Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Information zu Danganronpa V3 - Design und Bilder

Discussion on Mehr Information zu Danganronpa V3 - Design und Bilder within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post Mehr Information zu Danganronpa V3 - Design und Bilder

Der Entwickler Spike Chunsoft hat auf der von "New Danganronpa V3: Everyone's New Semester of Killing" nun einige neuen Informationen, Screenshots, die Japanische Boxart und einige Eindrücke zum Spiel enthüllt.


Im Bezug auf seine Vorgänger, bringt "New Danganronpa V3" eine starke Veränderung von Charakteren und Setting mit sich.

Das Motto "psycho cool" lässt sich überall wiederfinden, denn es wird eine komplett neue Geschichte erzählt und knüpft nicht an die Geschichte (Hope's Peak Saga) der ersten beiden Spiele an.

Das Spiel wird aber nicht gänzlich anders sein, sondern wieder Parallelen zum Anime und den Vorgängern besitzen. So spielt der neue Teil wieder in einer Akademie, der Saishuu Academy für begabte Gefangene. Neben dem allseits beliebten Monokuma werden nun noch fünf weitere Monokumas unter der Leitung von Monotarou dabei sein.

Auch Gameplay-technisch lehnt es sich an seinen Vorgängern an, so wird das Spiel wieder in zwei Abschnitte eingeteilt. Die Class-Trials und die Erforschung.

"New Danganronpa V3" wird im Januar 2017 für PS Vita und PlayStation 4 in Japan erscheinen. Wie so häufig ist ein westlicher Release-Termin noch nicht bekannt gegeben worden. Da allerdings der Vorgängertitel und das Spin-off hierzulande veröffentlicht wurde, bleibt ein EU-Release nicht zwingend aus.

Gallery 1

Quelle: gematsu
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bilder{Design} Service
04/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete Bilder Design Service an ! Das ist Gratis & gut gestallt ich fülle das mit Schönen Effekten voll nach Wunsch Das tuhe ich per Skype , ihr schickt mir euer Bild ich bearbeite sie und ihr bekommt es nach 10 Minuten wieder komplet anders zurück. Beispiele: http://s1.directupload.net/images/140417/msbvg23v .jpg http://s14.directupload.net/images/140417/piu9tfe r.jpg
[Buying] Thread design! More information inside!
04/01/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hello, I am looking for a thread design that will not be costing more than 200 e*gold. Only looking for Quality, professional thread designers. I want the thread to be about my CS:GO weapon skin shop. It should include a few policy, rules, payment options and contact possibilities.. It should also say "CS:GO Inventory" where customers could simply press it and my steam inventory will open up in a new URL. Send me PM for more informations :)!
Suche Design für Metin2 Bilder
07/31/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie schon oben beschrieben, suche ich jemd. der mir Client Bilder Design kann. Er darf natürlich den Client runterladen damit er sich einen besseren Eindruck machen kann. Ich zahle, je nachdem wie gut das Bild geworden ist, mehrere 10er PSC in €! Skype addy: zockmyserver
Kingdom Hearts 3 mehr Information !
07/05/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Auf der Spielemesse E3 wurde eine Überraschende Ankündigung von dem Spieleentwickler Square Enix gemacht. Die Spiele reihe „Kingdom Hearts“ kehrt zurück. Aber nicht vor 2014 und nur für PS4 und Xbox one ! Kingdom Hearts 3 befindet sich in Entwicklung! Wie im ersten Teil schlüpft ihr in die Hauptrolle Sora und kämpft euch durch die Spielwelt. Aber nicht nur Schattenkreaturen sind eure Feinde, sondern auch der Oberfiesling Xehanort aus Kingdom Hearts Birth by Sleep. Doch habt keine Angst der...
Kostenloser Facebook Seiten Service [ besseres Design,mehr Fans,mehr Tabs]
10/29/2011 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch einen kostenloses Facebook Seiten Service an. Wenn ihr interesse habt drückt hier gefällt mir und postet rein, dann adde ich euch als freund und wir besprechen alles. Gratis Seiten Service | Facebook



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.