Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: Animationen, Waffen & Zombie KI

Discussion on DayZ: Animationen, Waffen & Zombie KI within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
DayZ: Animationen, Waffen & Zombie KI

"Wir haben alles, was in Arma2 existiert hat, überarbeitet!"

Auf reddit.com hat sich Dean Rocket Hall, leitender Entwickler der DayZ Standalone-Version, über diverse Aspekte geäußert, welche im Endprodukt enthalten sein sollen.

Die Animationen von Zombies und dem Charakter seien komplett neu gestaltet, da die alten aus Arma2 bereits dutzende Jahre alt waren.
Das sogenannte Motion-Capturing-Verfahren werde dafür verwendet, mit welchem sämtliche Bewegungen möglichst authentisch dargestellt werden sollen. Erste Ergebnisse solle man schon bald bei den Zombies begutachten können.
Allerdings sei das ein sehr umfangreiches und somit lang andauerndes Unterfangen, welches im späteren Verlauf weitere Verbesserung nach sich ziehen wird.

Währenddessen widme man sich der künstlichen Intelligenz der Zombies, wie beispielsweise das Verhalten in Gebäuden und Häusern. Sie würden nun, anders als in der Modifikation, in Häusern laufen können, was großartig aussehe, so Rocket.

"Die neue AK ist die erste fertige Waffe und sie sieht fantastisch aus. Außerdem beherbergt sie einige Aufsätze", lautet die Aussage von Rocket bezüglich der Waffengestaltung.

Dean Rocket Hall erklärte nochmals ausführlich, dass, zumindest nach seiner Auffassung, kein einziger Aspekt aus der Modifikationen kopiert und in der Standalone genau so übernommen wurde.

"Alles wurde besser gemacht, optimiert oder sonst wie verändert."

Auch wenn das genaue Release-Datum der fertigen Version nicht bekannt ist, dürfen wir uns bald schon wieder auf neues Videomaterial vom Entwicklerteam freuen.

Seid ihr gespannt auf die zahlreichen neuen Features? Was fehlt eventuell noch, was das Team noch ändern könnte?

Quelle: reddit.com

Wollt ihr immer auf dem neuesten Stand sein, was sämtliche Zombiespiele, -filme etc. pp. betrifft? Besucht doch mal meinen Blog und lasst einen Kommentar da. Ihr findet diesen in meiner Signatur.
Attached Images
File Type: jpg pic-675896.jpg (26.9 KB, 132 views)
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/12/2013, 21:41   #2
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Ich finde bevor man beurteilen kann was geändert werden sollte. Möchte ich gerne diese Version vorher anspielen um ein perfektes Bild von diesem hoffentlichen Meisterwerk zu bekommen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 02/12/2013, 21:42   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Weiss man schon wie teuer es wird ?
xCrossi is offline  
Old 02/12/2013, 21:46   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Weiss man schon wie teuer es wird ?
Es soll doch nach dem Minecraft-Prinzip laufen. Die Alpha bzw. Beta für einen geringeren Preis und dann den vollen Preis beim Release der komplett fertigen Version. Ich denke nicht, dass es am Anfang gleich 50€ kosten wird. Schätzungsweise 15-30€.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 23:05   #5
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Würde dafür auch 50bezahlen

Besser als das Geld in CoD zu werfen xD


Danke für die News
swMARCELat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2013, 15:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Wird Zeit, dass das Fahrrad auch mal Licht bekommt!
Und zwar apokalyptisch mit Dynamo!
Und ja, das ist mein Ernst
PunkRocker89 is offline  
Old 02/13/2013, 16:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 152
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Es soll doch nach dem Minecraft-Prinzip laufen. Die Alpha bzw. Beta für einen geringeren Preis und dann den vollen Preis beim Release der komplett fertigen Version. Ich denke nicht, dass es am Anfang gleich 50€ kosten wird. Schätzungsweise 15-30€.
Mit Minecraft Prinzip wird gemeint,
dass das Spiel günstig zu haben ist und ständig geupdatet wird,
die Updates sind dabei kostenlos.
#Newb is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Zombie Riot sucht Spieler
02/11/2013 - DayZ - 0 Replies
Hallo zusammen! Wir sind eine kleine Gemeinschaft von DayZ die sich Zombie Riot nennt. Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die auch aktiv und reif sind. Natürlich kann auch ein Member ein Admin werden. Leute die allen zu Kindisch werden, werden ganz einfach verbannt. Zu uns.... Wir haben einen Gameserver sowie einen TS3 Server.
DayZ Zombie Riot
02/09/2013 - DayZ - 0 Replies
Hallo zusammen! Wir sind eine kleine Gemeinschaft von DayZ die sich Zombie Riot nennt. Wir sind auf der suche nach neuen Membern, die auch aktiv und reif sind. Natürlich kann auch ein Member ein Admin werden. Leute die allen zu Kindisch werden, werden ganz einfach verbannt. Zu uns.... Wir haben einen Gameserver sowie einen TS3 Server.
DayZ Server Zombie Spawn Rate
09/23/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute! Da ich mit ein paar Freunden einen Private Server erstellt haben ist uns aufgefallen das uns zuviele Zombies da sind. Ich weiß die Zombies gehören dazu trotzdem wollen wir die Zombie Spawn Rate etwas zurück schrauben aber ich weiß nicht wie es funktioniert Weiß jemmand wie ich die Zombie Spawn Rate etwas zurückschrauben kann? Würde mich auf schnelle Antwort freuhen ;D
[Frage]wo sind die waffen und ihre animationen im client?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wie die überschrift sagt danke



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.