Allods ist. Lediglich die Bewegungsanimationen können ruhig noch einmal überarbeitet werden.

Die Kämpfe gegen die Gegner in den Anfangsminuten sind sehr einfach gehalten. Die Quests sind zwar relativ gehaltlos (wie in fast jedem bisherigen MMORPG) aber das will ich nicht so sehr ankreiden.

Pro:
+ Minimap
+ Grafik
+ Charaktere
+ Keine Lags bisher (Spielzeit: 22-24Uhr)
+ Das Auto-Routing System funktioniert super
+ Interface übersichtlich

Contra:
- Bewegungsanimationen
- kleinere Bugs die sich aber in den Anfangsgebieten kaum bemerkbar machen
- Steuerung/Interaktionen bisschen gewöhnungsbedürftig

Tipp:

Man sollte das Spiel auf maximalen Grafikdetails testen.

So bin weiterspielen
Da kratzt meine mühle ab.
Ich habe die Grafik-Optionen ganz runter gemacht. Sind mir einfach zuviele Spieler.... und dann "ruckelt" es.
Das Leveln ist auch irgendwie kein problem, wenn ich mal wirklich lust hätte zu Leveln dann wäre ich von 21 in ein paar Stunden auf 29.
Aber alleine macht's kein Spaß und mein English ist nicht direkt gut. :P
Naja wie bereits gesagt, jeder kann mich gerne ingame Adden -> Andman
lg
Andman is offline  
Old 10/31/2010, 16:58   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
I have keys many.. But I want Freestyle Street Basketball Hack for give anyone.

bloodrunk35 is offline  
Old 10/31/2010, 17:02   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
I can give more game keys for Freestyle Street Basketball or GKash hack..

bloodrunk35 is offline  
Old 10/31/2010, 19:24   #70
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Da kratzt meine mühle ab.
Ich habe die Grafik-Optionen ganz runter gemacht. Sind mir einfach zuviele Spieler.... und dann "ruckelt" es.
Das Leveln ist auch irgendwie kein problem, wenn ich mal wirklich lust hätte zu Leveln dann wäre ich von 21 in ein paar Stunden auf 29.
Aber alleine macht's kein Spaß und mein English ist nicht direkt gut. :P
Naja wie bereits gesagt, jeder kann mich gerne ingame Adden -> Andman
lg
na dene komm on lvln wa bissl zusammen



Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/01/2010, 03:09   #71
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
weiss jemand ob die chars gelöscht werden wenn open beta ist? ich hoffe net wäre echt schade ...


Greetz
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/01/2010, 09:53   #72
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
weiss jemand ob die chars gelöscht werden wenn open beta ist? ich hoffe net wäre echt schade ...


Greetz
Ja die werden gelöscht. Stand glaub ich irgendwo im offiziellen Forum

Als Geschenk soll es aber 1 gratis Mount oder sowas geben.

Edit:

Quote:
Will our characters be wiped going into Open Beta?

Yes, all character data will be wiped before going into Open Beta.
Digital Shadow is offline  
Old 11/01/2010, 14:15   #73
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
hmm des ja schade xDD
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/01/2010, 18:19   #74
 
Digital Shadow's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 249
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by -xEL3CTRiCx- View Post
hmm des ja schade xDD
genau. deswegen spiel ich die rassen/klassen immer an um zu gucken welche mir am besten gefällt. wenn die eh alles löschen nach CB brauch ich mich ja jetzt nicht schon auf einen char versteifen.
Digital Shadow is offline  
Old 11/01/2010, 18:51   #75
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Mh die Chas anspielen ist das eine allerdings falls man auch für die Cb2 genommen wurde sollte man auch ruhig bis zum max lvl den Cha ziehen da man dort erst weitere Skills und die Kombinationen dieser richtig austesten kann. Desweiteren finde ich das man bis lvl 29 nur grob sagen kann welcher Cha einem wirklich liegt da man viel zu schnell lvlt und man bisschen das Klassengefühl verliert. Das ist alles meine persönliche Meinung xD, also jeder kann das anders sehen. Ich persönlich kann mich noch nicht richtig zwischen Marksman und Barde entscheiden, obwohl diese sich sollte man denken, völlig unterschiedlich spielen, doch entfaltet sich das potenzial des Barden auf lvl 29 kaum und die beiden spielen sich ein bisschen ähnlich.
Edit: weiß wer ob es ne Einstellung gibt wo man die Hp des Mobs in Zahlen sieht ?
TurboGolom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] World of Tanks Key für die Closed Beta Phase.
02/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
English: Dear e*pvp, I'm selling a key for the Closed Beta of WoT, which is limited. What I'm looking for: e*gold. PSC. transfer. FlyFF-Gold that means Penya on Augu or a Guild Wars Key. Here some information of the game. PS: Please only write in here, if you are intressted in buying. Otherwise there may be a warning.
World of Tanks Closed Beta Key Giveaway
01/27/2011 - Gaming News - DE - 47 Replies
Panzerfans aufgepasst! Die closed beta von Wargaming's neuem Panzer MMO World of Tanks beginnt am 8. Juli, pünktlich zum closed beta event gibt es bei elitepvpers ein giveaway von 1000 World of Tanks Closed Beta Keys. Um einen Closed Beta Account abzustauben geht ihr wie folgt vor: Besorgt euch einen key von unserer World of Tanks Closed Beta Giveaway Seite Besucht die World of Tanks registration Seite New user registration :: World of Tanks ? Free To Play Panzer MMO Game, Community...
World of Tanks Closed Beta Key Giveaway
07/28/2010 - Gaming News - EN - 7 Replies
The closed beta for World of Tanks begins on July 8, 2010. The registration for the World of Tanks closed beta starts on the 1st of July, 2010. Grab and redeem your key as soon as possible to ensure a spot in the beta! How to redeem your closed beta key for World of Tanks: Obtain a closed beta at our World of Tanks Closed Beta Giveaway Go to World of Tanks registration page New user registration :: World of Tanks ? Free To Play Panzer MMO Game, Community Web-Site Fill in the...
world of tanks closed beta key
07/14/2010 - World of Tanks Trading - 1 Replies
nabend =) hab nen betakey für worldoftanks und brauch den eigentlich nicht vergebe ihn gegen kleinigkeiten wie bissl egold oder ein paar thanks^^ einfach im thread posten oder pmmen



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.