Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Payne 3: Frisches Bilderquartett zeigt die Schießeisen des Protagonisten

Discussion on Max Payne 3: Frisches Bilderquartett zeigt die Schießeisen des Protagonisten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Max Payne 3: Frisches Bilderquartett zeigt die Schießeisen des Protagonisten

Rockstar hat soeben vier neue Bilder des kommenden Action-Shooters “Max Payne 3″ veröffentlicht. In den Mittelpunkt der heutigen Impressionen rücken einige “Werkzeuge” des namensgebenden Protagonisten. In den kommenden Wochen sollen weitere Waffen und passende Gameplay-Szenen vorgestellt werden.

“Max Payne 3″ kommt im März 2012 für PlayStation 3, Xbox360 und PC in den Handel und setzt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort, der noch immer von Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird. Im dritten Teil beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo.






MrOwned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche Film mit intelligenten Protagonisten
09/15/2011 - Movies & Series - 11 Replies
Ich suche Filme mit einem sehr schlauen Hauptdarsteller der alles plant oder durchdenkt, wie z.B bei der Serie Prison Break Michael Scofield oder im Film Inside Man ist oft bei Bankraubfilmen so, aber gibt bestimmt auch andere Genres.
Frisches Futter für Spieler erwünscht? Notch plaudert über Mod-Lizenz!
04/29/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://images.playmassive.de/boxcover,5257fd23,0/2 40,334/game/minecraft.jpg Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird Minecraft noch dieses Jahr den finalen Status erreichen. Bevor es allerdings soweit ist, wird es noch mehr oder wenigere große Anpassungen und neue Features geben - die von Minecraft-Erfinder Notch geplante Schnittstelle für Mod-Entwickler gehört da definitiv zu den größeren. So sollen Hobby-Entwickler in der Lage sein den kompletten Quellcode des Spiels zu bekommen und...
max payne 1+2 gift (S)PSC
04/23/2011 - Steam Trading - 6 Replies
habe max payne 1+2 als steam gift
Max Payne 3
04/09/2011 - User Submitted News - 12 Replies
http://img808.imageshack.us/img808/7476/unbenanntb sa.jpg Das Spiel wird auf den Konsollen xBox360,ps3 und PC erscheinen aber der genaue erscheinungstermin liegt in den Sternen. Es wird auch wieder den "Zeitlupen" modus geben wie es ihn in den beiden ersten teilen gab. Die Zwischensequenzen sollten wie in den anderen Teilen im Comic-Stil erzählt werden. Es sollte auch einen Online Modus geben aber mehr wurde nicht verraten. Es wird auch die Euphoria-Engine verwendet
Max Payne
11/11/2004 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Das 0wn0r game schlechthin hab mal das bild gefunden zu nem mod den ich gerade spiel ;) http://hellskitchen.paynereactor.com/Hell&... files/sc_07.jpg stell bald mal nen video rein da sieht ihr mal pure samurai 0wnage ;D



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.