Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V: Kein Release für die Ps4 und Xbox One

Discussion on GTA V: Kein Release für die Ps4 und Xbox One within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
GTA V: Kein Release für die Ps4 und Xbox One

Es rankten viele Gerüchte um das Erscheinen von GTA V für die Next-Gen-Konsolen, die vorallem durch einzelne Codezeilen bestärkt wurden, welche beispielsweise das Ps4 System Orbis erwähnten, doch bei einem kürzlich erschienenen Interview von Don Houser, dem Vizepräsidenten von Rockstar Games, wurde jegliche Hoffnung beseitigt.

Quote:
"Natürlich haben wir Interesse. Aber nein, nicht in Bezug auf GTA, weil wir immer auf der Current-Gen arbeiten. Wir sehen die Technik aus einer praktischeren Perspektive: Was wird für welches Spiel bereit sein, an dem wir in der Zukunft arbeiten? Wir haben kein weiteres GTA in der Entwicklung, wir arbeiten nicht an drei dieser Spiele zur gleichen Zeit. Das wäre ein unglaublicher Druck."
Sie seinen zwar an den Next-Gen-Konsolen interessiert, jedoch gäbe es weder Pläne für eine Fortsetzung von GTA noch für eine Umsetzung von GTA V für die heiß erwarteten Konsolen Ps4 und Xbox One.

Quellen:

3valuated is offline  
Old 09/22/2013, 10:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,308
Received Thanks: 326
Wehe ...
Gta muss einfach für die next Gen rauskommen
Pizzaecke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2013, 10:28   #3
 
elite*gold: 147
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,127
Received Thanks: 177
Ist mir Schnuppe ich werde mir dieses Jahr auf keinen Fall eine Next-Gen Konsole holen.
Atomkaiser' is offline  
Old 09/22/2013, 10:53   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Irgendwie überzeugen mich die Next-Gen Konsolen immer weniger :/
SuraKämpfer1 is offline  
Old 09/22/2013, 10:54   #5
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
GTA 5 kommt 100% für PS4 und xBox one raus. Was ist denn mit den geplanten DLCS?
Wobei eigentlich ist es mir egal, PC reicht ^^
xMenex is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2013, 06:57   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Was habt ihr alle mit PS3, XBOX etc.. haha, PC reicht wirklich
Ielinque is offline  
Old 09/26/2013, 20:57   #7
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Ich persönlich denke auch nicht, das GTA5 für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird. Rockstar wird wohl eher an dem schon seit Jahren angekündigten Titel 'Agent' arbeiten, welcher meiner Meinung nach für die Next-Gen Konsolen erscheinen wird.
.αpeх' is offline  
Old 09/27/2013, 18:56   #8

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Schon wieder unnötig. Nun weiß man wieder nicht was man machen soll. PS3 und PS4??
So etwas finde ich immer wieder schade.
hellocedii is offline  
Old 09/27/2013, 19:14   #9
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
pc abwarten
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox One : KEINE Gebrauchtspielsperre, KEIN Region Lock und KEIN Onlinezwang !
06/24/2013 - Consoles - 6 Replies
Was sagt ihr zu dem neuen Update? Hier könnt ihr alles nachlesen : Your Feedback Matters ? Update on Xbox One und hier auf Deutsch : http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/news/xbox-one -kommt-ohne-online-zwang-erlaubt-nutzung-von-gebra uchten-spielen/ Kurz zusammengefasst : Microsoft hat sich die Kritik zu Herzen genommen und hat entschieden,dass es keine Gebrauchtspielsperre gibt, kein Region Lock und kein Online Zwang! Nach dem Update stellt sich die Frage ob Microsoft damit...
Tritton Pro+ kein Spielsound bei Xbox
06/15/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hi, Ich hab mir heute von dem Geld, das ich zu Geburtstag bekommen habe, das Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset gekauft. Ich bin nach Hause gekommen hab es ausgepackt und alles nach der Anleitung angeschlossen. Jetzt mein Problem Wenn ich Black ops 2 starte, leuchtet die Lampe auf der Decoder Box(die Box die beim Headset dabei ist) nicht obwohl sie es eigentlich müsste sobald ich das Spiel starte, um zu zeigen, dass ich den 5.1 Sound benutzen kann. Dazu höhre ich gar keinen...
XBoX Kein Bild
04/03/2012 - Consoles - 4 Replies
Meine XBoX 360 zeig seit ein paar tagen einfach kien bild mehr kennt jemand vieleicht eine Lösung???



All times are GMT +2. The time now is 06:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.