Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Total War: Rome 2: Erweiterung zum kommenden Release

Discussion on Total War: Rome 2: Erweiterung zum kommenden Release within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Total War: Rome 2: Erweiterung zum kommenden Release


Zum Release von Total War: Rome 2 werden 117 verschiedene Fraktionen, 500 Einheiten und 183 verschiedene Karten-Regionen geben, die das Spiel erweitern.

Der Spielentwickler "Creative Assembly" veröffentlichte dieses Update mit einer negativen Erweiterung, dass nicht alle 117 Fraktionen selbst spielbar sind.
Unklar ist, was die Fraktionen bewirken und welche Änderung sie enthalten.

Der Entwickler "Creative Assembly" versprich, dass das Strategiespiel mehr als 500 Einheitentypen für Rome 2 als im Vorgänger mit noch rund 100 Einheitentypen.
Mehr als das Doppelte wurde bei den Karten-Regionen hinzugefügt, nun beträgt die Zahl für diese Anzahl der Regionen "183".

Es werden viele Fragen beantwortet, was eigentlich noch passiert.
Es wird vermutet, dass Total War: Rome 2 noch 2013 erscheint.

Laut Entwickler wurde die künstliche Intelligenz (KI) hochgeschraubt, sodass die einzelnen Einheiten die Befehle schneller und genauer ausführt, als wie beim Vorgänger.

Quelle: GameStar, GamePro, PCGamer, Offizielle Homepage
Attached Images
File Type: jpg total-war-rome-2-trouble-in-paradise.jpg (640.7 KB, 929 views)
Steve T is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rome Total War [S] e*G
01/08/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
^Topic es Handelt sich hierbei um einen Steamkey, einfach mal bieten, Startgebot 120 e*G Sofortkauf: 190 e*G JETZT! : 160e*G
Global Agenda: Details zur kommenden Erweiterung
09/22/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.kostenlose-mmorpgs.de/wp-content/upload s/2011/08/Logo_FreeAgent_250.png Spielemacher Hi-Rez Studios verkündet in einer aktuellen Pressemeldung zu dem MMOG Global Agenda, dass die neue Inhaltserweiterung Recursive Colony endlich auf den Spieleservern gelandet sind. Die Version 1.5 ist die erste große Erweiterung und das bislang größte Inhaltsupdate. Die Geschichte der Recursive Colony ist die eines sich selbst reproduzierenden Roboterkollektivs, das in das gesellschaftliche...
[Verkaufe] Css / MW 2 / 1.6 / CZ / Rome Total War
04/29/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Verkaufe hier meinen Steam Account. Mit diesem Account wurde weder gecheatet oder sonstiges. Das Mordern Warfare 2 Level ist 70. Alles wurde über den Steam Store gekauft. Alles Spiele nochmal aufgelistet: Call of Duty Modern Warfare 2 Counterstrike: Source Counterstrike: 1.6 Counterstrike: Condition Zero / Deleted Scenes
Rome total war
10/11/2008 - Main - 3 Replies
Heyy ich hab ein kleines Prob .... ich hab son neues Spiel runtergeladen :SSS (weiß nich ob das hier reinpasst) Ich hab die ISO datein in 3cds gebrannt dann tu ich die 1 cd rein und dannn drück ich auf installieren und dann kommt folgendes :S ImageShack - Hosting :: romewn9.jpg kann mir mal einer helfen bitte ???????



All times are GMT +2. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.