Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3: Deutsche Version beim Release 100% uncut

Discussion on Crysis 3: Deutsche Version beim Release 100% uncut within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Crysis 3: Deutsche Version beim Release 100% uncut

Die USK ist wohl in Weihnachtsstimmung: Crysis 3 erscheint gänzlich uncut und wird am 31.02. des nächsten Jahres in Deutschlands Läden stehen. Das Meisterwerk aus den Händen von Electronic Arts kann bereits für XBox 360, PS3 und PC vorbestellt werden und soll pünktlich zum Releasetermin die Herzen unzähliger Fans höher schlagen lassen. Das Spiel soll auf der neuesten Version der CryENGINE 3 von Crytek basieren um die maximalen visuellen Genüsse näher zubringen.
Offizielle Einstufung: "Freigegeben ab 18 - keine Jugendfreigabe"


In diesem Teil der Serie wird der Spieler den Charakter Prophet steuern und dessen Rolle übernehmen. Dieser stellt bei seiner Rückkehr nach New York fest, dass die CELL-Corp. einen Nanodom über der Stadt errichtet hat. In Crysis 3 stehen dem Spieler in der hinterhältigen Welt wieder allerhand neue Technologien zur Verfügung: ein verbesserter Nano-Suit, ein Hightech-Bogen, Alien-Technologie und zahlreiche neue Waffen.

Die Systemanforderungen könnt ihr dem Artikel von Fightcamp entnehmen:
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2012, 19:39   #2
 
tyhdus's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 22
Habe ne hd6870 kann es leider, nur auf LOW spielen

> win vista 3,70gb arbeitspeicher,

und ausreichenden cpu *-* Notfalls kaufe ich mir Noch ne graka für 380€ bis dahin Ist ja noch zeit
tyhdus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]: Black Ops II / Dota2 / Crysis Collection / L4D2(Uncut) / Sleeping Dogs (Uncut)
08/09/2012 - Dota Trading - 1 Replies
Hi, habe ein paar nette Steam Games zu Verkaufen. Die (vorhandenen) Spiele sind 100% Uncut/Row und Giftable. Sprich ihr könnt jedes Spiel nachdem ihr es von mir bekommen habt z.B auch einem Freund über Steam schenken oder in eurem Steam Inventory aufbewahren und natürlich jederzeit das Spiel zu eurer Steam Spiele Sammlung hinzufügen, also downloaden und spielen. Funktioniert auch mit neu erstellten Steam Accounts. Dabei ist es egal mit welcher IP/welchem Steam Account ihr das Game...
[Release]Deutsche Version von der HP von SylverWolf
04/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Deutsche Version zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/1043419-release-2-websites-private- servers.html#post9392410 mit Erlaubnis von der Threaderstellerin. Ihr könnt es aber noch ändern wie ihr wollt.(ausser Footer) Screen 1: http://www7.pic-upload.de/02.03.11/3toqyhhoh8e.jp g Screen 2: http://www7.pic-upload.de/02.03.11/ec1mlsdacvw.jp g Virustotal: File name: GermanSylverWolf.rar Submission date:
Blitz: The League II Deutsche Version Uncut oder wie??
02/23/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Huhu ich bin am überlegen mir Blitz: The League II zu kaufen. Nun habe ich aber keine lust mir die Amerikanische Version zu kaufen um Uncut zu Spielen.Es gibt ja gerüchte das das Game auch in der Detuschen Version Uncut ist. Nun wollte ich mal die leute fragen die das Spiel haben: Ist die FSK 16 Reihe Uncut?? Damit meine ich die Videos die eingeblendet werden. Wenn bestelle ich mir sonst die amerikanische Version nur Google hat mir dazu nicht wirklich hilfsvolles gesagt.
So macht ihr eure Deutsche Black Ops Version UNCUT!
11/14/2010 - Tutorials - 23 Replies
Also ich zeige euch heute wie ihr eure Originale Black Ops Version UNCUT macht... Es ist ganz Simple und ihr müsst nichtmal was Downloaden!! Zuerst geht ihr in euren Black Ops Ordner. Sucht die " Lokalization.txt " und ganz Oben in der Text Datei Steht "deutsch oder german" und dort Schreibt ihr rein "austrian"



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.