Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC Universe Online: Ab morgen endlich kostenlos spielbar

Discussion on DC Universe Online: Ab morgen endlich kostenlos spielbar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post DC Universe Online: Ab morgen endlich kostenlos spielbar

DC Universe Online: Ab morgen endlich kostenlos spielbar

Quote:
Gut Ding will Weile haben. Das gilt anscheinend auch für DC Universe Online. Statt, wie ursprünglich geplant, im Oktober in das Free-2-Play-Modell zu wechseln, wird dieser Schritt erst morgen, am 1. November, vollzogen. Für alle unter euch, die sich das Spiel bereits gekauft haben, gibt es keinen Grund, dem ausgegebenen Geld hinterher zu weinen. Ihr erhaltet automatisch einen Premium Account. Gleichzeitig erhalten alle Spieler, die fünf Dollar für In-Game-Content ausgeben, ebenfalls einen Premium-Status. Im Gegensatz zum komplett kostenlosen Zugang stehen euch mehr Charakterplätze, ein größeres Inventar oder die Möglichkeit zum Handeln zur Verfügung.
Quelle:

Edit: sieht ihr noch, welche Vor,- und Nachteile die jeweil. Einstufung haben.
habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 13:49   #2


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Die Gameplay Videos waren nice

Also ich werde es mal anzocken
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 11/01/2011, 13:55   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Die Gameplay Videos waren nice

Also ich werde es mal anzocken
Das Spiel ist an sich sehr geil, nur sind die Vor,- und Nachteile der jeweiligen Einstufung doof. Aber ich werde mir auf jeden Fall den zweiten Status (Premium) für mind. 5€ kaufen, da ich das Spiel schon vor ca. zwei Monaten getestet habe und es richtig Spaß macht.
habibo_h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Titel werden morgen nicht online spielbar sein!
08/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.jadeki-blog.de/wp-content/uploads/2009/ 11/PS3Logo.jpg Meine Quelle : Sony hat offensichtlich einiges mehr zu warten, als anfangs gedacht. Zusätzlich zur Downtime nächste Woche gibt es morgen nämlich noch eine. Kommenden Donnerstag wird das PlayStation Network für einige Stunden nicht erreichbar sein. Selbiges gilt am morgigen Tage, allerdings ist nicht das gesamte Netzwerk von der Downtime betroffen.
Brink - Via Steam übers Wochenende kostenlos spielbar
08/05/2011 - Main - 4 Replies
Brink ist ein Spiel welches die Masse splittet. Überzeugt euch am besten also selbst davon, ob „Brink“ nun etwas für euch ist, oder nicht. Die Möglichkeit gibt’s ab sofort via Steam. Über Valves Plattform lässt sich „Brink“ für den PC nämlich über das ganze Wochenende hinweg kostenfrei und in vollem Umfang zocken. Einfach den Spielclienten über Steam laden, und hat sich. Und wer dann tatsächlich zuschlagen will, kann „Brink“ dort auch gleich zum halben Preis kaufen, nämlich 24,99 Euro statt der...
City of Heroes bald kostenlos spielbar!
07/19/2011 - Gaming News - DE - 25 Replies
Durch mehrere MMORPG Qualitätsspiele die in den letzten 24 Stunden kostenlos spielbar wurden, ist das MMO City of Heroes komplett untergangenen. Deshalb soll City of Heroes nun bald auch kostenlos spielbar sein. Wann genau der Umschwung stattfindet ist noch unbekannt, fest steht nur, das der Umschwung irgendwann im 2. Quartal diesen Jahres stattfinden wird. City of Heroes wird dann in City of Heroes Freedom umbenannt, nach dem Namenswechsel ist kein Kauf des Spiels mehr nötig, das Spiel wird...
Age of Conan absofort kostenlos spielbar!
07/19/2011 - Gaming News - DE - 35 Replies
Nun ist es offiziell, Age of Conan ist seit heute ein kostenloses MMORPG, noch im Sommer 2011 bekommt das Spiel ebenfalls einen neuen Namen, in "Age of Conan Unchained" wird das Spiel umbenannt. Die offizielle Website wurde wegen dem Umschwung komplett erneuert. Zukünftig können weitere Erweiterungen und Ingame Gegenstände dann über einen Shop gekauft werden. Wer bereits Abonnent des Games ist, bekommt zusätzlich eine Premium Mitgliedschaft. Funcom kündigte auch an, das mit dem Umschwung...
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar[verzögerungen] || BF oder COD Laufen gut Online
07/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey leute ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec vorhanden ist! so macht das echt kein spaß! Ich habe nicht das beste Internet das gebe ich zu, aber warum ist in PES bei 1vs1 eine verzögerung, aber Bei BF Bad company 2 oder Black ops kann ich ruckelfrei online spielen ? Was kann ich machen mich regt das gerade zimlich auf! lg



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.