"Wir haben alles, was in Arma2 existiert hat, überarbeitet!"
Auf reddit.com hat sich Dean Rocket Hall, leitender Entwickler der DayZ Standalone-Version, über diverse Aspekte geäußert, welche im Endprodukt enthalten sein sollen.
Die Animationen von Zombies und dem Charakter seien komplett neu gestaltet, da die alten aus Arma2 bereits dutzende Jahre alt waren.
Das sogenannte Motion-Capturing-Verfahren werde dafür verwendet, mit welchem sämtliche Bewegungen möglichst authentisch dargestellt werden sollen. Erste Ergebnisse solle man schon bald bei den Zombies begutachten können.
Allerdings sei das ein sehr umfangreiches und somit lang andauerndes Unterfangen, welches im späteren Verlauf weitere Verbesserung nach sich ziehen wird.
Währenddessen widme man sich der künstlichen Intelligenz der Zombies, wie beispielsweise das Verhalten in Gebäuden und Häusern. Sie würden nun, anders als in der Modifikation, in Häusern laufen können, was großartig aussehe, so Rocket.
"Die neue AK ist die erste fertige Waffe und sie sieht fantastisch aus. Außerdem beherbergt sie einige Aufsätze", lautet die Aussage von Rocket bezüglich der Waffengestaltung.
Dean Rocket Hall erklärte nochmals ausführlich, dass, zumindest nach seiner Auffassung, kein einziger Aspekt aus der Modifikationen kopiert und in der Standalone genau so übernommen wurde.
"Alles wurde besser gemacht, optimiert oder sonst wie verändert."
Auch wenn das genaue Release-Datum der fertigen Version nicht bekannt ist, dürfen wir uns bald schon wieder auf neues Videomaterial vom Entwicklerteam freuen.
Seid ihr gespannt auf die zahlreichen neuen Features? Was fehlt eventuell noch, was das Team noch ändern könnte?
Quelle: reddit.com
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