Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WOW] The Burning Crusade

Discussion on [WOW] The Burning Crusade within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Viele Jahre sind vergangen, seid die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde.
Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Trümmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen.
Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen.
Werden die Helden dort auf Freunde oder Feinde treffen? Welche Gefahren lauern auf der anderen Seite, welche Schätze hält die Finsternis jenseits der Sterne bereit?
Und welche Prüfungen werden die Helden erwarten, wenn sie erkennen, dass die Dämonen, die sie als auf alle Zeiten gebannt geglaubt hatten, mit Flamme und Schwert zurückgekehrt sind... um ihren brennenden Kreuzzug bis ans Ende der Welt zu tragen?

Die ersten Details der Erweiterung zu World of Warcraft sind jetzt auf der offiziellen Website verfügbar! Schaut euch die unglaublichen Konzeptzeichnungen und jede Menge Screenshots an, und erfahrt mehr über eines der beiden neuen Spielbaren Völker, die arkanen Blutelfen.
Links:
-
-
-
-
-

Quelle:
Nx² is offline  
Old 10/29/2005, 11:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
lvl 70 = ich muss wieder lvln *kotz*
k!ddy is offline  
Old 10/31/2005, 11:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
oh man die ganzen neuen bugs und exploits die dadurch kommen :-D
Dump is offline  
Old 10/31/2005, 18:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
bah fu.. lv 70 ... will net lvln :hm: aber ok.. >_<
mal schaun wies wird...
Creativ is offline  
Old 11/03/2005, 00:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 25
Received Thanks: 0
ich freu mich drauf
2k4 is offline  
Old 11/03/2005, 21:36   #6


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
...ich will dann so nen drachn .....und .....ich werd ne blutelfe ...nude-patches ....ich komme
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/05/2005, 01:47   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 3
wieder ein spiel was für die doofe Masse programmiert ist -.-
Imperium is offline  
Old 11/08/2005, 00:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
k!ddy ich helf dir lvln
Skansy is offline  
Old 11/08/2005, 10:15   #9

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Das gibt wieder einen Wettkampf der Arbeitslosen und süchtigen wer als erstes 70 ist
djpromo is offline  
Old 11/15/2005, 02:31   #10
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Dump@Oct 31 2005, 11:47
oh man die ganzen neuen bugs und exploits die dadurch kommen :-D
Wieso mehr Bugs und exploids? Meinst du die machen as Game komplett neu oder wie? Nee und deswegen werden auch keine großen Bugs mehr rein kommen als die die jetzt noch drin sind. Ich persönlich werde Blutelf auf jeden fall zocken wenn es raus kommt weil ich finde die sehen ein bisschen besser aus als die Nachtelfen, zumindest die Männer weil die Frauen noch zu sehr den Nachtelfen Frauen ähnlich sehen. Soll jetzt nicht heißen das ich anders rum bin oder so, ich finde das einfach nur
C0rnh0lio is offline  
Old 11/17/2005, 02:36   #11
 
Sp4wNi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 62
Received Thanks: 8
das wird so geil ..
was da für ne hamma scheisse noch zu kommt ich freu mich schon übelst
habta gehört neuster und schwerster boss wird illidan xD
muhi wie das abgehen wird xD
Sp4wNi is offline  
Old 11/23/2005, 21:33   #12


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by C0rnh0lio@Nov 15 2005, 02:31
. Soll jetzt nicht heißen das ich anders rum bin oder so, ich finde das einfach nur
jaja


ne jetzt ernsthaft ....ich finde auch das das beste an dem addon die neuen rassen werden ..(NUDE-PATCH *hust* ^^")
allerdings denke ich auch das neue fehler auf dem neuen kontinent entstehen ^^
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/24/2005, 01:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
New software, new exploits. Bin eigentlich auch überzeugt von, dass es zumindest im neuen Gebiet einige frische Bugs geben wird. Ist quasi immer so, wenn sie was Neues bringen. Arathi neu -> man kann über die Zäune hüpfen....Outland neu -> Illidan solo Boss kill? Scherz ^^
JaMaL is offline  
Old 12/02/2005, 20:14   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 830
Received Thanks: 27
Sicher wird es im Leveldesgin einige Bugs geben, aber ob da wirklich auch was großes dabei sein wird?
Wir werden sehen hoffentlich werden die dann nicht zu schnell gefixt.
Auf der anderne Seite finde ich es sehr lustig, dass Blizzard level 70 einführen will. Das wäre das letzte was mir eingefallen wäre und Blizzard macht das echt. Ich denke mit der Endscheidung wird Bllizzard einige Spieler verlieren. Die ganzen alten Items und die vielen Stunden in den Instanzen werden dann auf einmal sinnlos, da kommt man sich schonv erarscht vor. Zu mal Pvp nicht der bringer ist und damit die Pvpspieler sowie der ottonormalspieler zum weiteren leveln gedrängt wird.
Wham is offline  
Old 12/25/2005, 22:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 264
Received Thanks: 1
Jo, das Addon wird hammer, ich freu mich, das es ungefär an meinem Geburtstag rauskommt, und ein bissle Freu ich mich aufs Weiter Leveln, ich bin gespannt was Blizzard da macht, ich denke einfach mal das es sehr lustig wird, mit meinem PvP Rang 13 Schami, werd ich da gut voran kommen, und dann sind ja bald sommferien dann is Level 70 aufjedenfall..

Ich sag nur THE BURNING CRUSADE kann kommen, Blizzard macht was draus!, das geld wirds wert sein!
Tigerclaw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Burning Crusade
10/10/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hatte jemand einen link wo man sich kostenlos burning crusade runter laden kann ? Habe die SuFu benutzt aber nur links fürs normale WoW gefunden . Danke schon mal im vorraus (am besten Deutsche Version)
[WTS] 1x The Burning Crusade Key
07/27/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hey, habe beim rumstöbern noch einen unbenutzten TBC-Key gefunden und will diesen nun verkaufen. Preislich schweben mir entweder 5 € per Paypal oder 130 elite*gold vor ;) Allerdings gebt ihr erst das Geld und bekommt danach den Key. Bei Interesse PN oder Post im Thread. Thanx.
[WTT] burning Crusade key
01/05/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi i offer a new BC CD Key i need gold/items on EU dalvengyr or taerar servers
WOW burning crusade 2.1.0
06/20/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
i looking for any program of gold edit and lvl i looked at bots/hacks section and their topics for older versions and some of them not for burning crusade could any 1 help me with this hope there is something :)
Burning Crusade Ruf
04/02/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich brauche ne Page oder ne Liste wo stehst was ich als HORDLER abgeben muss und wo, um bei der Fraktion XXX Ruf zu bekommen. Und was ich für Items dafür bekomme. mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.